The Legend of Selter

• The Legend of Selter

Das ist eine kurze Zelda-Verarsche von uns, womit wir euch bis zum Release vom neuen Zelda und Dying Sun die Zeit versüßen wollen!

Es gibt wenig zu erzählen..
      Es ist eine verarsche von allen Zelda-Teilen!

Sobald es fertig ist, kommt

HIERHIN

der Link!;)
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • __________________
      Ich habe über 230€ allein für alle Zelda-Fanartikel ausgegeben und habe alle Spiele!
      Ich war schon immer von Zelda der GRÖßTE Fan und bin damit aufgewachsen!

Im Moment bin ich dabei, mir einen Platz bei Nintendo zu sichern!
      Die Suchen nämlich in den nächsten 3-4 Jahren Grafiker, Designer und Prgrammierer! Und ich mache bald meine Ausbildung als Grafiker und Game-Designer!

ähm nur mal zur deiner ausbildung wo willst du das machen und in welcher schule musste man sein geht auch hauptschule?
      weil ich würde auch gerne ei nintendo arbeiten
      Der Schmerz den viele erst im hohen Alter erfahren, tragen sie ihr Leben lang mit sich.
      Jedoch ist der verlust eines geliebten Menschen mit Einsamkeit nicht vergleichbar.
      Melody of Heroes
    • Original von Gaxerx

Im Moment bin ich dabei, mir einen Platz bei Nintendo zu sichern!
      Die Suchen nämlich in den nächsten 3-4 Jahren Grafiker, Designer und Prgrammierer! Und ich mache bald meine Ausbildung als Grafiker und Game-Designer!

ähm nur mal zur deiner ausbildung wo willst du das machen und in welcher schule musste man sein geht auch hauptschule?
      weil ich würde auch gerne ei nintendo arbeiten

Hättest du ihn das nicht per PN fragen können?

-.-<sigh
      Hier geht es um sein Spiel, nicht um seine Ausbildung!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Eigentlich schon, aber junge aufstrebende Künstler sollten mal Infos bekommen.

Zum Abschluss: Es ist eigentlich relativ egal was für einen Abschluss du hast solange du perfekt programmieren kannst. Am besten schickst du bei deiner bewerbung,wenn es dann soweit ist, eine mappe mit. als Grafiker Ist das besonders wichtig. Mit hauptschulabschluss sind schon viele Programmierer geworden... siehe Microsoft.
    • ich hab das hier gefragt weil mir da auch andere leute antworten können
      thx Anubis
      Der Schmerz den viele erst im hohen Alter erfahren, tragen sie ihr Leben lang mit sich.
      Jedoch ist der verlust eines geliebten Menschen mit Einsamkeit nicht vergleichbar.
      Melody of Heroes