Link und unser normaler alltag

• Link und unser normaler alltag

Vorwort
      Ja hallo schön das ihr es bis hier her geschafft habt ich habe mal eine geschichte geschrieben wo ich und link in einen haus wohnen in unserer zeit und da ein paar freunde von mir lustig fanden tu iich es hier veröffentlichen und hier ist das erste

A=Alex
      L=Link

1. Kapitel: Link ist mal Hyperaktiv ^^

''Alex sitzt in der küche und trinkt einen kaffee und linkt kommt müde aus seinen zimmer''
      L: guten morgen alex
      A: Morgen Link
      *link schaut ihn mit müdeen augen un strubbeligen haaren an,und schaut sich dann die tasse an
      L:Sagmal was trinkst du da??
      A: ich trinke kaffe willst du mal probieren?
      *Link nimmt die tasse und trinkt sie ganz aus, und macht ganz große augen und fängt an wild zu trainieren*
      L:eins,zwei,drei,eins,zwei, drei,eins,zwei,drei *stämmt gewichte*
      A: upss in hyrule gabs ja früher keinen kaffee *eine hantel fliegt an alex vorbei* upss ich geh liber in deckung * alex verschwindet nach oben in sicherheit*
      Nachwort:
      Jaja wenn link kaffee trinkt dreht er durch und ich hab eine hantel an denn kopf bekommen was sollst.Wenn euch das gefallen hat (oder auc nicht) soll mir bitte seinen meinung ins gb schreiben bitte es ist sehr wichtig für mich ^^und ich gehe meine beule kurieren und warte bis sich link wieder beruhigt hat *autsch tut das weh*
      1. Kapitel: Link ist mal Hyperaktiv ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • ok, wird etwas härter ausfallen:

1. IMO ist die nicht lusig...sie ist eher schlecht
      2. zuviele wortwiederholung
      3. wie wäre es mit ner charavorstellung?
      4. schmücke das mal lieber aus. man bekommt nur nen stumpfen dialog.
      5. nochmal komplett überarbeiten
      :)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • ach herje das muss ich noch gaaaanz wiederholen und überarbeiten naja kritik ist kritik da kann man nichts machen ^^''
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Weshalb wohnt ihr überhaupt zusammen? Das musst du erklären.

Sonst denkt jeder, der die Geschichte liest: "Schwul oda wat?" (oder eben WG ;) ).
      Schreib viel ausführlicher, und mach dir Gedanken, wie man in der Handlung vorankommt. "Link ist hyperaktiv" ist sicher auch nicht der passende Titel für das erste Kapitel, das sollte evtl. (oder auch nicht) später mal vorkommen, aber nicht als einführender Teil in die Handlung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Haha tolle Geschichte. Fast so lustig wie ein Herzinfarkt. Diesen Thread hätte ich ins Sinnlos Board gestellt.

Mal ehrlich: Mit dieser Geschichte wolltest du uns alle nur etwas verarschen, oder? Ich meine, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jemandem solcher Mist gefallen würde?!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Lord Voldemort, ich finde Deine treffenden Kritiken immer wieder erheiternd ;) .
      Und hier hast Du vollkommen recht: diese Geschichte ist abgrundtief schlecht. Es tut mir leid, aber so ist es.
      Ich kann z. B. keine Geschichten schreiben - dreimal dürft Ihr raten, weshalb ich auch noch keine hier rein gestellt habe. Richtig, weil ich es eben nicht kann und nur Mist schreibe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()