Devil May Cry 3

• Devil may cry 3 rockt!

Sorry, kann man nicht anders sagen. Ich hab es bisher nur bis Mission 2 gezockt, weil ich erst noch mit Shadow Hearts Covenant und Resi 4 beschäftigt bin, aber das Spiel ist genial.

Die Steuerung finde ich wie in Teil 1 sehr intuitiv und man kriegt schnell coole Combos damit hin. Im Gegensatz zum lahmen Teil 2 (selbst zum Budgetpreis fast Geldverschwendung, obwohl Dante trotzdem sehr cool ist) hat man das in Teil 3 auch nötig, denn da geht es von Anfang an extrem rund *g*
      Der interaktive Vorspann in Dantes gerade erst bezogenen Büro ist schon der Hammer. Wenn er die Gegner mit Billiardkugeln in Zeitlupe killt, einfach cool *g* Allerdings enthält das Spiel auch eine gehörige Portion Selbstironie, was es noch einen Tick besser mach als Teil 1. Dante versucht im Intro zum Beispiel ganz cool seine Jukebox einzuschalten, bevor er kämpft, aber das Ding springt nicht an und nach dem Kampf liegt sein Laden in Trümmern, doch wirklich zusammen stürzt er erst, wenn Dante aus Versehen vom Staub niesen muss *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()