Wie viele schläge breaucht man für den Endgegner im Schattentempel mit dem Master Schwert und wie viele mit den Biggoron Schwert?
Zelda Oot fü GC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh gott, is das denn so wichtig? o_O
ich weiß nur so viel: Mit dem Biggoron-Schwert weniger als mit dem Master-Schwert. Also einfach draufhaunThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
ja genau, nicht schaun, drauf haun!
probiert auch mal die wirbelattacke immer wieder auszuführen, um den gegner zu schwächen. wenn ihr glück habt, schafft ihr ihn so an einem stück
jedenfalls geht das bei morpha ganz easy -
Aber Bongo-Bongo kann man nicht gleich sehen oO", man muss ja das Auge der Wahrheit zur Hand nehmen und damit nach dem Monster schauen ^^, dann sieht man es in seiner ganzen Pracht ^^, mit Pfeilen die Hände taub schiessen und wenn er kommt, voll ins Auge mit dem Pfeil schiessen ^^, ist doch leicht, ist nur scheisse, weil man andauernd hüpft u.u, aber na ja, es klapptWahre Freundschaft wächst,
je länger sie besteht,
sie wächst im Herzen
und wird mit jeder Minute stärker.
Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in dir reift,
wird dir weisen den richtigen Weg.
Bolero des Feuers -
och, es ist nicht zwingend erforderlich das auge der wahrheit zur hand zu haben.
sobald man die beiden hände taub geschossen hatte, muss man einfach zwischen den beiden händen mit einem pfeil schiessen
et voilà liegt er da!^^
PS. ich habe schon paar mal den schattentempel ohne das auge der wahrheit durchgespielt. geht wirklich!^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2xz ()
-
stimmt schon aber mit dem auge der wahrheit ist es doch wesentlich einfacher
-
Ja, vor allem wenn man die Wege durch die wand sehen will.
dann ist es praktischer."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
och, die wege durch die wände bereiten mir weniger mühe. vielmehr einzelne plattformen oder wege, die man nicht sieht
-
welche Wand???
-
Original von kimmi
welche Wand???
In dem Tempel gibt es einige Wände die in Wirklichkeit keine sind und durch die man durch laufen kann.
@Topic:
Wenn Bongo Bonge auf einen zufliegt und man erst noch wartet, nicht sofort schießt,
sondern die Spannung steigen lässt, der Blutdruck sich erhöht und erst im allerletzten Moment wenn die Bestie egnau vor dir ist den Pfeil von Sehne lässt kannst du ihn mit dem Masterschwert in nur eienr Betäubung besiegen. Sprich: Warten wenn er auf dich zukommt und spät schießen (erspart Laufzeit) dann mit dem Schild vor ihn knien und immer B drücken (Stich-Attacke am Schild vorbei) müsste er nach einigen Stichen down sein da der Angriff sehr stark ist und sehr schnell hintereinander einsetzbar ist..
im Vergleich: Mim Biggoronschwert geht das nicht, da hilf nur die starke Sprungattake, doch der Abstand zwischen den Angriffen ist sehr hoch, daher ist die Stichattake mit dem Masterschwert am Schild vorbei um einiges effektiver.
Gut gelingen^^<leer>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0