Brutales Game?

• Brutales Game?

Hi
      Nachdem ich Resi4 nun durch hab, hab ich nochmal Bock auf so`n richtig brutales Game!
      Kennt ihr da eins für'n GC?
      Ist eigentlich egal, ob's nun Shooter oder Prügelspiel ist, hauptsache brutal und ich sollte es hier in Deutschland auch kriegen können (und damit meine ich ein uncut-Spiel, und keine billige Cut-Version davon)
      Von mir aus könnt ihr mir auch welche für PC nennen.

Wenn ihr mich jetzt für einen blubesessenen Irren haltet, dann...liegt ihr total richtig! :ugly: :ugly:
      Nein im Ernst: Ich spiel selten sowas, aber jetzt hab ich irgendwie mal richtig Bock drauf!
      Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!
    • PC - Soldier of Fortune 1 und 2 xDDD

Viel... sehr viel Blut und auch viel Gliedmaßen abtrennen.. so ein halber Kopf is ja auch ganz nett ^^
      Hier ein lustiger Screen ^^
      davo.d2.cz/soubory/Sofa/hg2-big.jpg
      (Weiß net ob das hier rein darf, wenn nicht, lösch ichs gleich wieder weg)
      mehr kann ich net beschreiben, erkundige dich im Internet, es is einfach nur... böse xDD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Merkwürdiger Spielewunsch.... o_O Aber bitte schön, jedem das Seine...

Gewalttätige Spiele gibt es eine Menge. Gewalttätige Spiele, die noch dazu ein gutes Spiel beinhalten sind selten. (Also lass die Finger von Punisher oder Manhunt, die sind zwar in Sachen Gewaltexzesse kaum zu überbieten, aber eher dürftig, was das Spiel angeht!)

Na ja, in Timesplitters 3 spritzt auch ne Menge rote Suppe, auch bei Mortal Kombat, Prince of Persia Warrior Within, Knights of the Temple oder hm....True Crime? Nö, is nicht so brutal...

Davon abgesehen: Muss es denn so brutal sein? Es gibt genug so richtig geile Spiele, die keinen Tropfen Blut beinhalten - man nehme Beyond Good and Evil, Mario Kart DD oder ähnliche... es gibt genug davon. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Zum abreagieren sind brutale spiele oft die besten, natürlich sofern man sich selbst unter Kontrolle hat und Spiel von Realität unterscheiden kann.

Und omg Uly, erinner mich net an MKDD xDDDD *buahaha* zu dritt/viert spaß pur ^^

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Zum abreagieren sind brutale spiele oft die besten, ...

...vor allem, wenn man eine hübsche Schrotflinte hat, die dieses lustige Ratsch-Ratsch-Geräusch beim Durchladen macht und mutierten Mönchen die Rübe wegkatapultiert. ^^ In dieser Hinsicht ist Res4 doch das Allerbeste... (Mercenariiiieeees.... *lol* )

@~Kaze~: Ich glaube, die Frage des "Dürfens" hält niemanden auf. Ich würde auch keinem Dreizehnjährigen ein Resident Evil geben (außer meiner kleinen Schwester, die findet sowas nur witzig...hab sie gut erzogen! :] ), aber man kommt heutzutage an alles ran, das man haben will... da kann die BPJS (oder wie das auch immer heißt) nicht viel ausrichten....

• Original von Ulyaoth
      @~Kaze~: Ich glaube, die Frage des "Dürfens" hält niemanden auf. Ich würde auch keinem Dreizehnjährigen ein Resident Evil geben (außer meiner kleinen Schwester, die findet sowas nur witzig...hab sie gut erzogen! :] ), aber man kommt heutzutage an alles ran, das man haben will... da kann die BPJS (oder wie das auch immer heißt) nicht viel ausrichten....

ist ja auch nicht schlimm wenn er sowas spielt,ich hab auch schon mit 12 Resident Evil,Mortal Kombat,Killer Instinct und sonstige ''brutale-Spiele'' geplayt oO
      Jeder sollte das spielen was er möchte,wenn er sich bereit dazu fühlt.

Finde es nur etwas dämlich,dass 13 jährige in öffentlichen Foren nach möglichst brutalen-Spielen suchen,und dann auch noch im ernst verlangen das man ihnen hilft. ûu
    • Also Leute, wenn ihr wirklich von mir den Eindruck habt, ich würde mich bei brutalen Spielen nicht unter Kontrolle haben, und den Bezug zur Realität verlieren, dann weiß ich auch nicht weiter :rolleyes:
      Ich spiele wie gesagt selten solche Games, aber zwischendrin darf's dann schon mal ein bisschen Gewalt zu abreagieren sein. Und dass es genügend unbrutale Games gibt, weiß ich auch sehr wohl (und die sind alle so ziemlich besser als die brutalen! Ich bin großer Mario und Zelda Fan, und liebe solche Games! Also kommt mir jetzt nicht mit: "Weißt du denn gar nicht, dass es auch ohne Gewalt geht?" :mpf:

Zu der Äußerung dieser Thread sei scheiße (oder shice, wie auch immer :tongue: )
      Ich will lediglich einen Spieletipp haben, was ist daran denn so scheiße? Dann guckt euch mal lieber Threads wie
      "Welche Farbe hat Ganondorfs Gesicht" oder "Warum sind seine Ohren in TWW so komisch?" an.
      DIE sind scheiße!

Und übrigens: Falls ihr den Eindruck habt, das liefe alles hinter dem Rücken meiner Eltern oder so ab, und dass ich deswegen hier im Forum danach frage, dann liegt ihr total falsch! Die haben mit sowas kein Problem! Wenn es euch besser gefällt, fahre ich halt in die Stadt, und frage den Besitzer meines Gameladens nach seiner Meinung.
      Ich versteh nicht, was so schlimm daran ist, wenn ihr mir nur einen Spieletipp gebt? Also sucht euch Sachen zum drüber aufregen, über die man sich auch wirklich aufregen sollte! :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Original von Majoras-Maske
      Also Leute, wenn ihr wirklich von mir den Eindruck habt, ich würde mich bei brutalen Spielen nicht unter Kontrolle haben, und den Bezug zur Realität verlieren, dann weiß ich auch nicht weiter :rolleyes:

Kein Angst, das wollte ich dir nicht unterstellen. :tongue: *kugelsichereWestewiederableg*
      Die Fragestellung war aber tatsächlich etwas komisch, das musst du zugeben. ^^ Frage lieber nach "guten Actionspielen"

Ich spiele wie gesagt selten solche Games, aber zwischendrin darf's dann schon mal ein bisschen Gewalt zu abreagieren sein.

Dann pass auf, dass du auch die richtigen erwischst. Also nicht Manhunt, nur weils gewalttätig ist. ^^ Halt dich besser an den Mercenaries-Mode von Resi 4, da kann man sich wunderbar abreagieren (unendlich Gegner... X_X )
      Die meisten anderen Brutalspiele sind völlig für A und F.

Sonst würde ich, wie gesagt, PoP2 empfehlen *schnetzel* oder Timesplitters 3, wenn du Shooter magst....

EDIT: Oder warte auf Killer 7, das sieht schon mal recht vielversprechend aus....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Ulyaoth
      Halt dich besser an den Mercenaries-Mode von Resi 4, da kann man sich wunderbar abreagieren (unendlich Gegner... X_X )

Jaaa....würd ich ja gern aber...ICH HAB DIE DUMME DEUTSCHE VERSION!!! Und da gibt's die Bonus Games nicht... ;(
      Naja...nach guten Actionspielen hätt ich wohl fragen können, aber da hättet ihr mir auch plötzlich mit (was weiß ich...)
      Alarm für Cobra 11 oder sowas kommen können :ugly: :D
      Und das ist nicht gerade das, was ich momentan (und die Betonung liegt auf Momentan, denn ansonsten bevorzuge ich spiele nach Art von Zelda (Beyond Good and Evil war auch sehr geil)) suche.
    • Original von ZeldaLegends
      Postal 2 ist brutal, aber relativ sinnlos.
      Zum abreagieren haue ich immer mit voller Wucht gegen den Bildschirm, das hilft mehr als so einen misst zu spielen.

O.o"" da muss ja dein Bildschirm aus stahl sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Cold Fear
      is ganz neu.. so ähnlich wie die ersten 80 RE spiele, ausgeschmückt mit ALLEN plus' und minus' der bekannten serie.. und SEHR brutal..

aber mal ganz ehrlich.. ein spiel wegend er brutalität zu kaufen is.. lächerlich.. cold fear is zwa brutal aber.. spielerisch mittelmass.. überlegs dir..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Cold Fear
      is ganz neu.. so ähnlich wie die ersten 80 RE spiele, ausgeschmückt mit ALLEN plus' und minus' der bekannten serie.. und SEHR brutal..

aber mal ganz ehrlich.. ein spiel wegend er brutalität zu kaufen is.. lächerlich.. cold fear is zwa brutal aber.. spielerisch mittelmass.. überlegs dir..

cold fear kommt doch nur für PS2 und XBox raus oder?
    • Original von Linkin
      Original von ZeldaLegends
      Postal 2 ist brutal, aber relativ sinnlos.
      Zum abreagieren haue ich immer mit voller Wucht gegen den Bildschirm, das hilft mehr als so einen misst zu spielen.

O.o"" da muss ja dein Bildschirm aus stahl sein.

Solange es kein Flachbildschirm ist kann man da ruhig mit schmackes gegen schlagen, da passiert nichts.
    • Original von Dark-Link
      Ich würde dir mal Max Payne 2 empfehlen.Spritzt zwar nich soooo viel Blut is aber sonst ein gelungenes Spiel auch wenn es ein bissl kurz is.

Ja, Max Payne 2 is ein geiles Game! Ich habs nämlich schon länger (auch schon durch gezockt).