Zelda The Minish CAP

• Hi, ich denke, dass es am einfachsten ist, wenn man sich den Weg von dort entwickelt, wo der Eisblock mal hin muss. Und er muss ohne jeden Zweifel dorthin, wo das Tageslicht hinscheint. Verfolge die natürlichen Anschläge zurück und finde den Punkt, wo Du mittels eines anderen Eisblocks einen Anschlagpunkt, der noch nicht da ist, herstellen kannst. Der Rest ist easy.
    Da Du mehrere solcher "Rätsel" im Verlaufe des Spiels lösen musst, ist es besser, Du kommst bei dieser einfachen Variante von selbst drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Zeld- the Minish-Probleme mit Büchern!

Hallo

ich muss gerade die 3 Bücher einsammeln, das erste habe ich von der Katzenbesitzerin, und soll ich zum Forscher!
    Dort muss erstmal den Kamin aus machen, doch komme ich nicht in sein Haus, sondern nur also kleiner Minish, und der kann ja nix löschen!

Wie stelle ich es an das in das haus des Forschers kann um seinen Kamin zu löschen!

Danke Zwiebelchen
  • Zeld- the Minish-Probleme mit Büchern!

das mag ja sein, doch ich komme ja noch nicht mal in das haus rein von des allwissenden, nur als kleiner minish und damit kann ich ja noch nicht viel machen!
    der forscher öffnet mir seine türe nicht , wenn ich also "normalo2 davor stehe um rein zu kommen...das ist mein problem! er sagt es wäre ein um passender moment und ignoriert mich ganz fein!
    ich will als normalo das feuer bei ihm aus machen, doch die türe ist für mich zu,wann gehts auf oder was muss ich tun damit dieser mann sie auf macht, damit ich mein wasser in den kamin füllen kann?

zwiebelchen