L-i-e-b-e

• Also, ich hoffe mal, dass das hier reingehört ... Oo .... Hab gerade diesen Text von nem Kumpel gekriegt. Wie findet ihr den und was denkt ihr darüber?

Wenn das Wort -Liebe- in deinem Leben bislang nur aus -L-eid, -I-ntrigen, -E-insamkeit, -B-etrug und -E-nttäuschung bestand, kommst du nahe an den Punkt, den Glauben und die Hoffnung auf die wahre Liebe zu verlieren. Leider hat ein Großteil unserer schwanzgesteuerten Gesellschaft gefallen an dieser Interpretation gefunden. Frei nach dem Motto: -L-iebe -i-st -e-ine -b-eständige -E-rnüchterung, vögeln sie sich durchs Leben, ohne Rücksicht auf Gefühle und Verluste!
      Doch irgendwann kommen sie an einen Punkt an dem sie sich fragen, warum keiner sie lieben will oder sie selbst nicht mehr lieben können. Und dann wird es furchtbar einsam werden!
      Dann steht Liebe nur noch für -L-eben -i-n -e-ndlos -b-edrückender -E-insamkeit.
      Es gibt sehr wenige die Liebe noch als -L-eben -i-n -e-iner -Be-ziehung erleben. Und das ist schade.
      Doch wer Liebe -richtig- interpretiert und fühlt, für den geht irgendwann eine Tür auf und es wird ein Mensch in sein Leben treten, der die gleiche Interpretation für Liebe für richtig betrachtet.
      -L-iebe -i-st -e-twas -Be-sonderes, das sollte jeder wissen, Und jeder der wahre Liebe erfährt, sollte diese auch als solche behandeln. Denn ich hab kein Bock auf -L-eben -i-n -e-ndlos -b-edrückender -E-insamkeit! Das weiß ich!
      .. You wanna go home?!
      .. Go fucking Drama Queen!

[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

myspace.com/pauzi
      myblog.de/tonni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Shiek ()

• RE: L-i-e-b-e

Original von -Shiek
      Also, ich hoffe mal, dass das hier reingehört ... Oo .... Hab gerade diesen Text von nem Kumpel gerkriegt. Wie findet ihr den und was denkt ihr darüber?

Wenn das Wort -Liebe- in deinem Leben bislang nur aus -L-eid, -I-ntrigen, -E-insamkeit, -B-etrug und -E-nttäuschung bestand, kommst du nahe an den Punkt, den Glauben und die Hoffnung auf die wahre Liebe zu verlieren. Leider hat ein Großteil unserer schwanzgesteuerten Gesellschaft gefallen an dieser Interpretation gefunden. Frei nach dem Motto: -L-iebe -i-st -e-ine -b-eständige -E-rnüchterung, vögeln sie sich durchs Leben, ohne Rücksicht auf Gefühle und Verluste!
      Doch irgendwann kommen sie an einen Punkt an dem sie sich fragen, warum keiner sie lieben will oder sie selbst nicht mehr lieben können. Und dann wird es furchtbar einsam werden!
      Dann steht Liebe nur noch für -L-eben -i-n -e-ndlos -b-edrückender -E-insamkeit.
      Es gibt sehr wenige die Liebe noch als -L-eben -i-n -e-iner -Be-ziehung erleben. Und das ist schade.
      Doch wer Liebe -richtig- interpretiert und fühlt, für den geht irgendwann eine Tür auf und es wird ein Mensch in sein Leben treten, der die gleiche Interpretation für Liebe für richtig betrachtet.
      -L-iebe -i-st -e-twas -Be-sonderes, das sollte jeder wissen, Und jeder der wahre Liebe erfährt, sollte diese auch als solche behandeln. Denn ich hab kein Bock auf -L-eben -i-n -e-ndlos -b-edrückender -E-insamkeit! Das weiß ich!

sag ihm mal von mir dass ich sowas respektiere.
      nunja, den vorletzten Satz teile ich mit deinem freund und eventuell mit dir. und eventuell mit den anderen.
      ich persönlich warte immer noch auf jemanden. soll aber nicht heißen, dass ich -L-I-E-B-E- als schlecht interpretieren möchte.
      aber egal. ich auf jeden fall fazitiere (ich glaub das wort hab ich grad ausgedacht XD ) dass das mich eigentlich auch anspricht.
    • Original von Eisdrache
      Wow, da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben. Alle Achtung!

Denn ich hab kein Bock auf -L-eben -i-n -e-ndlos -b-edrückender -E-insamkeit! Das weiß ich!

Ich auch nicht und ich glaube, dass das auch für alle anderen gilt *nick*

Da kommt die Frage auf,was versteht dieser Typ unter bedrückender Einsamkeit ~ oO?
    • d.h. man soll sich so ändern, dass andere einen beachten? :mpf: bestimmt...

2top: netter text, der regt echt zum denken an. hat was ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Weiss nicht ^^ mich persönlich spricht der text nich an. ich war noch nicht in der situation weil ich mich nicht bemittleide sondern wenn es mir schlecht geht,versuch ich die situation zu ändern.manchmal klappt es sogar :p
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Hyrule
      Ich verstehe eigentlich auch nicht so richtig einen Sinn darin. Man ist einsam, ohne Partner, und das ist ja soooo unerträglich. O, mein Gott.

Na ja, ich bin auch ohne Partner und trotzdem sehr glücklich, was IMHO nicht heißt, dass der Text nicht gut ist. ;)

Den letzten Satz beziehe ich für mich persönlich nicht auf Liebesbeziehungen, sondern auf die Gesellschaft von Mitmenschen im Allgemeinen. Wahrscheinlich geht's aber trotzdem um feste Beziehungen, aber ich denke, das kann man wohl sehen, wie man will.... ^^"
    • nuya natürlich ist liebe etwas besonders wenn man sie auch wirklich erfährt!
      ein spruch:
      Liebe ist wie ein geistererscheinung, jeder glaubt daran doch nur die wenigsten haben sie wirklich gesehen!
      den stimmen ich voll und ganz zu!
      ich weiß nicht ob ich die liebe scon ein mal gesehen habe, oder noch sehen werden!
      aber allein sein kann auf dauer sehr trist sein... gut wenn man jung ist ist das noch nicht so wichtig... aber irgendwann! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.