Ein neuer Laden in Ny nur für Nintendo spieler!!!!!!!!!!!

• Ein neuer Laden in Ny nur für Nintendo spieler!!!!!!!!!!!

GEIL LEst euch mal das durch das hab ich im internet gefunden : :D

Noch in diesem Frühjahr wird der japanische Videospiele-Gigant einen "World-Store" im Herzen von New York eröffnen. Das Mekka für "Nintendo"-Anhänger soll sowohl Einkaufsparadies als auch Eventstätte werden, wie heute von Unternehmensseite bekannt wurde.

In Kürze ist das legendäre Rockefeller Center in Manhattan um eine Attraktion reicher: Die Eröffnung eines "Nintendo World Store", wie das ambitionierte Unterfangen auf der dazugehörigen Website bezeichnet wird, steht unmittelbar bevor.

Auf zwei Etagen soll den Kunden alles geboten werden, was das Nintendo-Herz höher schlagen lässt: Neben aktuellen Konsolen und Spielen sollen ebenfalls die neuesten Entwicklungen aus dem eigenen Hause zu sehen sein.
      Darüber hinaus werden Besucher aber auch auf reichlich Merchandise-Artikel und alles rund um die Marke "Nintendo" treffen.
      Wahrscheinlich geht die Auswahl von Trading Cards bis hin zur kompletten Mario-Montur, womit für viele der lang gehegte Traum vom Videospielehelden-Dasein endlich Realität werden dürfte.

Mit dieser originellen Idee wird der nächste New York-Besuch auf jeden Fall um ein Highlight reicher. Auf der offiziellen Website zum World-Store könnt Ihr die neuesten Entwicklungen bis zur Eröffnung in ein paar Wochen mitverfolgen.
    • *nach NY will*
      ^^
      mehr gibt nich zu sagen, außer:
      startet eine Mail-Flut an Nintendo, die sollen uns in D auch so nen Shop eröffnen! In Bremen am besten :D
      von mir aus auch inner schweiz/österreich, aber ich will so ein ding hier inner nähe, also Bremen X(

@unter mir
      nö, am besten in Wahnbek, direkt gegenüber von meinem Haus :ugly:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• @ Majoras-Maske

Ganz meine Rede ^^
      Hamburg bekommt meiner Meinung nach sowieso immer nur die Reste ab. nun sollen wir ausm Norden mal dran sein! Und wenn wir auf die Straße gehen müssen. das spielt keine Rolle.

Ich bastel schon mal Schilder, dann gehen wir nächste Woche zu zweit auf dei Straße und protestieren *g*
    • Original von Anubis

Ich bastel schon mal Schilder, dann gehen wir nächste Woche zu zweit auf dei Straße und protestieren *g*

Ja, das ist ne super Idee! :D
      Auch wenn ich von mir aus bestimmt ne Stunde bis nach Hamburg fahre, is es immernoch besse, als wenn ich ganz bis nach Berlin oder München müsste :ugly:
      Berlin wird sowieso viel zusehr bevorzugt, nur weil es unsere ach so tolle Hauptstadt ist! Könnte genau so gut Hamburg sein...aber das ist ein anderes Thema :tongue:
    • Ihc fahr auch ca 1 bis 1 Stunde,30minuten bis hamburg.

aber sein wir doch mal objektiv:
      Hamburg hat viel mehr vorteile:
      -Liegt an der Elbe
      -Somit direkte Verbindung zum meer, also gute Verkehrslage
      -Dann großer Flughafen
      -Reeperbahn
      Halt alles, was man so braucht... achja, der Burger King an der Ecke zur berliner Straße nicht zu vergessen ^^
    • Original von Anubis
      Ihc fahr auch ca 1 bis 1 Stunde,30minuten bis hamburg.

aber sein wir doch mal objektiv:
      Hamburg hat viel mehr vorteile:
      -Liegt an der Elbe
      -Somit direkte Verbindung zum meer, also gute Verkehrslage
      -Dann großer Flughafen
      -Reeperbahn
      Halt alles, was man so braucht... achja, der Burger King an der Ecke zur berliner Straße nicht zu vergessen ^^

Ja, alles gute Gründe ^^
      Nur mein Vater würde verrückt werden, wenn er mich mal nach Hamburg fahren sollte. Denn egal wie oft er dort hinfährt, er verfährt sich jedes mal. Deshalb hat er auch einen gewissen Hass auf die Stadt, und meidet sie so gut es geht ^^
      Aber es gibt ja auch noch den Zug
      *Schild bastel*