Suche 3D Zelda Sets und 3D Proggerprogramm

• Nächstes Zelda-Fanspiel!

Dying Sun wird natürlich erst beendet, aber warscheinlich wird das nächste in 3D gemacht!

Der 3DMaker ist dafür jedoch überhaupt nicht geeignet!
      Wo bekomme ich einen besseren kostenlos?
      Und Chipsets von Zelda?Muss ich die dann ebenfalls selbst erstellen oder wo gibt es welche?
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • Größter Zelda-Fan, ich frage mich gerade warum du den Threat so genannt hast. Diese Speilinformation hätte ins WIP Board gekonnt !

Zu deiner Frage, kostenlos wirst du wohl weniger was gutes finden. Wenn du bis 100 ¤ ausgeben willst kann cih dir 3D GameStudio ans Herz legen. Es ist einfach zu bediehnen erfordet aber auch ein paar Programmierkenntnisse.

Die Zelda Umgebung musst du wahrscheinlich selbst Modeln. Aber wenn du mal bei google sucht findest du sicherlich Charas und Gegenstände.

Gruß

Habe habe dein Thema geändert um irretationen zu vermeiden.
    • chipsets von Zelda in 3d wird es wohl kaum geben , also ich hab es aufjedenfall noch net gesehn
      das heißt also , dass alles objekte selbst erstellt werden müsssen. Ich hab bisjetzt noch keine 2d chipsets erstellt
      aber ich würd sagen das ganze in 3d is en bissle mehr arbeit^^
    • ich würde für das ganze das programm 3d gamestudio empfehlen da hab ich mal paar soldaten gemacht ein kleines shooter spiel aber da geht auch natürlich ein rollen game

is aber seeeeeeeeehhhr viel schwerer zu proggen

ein link hab ich da auch mal versucht zu machen huiuiu war das schwer der sah voll scheiße aus aber ich war stolz darauf XD

aber ein spiel wie bei supersmashbross melle wo man da so von der seite sieht und die queste so durch macht das währe doch nicht schlecht mir macht das also spaß aber zelda games sollten immer rätsel haben
      Der Schmerz den viele erst im hohen Alter erfahren, tragen sie ihr Leben lang mit sich.
      Jedoch ist der verlust eines geliebten Menschen mit Einsamkeit nicht vergleichbar.
      Melody of Heroes
    • was ich auch empfehlen würde ist , sich ne freeware engine zu besorgen. zb.: ogre3d.org/
      radonlabs.de/
      crystalspace3d.org

nur muss mann dann c++ coden können.

die einfachste variante wär jedoch, das game einfach auf ein vorhandenes aufzubauen, weil das problem bei freeware engines und auch gamestudio ist , das diese von der qualität her schlechter sind als "richtige" engines und da es ja sowieso ein Zelda game is und man das net verkaufen darf braucht man ja kein freeware kram.