Was meint ihr? Also ich find sehr viele Spiel sind ihren Vorgängern auf dem N64 sehr ähnlich. Ich kauf sie mir aber trotzdem immer weil sie einfach bock machen! Und ihr?
Nintendo 64- und Gamecubespiele alle das selbe?
-
-
Das hast du sehr gut erkannt!
Spiele wie FF:Crystal Chronicles,, Super Mario Sunshine, Kyrbies Airride, StarFox Adventures und SSB:Melee wurden eigentlich für den N64 entwickelt. Da dann der Cube kam wurden diese Spiele dann aber eben überarbeitet.
Also hat schon was mit den ähnlichkeiten zu tun! -
Das stimmt, aber solange die Qualität und der Spielspaß stimmt, werde ich mir auch weiterhin die Spiele kaufen. Es gibt zum Glück ja auch völlig neue Spiele, wie z.B. Metroid Prime, die speziell für den Cube entwickelt wurden.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
/omg -
Ich habe den Eindruck seit dem der Game Cube draussen ist sind die Spiele irgendwie kürzer geworden oder bilde ich mir das nur ein
? Wann soll dann eigentlich die neue Konsole rauskommen und in wie fern soll sie besser sein? Lg Luisant
Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch. -
Stimmt (teilweise)...aber ich mochte (mag) die Spiele auf dem N64 nach wie vor lieber. (Abgesehen von der Graphik natürlich
)
[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif] -
Die Sache mit Starfox Adventures war ja umwerfend.
Als erstes hatte Rare ein Projekt gestartet mit den Namen Dinosaur Planet. Die Geschichte: Es ist die gleiche wie in Starfox Adventures nur eben nicht mit Fox sondern mit einen Fuchsjungen. Ist es euch nicht komisch vorgekommen das der Oberbösewicht General Scales mit nur einen Schlag besiegt wurde. Tja bis dorthin war die Geschichte total Identisch.(Außer die Flugmissionen, Ich glaube der Hühnenstein brachte einen dort hin) Und dann kam der entscheidene Punkt. Nintendo bemerkte die Ähnlichkeit mit den Charakter Fox und stoppte das Projekt. Lange wurde nichts mehr gehört. Erst als Rare ziemlich schwach wurde nahm man dieses Projekt hervor, machte aus der Hauptfigur Fox, baute einige Flugmissionen ein und voila nannte man es Starfox Adventures. Denn bei Dinosaur Planet war der Obermotz General Scales und man konnte schließlich Chrystal befreien. Bei Starfox Advntures musste man sich etwas anders einfallen lassen. Man machte es so, dass Fox ihn mit einen Schlag besiegte, Ihn dann den letzten Geist gab, der wiederum zu Chrystal gefunden hat, aber alle Geister erweckten Andross. Ist doch irgendwie verwirrend oder?
Eben nur das Ende wurde geändert und sonst war es identisch mit Dinosaur Planet. -
Naja, und was macht Nintendo mit Rare?
*g*
Verkaufen es einfach an Microsoft. Hätt mich so über ein GUTES Conker gefreut.
Aber hey, Starfox war zwar Grafisch zu dem Zeitpunkt echt goil, aber sein wir doch mal erlich,... das Spiel war irgendwie trist... -
Original von Anubis
Aber hey, Starfox war zwar Grafisch zu dem Zeitpunkt echt goil, aber sein wir doch mal erlich,... das Spiel war irgendwie trist...
Da stimm ich dir zu. Mich hat es z.B. richtig genervt, dass ich nicht mir General Scales am Ende mal "richtig" mit dem Stab kämpfen konnte und auch mal blocken oder ausweichen musste. Denn die kämpfe gegen die normalen Gegner waren eigentlich ziemlich langweilig und zu einfach.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
/omg
/omg -
Ich finde sie hätte es mal so machen müssen, das einem die Gegner auch mal zusammen angreifen und nicht das man einen bekämpft und der andere Bösewicht steht daneben und warte bis er dann an der Reihe ist und fertig gemacht wird
. Obwohl ich finde eine Schwierigkeit gab es bei Starfox Adveture schon und zwar da wo man sich einen weiteren Geist verdienen konnte, aber zuvor hieß die Aufgabe sich seiner Angst zu stellen. Ich finde daran hatte ich auch ganz schön zu knabbern. LG Luisant
Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch. -
Ach deshalb war SFA so anders als seine Vorgänger!
Ich hab mich schon gefragt ob die Entwickler irgendwie auf Adventure umgestiegen sind, da das Spiel ja nur so gut wie 15% aus Flugmissionen bestand!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
ich bin jetzt ganz verwirrt aber meint ihr mit sfa lylatwars? das spiel war auch einfach genial
-
@proudy
SFA ist die Abkürzung von Star Fox Adventures. Falls du das Spiel nicht kennst: Das ist ein Action-Adventure mit Fox und seinen Leuten. Und in dem Spiel gibt es auch Flugmissionen à la Lylat Wars, aber davon nur ziemlich wenig (wenn ich mich richtig erinnere, dann sind es 6 an der Zahl).[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
/omg
/omg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0