Schily will Sprayer mit Hubschraubern jagen!

• das will der wirklich?
      ich dachte das wär nur ein schlechter scherz oder so? O.o
      gestern ne verarsche davon im radio gehöhrt... mehr hab ich bisher noch nicht davon mitbekommen! ^^
      nuya... aber hat der nicht andere probleme!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von Onox
      eben. man muss unterscheiden zwischen künsterlischen talent & assozial. man muss unterscheiden zwischen straftat & legal.

ich habe hier mal nen link zum bild (war mir etwas zu groß) das richtig genial ist. auf den ersten blick hab ich fast gedacht, die ballons fliegen echt ^^"

refactor.nl/foto/albums/userpics/graffitiart5.jpg

ja, das ist wirklich sehr schön

der schlechte ruf der sprayer (bzw. der grund, wegen dem sie nun bestraft werden), hat nix mit solchen bildern zu tun. sowas findet man doch wirklich nur ganz ganz selten, oder?

nun, bei uns gibt es viele schöne graffittis, auch an brücken oder häusern (also sehr offensichtlich illegal, aber trotzdem sehr schön)
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • @Kathy ja manche sehen echt hässlich aus, Signaturen oder so was, sehen meist schlecht aus,
      es kommt aber auch nur daher das die Leute die es gemacht haben es nicht können
      aber die Leute die es können wird ihr Hobby verwehrt
      weil sie keine stelle finden wo sie es machen können
      und das finde ich schade öffentlich Mauerwerke wehren gut
      mit so was könnte man sogar Touristen anlocken die na klar ihre Geld in der Stadt lassen
      und so mit macht man noch Profit was bei manchen hier das wichtigste ist.

Kunst ist Geschmackssache aber die Mona Lisa ist nur ein Bild von vielen
      und es gibt wohl keinen der alle Bilder hasst und so mit gibt es bestimmt ein Graffiti den einer mag.
      Das bild kommt aus Berlin wo genau es steht weiß ich nicht
      aber vielleicht weiß es ja einer der aus Berlin kommt
      die Chance ist zwar gering aber na ja es gibt sie.

Und das habe ich noch bei google gefunden Bild
    • Ich kann die Aufregung nicht Vertsehen.
      1. Die meisten Sprayer, sprayen an öffentlichen Orten, also auf Bahnhöfen, U-Bahn-Stationen (hab in London schöne gesehen), Zügen, öffentliche Wohnhäuser
      Und auf öffentlichen Orten können sie so viel Sprayn wie sie wollen. (Ich red jetzt von den RICHTIGEN Sprayern, also nicht die, die einfach mit rot der schwarz irgendwelche wörter oder hakenkreuze bzw. anarchie-zeichen hinmachen)
      2. Das meiste was man an Grafitties sieht, sind die Pseudonyme der Sprayer, einfach als schönes Bild ausgeschmückt usw. Das ist ein bestimmter Schriftzug, der jedesmal glaub ich ziemlich gleich ist. So wollen die SPrayer sich verewigen, und das alle Leute ienen kennen, das geht also natürlich nur wenn man das überall in der Stadt sprayt (in Berlin hab ich mal gehörtsoll es einen Sprayer namens Snow geben, und dem seinen Schriftzu sieht man überall). Also hätten spezielle Wände keinen SInn.
      3. In einer Sendung über Sprayer hab ich auch gesehen, das es viele eben auch wgeen dem Adrenalinkick machen...

Also, ich auf jedenfall, mag diese schönen Schriftzüge, und U-Bahnen voll mit Grafitties schaun auch sehr schön aus, und uch finds schön, mit der Bahn zu fahren, und wenn ich aus dem Fenster schaue, zu sehen, das diese trüben, faden, grauen Fabriken ein bisschen farbe abbekommen haben.
      Und auch in manchen Städten wo ich auf Urlaub war hab ich schon oft genug ein paar schöne Grafitties fotografiert...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Die meisten Sprayer, sprayen an [...] öffentliche Wohnhäuser
      Und auf öffentlichen Orten können sie so viel Sprayn wie sie wollen.

sie sollen so viel sie wollen auf WOHNHÄUSER sprayen?? bist du komplett irre??
      wenn mir einer mein wohnhaus vollprüht, stecke ich ihm seine dose in den rachen... da ist es mir egal, wie wunderschön das bild ist; also wirklich :mpf:

Original von Phael
      Das meiste was man an Grafitties sieht, sind die Pseudonyme der Sprayer, einfach als schönes Bild ausgeschmückt usw. Das ist ein bestimmter Schriftzug, der jedesmal glaub ich ziemlich gleich ist. So wollen die SPrayer sich verewigen, und das alle Leute ienen kennen, das geht also natürlich nur wenn man das überall in der Stadt sprayt (in Berlin hab ich mal gehörtsoll es einen Sprayer namens Snow geben, und dem seinen Schriftzu sieht man überall). Also hätten spezielle Wände keinen SInn.

jup, genau das ist das problem. ich wäre für wände, an denen man nach lust und laune sprühen darf.
      aber viele sprayer wollen eben einfach nur ihren namen überall in der stadt verteilen. und das find ich ganz einfach dämlich. schriftzüge... tz... sollen sie doch in eine firma gehen und designer für die firmenlogos werden.
      ich käme mir auch absolut dämlich vor, würde ich jetzt in ganz salzburg "KATHY KATHY KATHY" an die wände schreiben... :rolleyes:
      DAS ist eben die art der "kunst" (kunst? wo? oO), die mich an sprayern so nervt. macht doch schöne bilder, wo ihr dürft. aber verschont mich mit euren namen. so interessant sind die nicht... -__-