The legend of Topya:Die Legende lebt!

• The legend of Topya:Die Legende lebt!

So ,liebe Leute.Mein letzter Versuch ne gute FF zu schreiben.Wenns jetzt nicht klappt,dann lass ich es.

Die Charas:Teil1:Hier werden die Auserwählten der guten Seite erwähnt.

Hitomi Serio(oder auch Hi-chan):
      Hitomi ist die Hauptperson in dieser FF.Sie liebt es Sport zu treiben und zu zeichnen.Ihr Lieblinssport ist Fußball(was für Mädchen ungewöhnlich klingt.)Sie ist die beste Freundin von Kyoko.Hitomi ist eine Auserwählte.Das heißt,dass sie ein Nachkomme einer starken Fee ist.Doch ist sie nicht nur ein Nachkomme.Ihr werdet noch erfahren,was ich meine.
      Aussehen:
      Hitomi ist 1,60 groß und hat lange blonde Haare.Sie hat blaue Augen und trägt oft einen kurzen Rock und eine Sportjacke darüber.

Kyoko Kainu(oder auch Kyo-chan):
      Kyoko ist ein aufbrausendes Mädchen,dass immer einen Witz parat hat.Sie zeichnet gerne, wie Hitomi.Sie ist ebenfalls eine Auserwählte.
      Aussehen:
      Kyoko hat kurzes braunes Haar und grüne Augen.Sie trägt meistens Jeans,ein T-Shirt und eine Weste.

Kay Asuma:
      Er ist der Aufreißer in der Klasse.Er liebt Hitomi.Kay ist auch auserwählt.
      Aussehen:
      Er hat schwarze kurze Haare und braune Augen.Seine Lieblingsklamotten sind Jeans und ein S.Oliver Pullover.

Dionne Eri (Di-chan):
      Sie gehört auch zu Hitomi´s Trupp.Kyoko, Hitomi und Dionne sind die besten Freundinnen und werden sich niemals trennen.
      Aussehen:
      Wie Hitomi hat sie blondes Haar aber braune Augen.Sie trägt gerne einen blauen Rock und ein lila,weißes Oberteil.

Misaki:
      Er ist der Freund von Dionne.Die beiden kennen sich seit dem Kindergarten und waren schon immer die besten Freunde.Er liebt es gegen Kay Fußball zu spielen und zu gewinnen.
      Aussehen:
      Misaki´s Haare sind blau und er hat grüne Augen mit einem Tick Silber.Er trägt gerne Jeans und einen grünen Dickies Pullover.
      Die dunklen Auserwählten und die Feen kommen im nächsten Teil.
    • Bis jetzt kannst du kein statement erwarten, man weiß ja noch nix, nech? poste erstmal schön weiter..vielleiht darf ich vorschlagen, etwas mehr auf die charakter der jeweiligen personen einzugehen. also..nicht nur schreiben, dass sie witzig sind oder sport mögen ...aber ist letztendlich deine sache.

warte nich zu lang mit dem beginn der story^^

bis denn

EDIT: Und sag nie, dass du das schreiben sein lässt, wenns jetzt nicht klappt. das ist dumm und wär schade. wenn du etwas nicht so hinbekommst wie du es dir wünschst , dann verasuch es zu verbessern. -.-
      lass dich nich entmutigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braised akinna ()

• Na das is doch mal was. Mit solchen Chara-Informationen hast du eine Grundlage für die Story an sich, also gar keine schlechte Idee, es so zu machen. ^^
      Jetzt musst du nur noch diese Infos in deine Geschichte einfließen lassen und das wars dann eigentlich schon. Aber merke dir:
      Beschreibungen müssen nicht zwangsweise direkt hintereinander kommen, sondern können auch beiläufig erwähnt werden, z.B. "Mit einer Hand klopfte er sich den Dreck von der schweren Rüstung." anstatt nur "Er trug eine schwere Rüstung." (nur mal als Beispiel)

Oder wenn Hitomi z.B. Sport liebt, dann könnte Toni in der Pizzeria ja fragen, wie ihr letztes Spiel im Verein war und das erzeugt einen Aha-Effekt. Man weiß automatisch, dass sie Sport mag. Dann nur noch hinzufügen, was für einen Sport und noch ein paar Kleinigkeiten und fertig ist eine der vielen Beschreibungen.
      Klar dauert es, bis man dieses ganze Zeug beschrieben hat, aber dafür lohnt es sich dann auch, die Storie zu lesen.

Und wie braised_akinna schon gesagt hat: Lass dich nicht entmutigen. Auch wenn jetzt wieder jemand mit "Die Geschichte is scheiße" ankommt, dann hör einfach nicht auf sowas, sondern nimm dir nur die konstruktive Kritik zu Herzen. Auch wenn wir einen schlechten Start hatten, bin ich gerne dazu bereit, dir zu helfen. Also stell einfach immer wieder die überarbeiteten Fassungen hier rein und wir werden sie beurteilen und kommentieren ^^

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Wäre es nicht besser gewesen, wenn du einfach mal mit der Geschichte angefangen hättest? Diese Charakterbeschreibung hättest du dir im Prinzip schenken können, denn im Verlauf der Geschichte lernt man die Charaktere sowieso kennen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ok danke leute.Ich lass jetzt mal die Charakterbeschreibung,wie Lord Voldenord gesgat hat und fange gleich an!!

Kapitel 1:Die Legende lebt!

"Es war in einem fernen Land, wo Elfen und Feen friedlich miteinander lebten. Dieses Land hieß Topya und wurde von der schönsten Elfe regiert. Melan. Sie lebten friedlich, bis die Truppen des Bösen über Topya kamen. Angeführt von den dunklen Elfen Fayt, Gana und Sho, zerstörten die Truppen fast ganz Topya. Der Oberhaupt des Bösen war der dunkle Herr Darkos. Er führte seine Leute bis vor das Schloss, welches von den Elfen des Lichtes Yukiro, Nayra, Dinara, Kiro und Ray beschützt wurde. Doch diese fünf Krieger scheiterten. Darkos wollte Melan´s Kräfte, und so drang er in das Schloss ein. Die Elfe und Darkos lieferten sich einen langen Kampf,während die übrigen Elfen gegen den Rest der Truppe kämpften. Melan nutzte ihre letzte Kraft und bannte Darkos in ein Siegel, welches sie mit einem Schwert verschloss. Das Siegel wurde in einer Kiste versteckt. Jahrhunderte später fanden Bauern diese Kiste auf dem Land. Heute steht sie hier bei uns. Es besagt, dass Elfen und Feen aus Topya gekommen sind um Melan´s Nachfolgerin zu suchen, um ihr das Schwert zu überreichen." Kyoko und Hitomi staunten. "Wow, wie cool. Also das es hier in unsrem Museum so was cooles gibt hät ich nicht gedacht.", sagte Kyoko. "Ja, da muss ich dir Recht geben.Ich hab Hunger, komm wir gehn zu Toni." Hitomi und Kyoko stolzierten zu Toni, dem Sohn des Bezitzers ihrer Lieblingspizzeria. Als sie die Tür öffneten kam Toni gleich angerannt. "Hi ihr beiden. Na, Hitomi, wie war dein Fußballspiel gestern??" Sie zog ne traurige Miene. " 1:0. Für die anderen." "Ach komm. Das ist doch nicht tragisch. Setzt euch ,ich werde meinem Vater Bescheid sagen dass ihr da seid."
      Die beiden setzten sich an einen Fensterplatz. Hitomi sah dass mit Kyoko irgendwas nicht stimmte. "Hey Kyo-chan.Was ist los?" "Ach, weißt du. Mir scheint diese Gschichte, ...." "Ne, oder? Du glaubst doch nicht an diese Story." " Eigentlich schon. Du musst zugeben, sie klingt ziehmlich wahr." Hitomi griff ihr an die Stirn. "Hast du Fieber? Kyo-chan, überleg doch mal. Feen oder Elfen gibt es nich..." Sie stockte. "Was, was ist denn Hi-chan?" "Da auf deiner Schulter....da sitzt ein kleines Vieh. Ein Vieh mit Flügeln...ei.. eine Fee!" "Was habt ihr denn? Noch nie ne Fee gesehn oder was??" Beide schüttelten den Kopf. "Nein. Noch nie. Ich dachte euch gibts gar nicht." "Na hör mal. Natürlich gibts uns. Sonst wär ich ja nicht hier." Hitomi war ratlos. "Und warum bist du hier??" "Ich habe euch gesucht. Ihr seid die Elfen des Lichtes Yukiro und Nayra." "WAS!!??" Hitomi sprang auf und schrie durch die ganze Pizzeria. Alle drehten sich um. "Oh, en...entschuldigung." Ganz rot setzte sie sich wieder hin. "Was hast du gesagt? Ich und kyo-chan sind Elfen??!" "Ja, genau." Toni kam an den Tisch. "Ich soll euch fragen ob ihr wieder das Übliche nehmt." "Nein, sag deinem Vater bitte, dass wir gehn müssen." Sie standen auf und verließen die Pizzeria. Toni stand ratlos an ihrem Tisch. "Was sollte das denn?" So schnell sie konnten ranntnen sie zu Kyoko´s Haus. "So, jetz nochmal. Ich und Hi-chan sind diese komischen Elfen des Lichts? Und warum sehen wir dann nicht so aus?" "Das werde ich gleich ändern. Ruft beide : Gib mir die Kraft, große Melan! Dann werdet ihr weitersehen." " Gib mir die Kraft große Melan!" Die beiden leuchteten hell auf. Dann standen sie wieder auf dem Boden.Sie hatten ein schwarzes dickes Tuch um den Hals, Hitomi hatte einen hellblauen Mundschutz, Kyoko einen gelben. Ihr Oberteil war kurz und ging nur ein Stück über die Brust. Dann hatten sie noch eine Hotpansahnliche Hose, die aber ganz glatt war. Ihre Stiefel waren mit der Hose durch ein Band verbunden. "Wow, sehn wir cool aus." Die kleine Fee drückte den beiden einen Stab in die Hände. "Das ist euer Stab. Mit dem könnt ihr angreifen." Plötzlich hörten sie einen Schrei." Der kam aus dem Park! Los schnell Mädels, wir müssen dort hin!"

Im nächsten Kapitel begegnen die beiden ihrem ersten Feind. Welcher Feind es ist, und ob sie ihn besiegen können, erfahrt ihr nächstes Mal.
      Das nächste Kapitel heißt: Begegnung mit dem Feind.
    • Also, es fehlt immer noch an Beschreibungen der Personen, Umgebung, Gefühle und Gedanken, wie schon oft gesagt wurde.
      Gleich am Anfang z. B. hättest du das richtig gut ausbauen können. Ich schätze mal, sie sind in diesem Museum, oder? Aber wie sieht das Museum aus, was macht es für einen Eindruck auf die beiden usw. Das fehlt ziemlich. Es geht alles viel zu schnell. Außerdem sind mir noch einige kleinere Fehler aufgefallen, die vorerst allerdings keine große Rolle spielen. Am besten wäre trotzdem, du nimmst dir diesen Teil nochmals gründlich vor.
    • Hm... irgendwie wirkt das ganze auf mich wie die Fernsehserie Winx, oder wie das geschrieben wird. Davon hab ich auch nur eine Folge gesehen, aber es erinnert mich sehr stark daran. Kann es sein, dass du deine Ideen daher beziehst?
      --
      Also Kritik muss mal wieder sein:

1. Wie Naboru schon gesagt hat, fehlen immer noch viele Beschreibungen. Allgemein könntest du durch das Aufbauen einer geeigneten Atmosphäre diese Zeilen auseinanderziehen und damit ein längeres Kapitel zusammenbringen. Die ganze Geschichte bis zu diesem Angriff passt locker auf mehr als 10 Seiten.

2. Allgemein würdde ich sagen: Bei Dialogen solltest du jede neue Aussage in eine neue Zeile schreiben, also etwa so:
      ".... ?", meinte Hitomi.
      "...!", entgegnete Kyoko.
      Ganz grob halt. Das liest sich nämlich viel besser, glaub mir. Ansonsten muss man schon genau hingucken, wer wann redet.

3. Die Begegnung mit der Fee ist noch immer unnatürlich. Du solltest das alles so schreiben, dass man es besser nachvollziehen kann und es einfach logischer ist. Die Fee ist ganz urplötzlich da und man erfährt ja noch nicht einmal, wie sie aussieht, was sie für einen Eindruck macht und solche Sachen. Danach wird ihnen sofort diese Kraft gegeben, ohne dass sie an der Sache zweifeln oder derartiges. Und kaum, dass sie sich verwandelt haben (was übrigens von der Beschreibung her auch zu kurz kam) müssen sie schon gegen jemanden kämpfen. Wie gesagt, denke darüber nach, wie du dich an deren Stelle fühlen würdest.

4. Am allermeisten vermisse ich immer noch die Personenbeschreibungen von Hitomi und Kyoko.. bitte schreibe da irgendwas, sonst sind deine Haupt-Charas nur graue Puppen, die ohne Persönlichkeit durch die Welt irren.

So das wars vorerst. Verbessere einfach diesen Teil nochmal und stelle ihn wieder rein. man verbessert sich nur Stück für Stück, das dauert alles ein bisschen.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Danke für deine Hilfe Tayalein und Naboru.Nein ich habe die Ideen nicht aus der Serie Winx genommen.Die gug ich überhaupt nicht.Also die Idee mit den Dialogen klingt gar nicht so schlecht.ich werds ma versuchen.Aber jetzt erst mal gute nacht!(als ich das geschrieben habe war es 21:16, deswegen gute nacht.)

Eure Princess zelda!! :link3:
    • Ich hab mich entschieden doch weiterzu schreiben!

Kap.2: Die erste Begegnung mit dem Feind

Hitomi und Kyoko flogen mit der kleinen zierlichen Fee zum Park. Dort wurde eine Frau von einem Dämon bedroht.
      " Ah! Lass mich inruhe du Monster! Hilfe!!!"
      " Du bist ein gefundener Lockvogel für die Wächter. Deswegen werde ich dich nicht loslassen!", entgegnete der Dämon.
      " Da scheint euer Lockvogel ziehmlich gut zu sein, denn wir sind schon da!", gab Hitomi von sich.
      " Yukiro, Elfe der Weisheit ist erschienen!"
      " Nayra, Elfe des Lichtes ist erschienen!"
      Beide riefen:
      "Lass die junge Dame inruhe!"
      " Oho, also stimmt das Gerücht, dass du zwei der Wächter gefunden hast Ly?"
      Ly war die Fee, die Hitomi und Kyoko ihre Kräfte gab.
      " Ja, und sie werden dich vernichten!" Hitomi und Kyoko stutzten und flüsterten Ly zu:
      " Wie sollen wir das machen??"
      " Ihr nehmt die Stäbe in die Hand und ruft jeweils:
      Kraft des Lichtes, vernichte das Monster! und
      Kraft der Weisheit, vernichte das Monster!"
      "Alles klar!Kraft des Lichtes, vernichte das Monster!", rief Kyoko.
      " Kraft der Weisheit, vernichte das Monster!"
      Aus dem Himmel kamen ein weißer und ein gelber Strahl.Der Gelbe führte in Kyoko´s und der Weiße in Hitomi´s Stab. Die beiden hielten ihre Stäbe zusammen und riefen:
      "Magisches Weisheitslicht!!"
      Die Strahlen vereinigten sich und schossen auf den Dämon zu.
      "Dass muss ich meinem Meister berichten!" Der Dämon sprang in die Luft.
      "Wächterinnen, ich werde zurückommen."Mit lautem Lachen verschwand der Dämon. Sie entdeckten eine kleine silberene Kugel. "Was ist das?" Kyoko nahm die Kugel in die Hand. Sie leuchtete uf und das Licht formte sich zu einer kleinen Fee. Die Fee öffnetete ihre Augen.
      "Was.. was ist geschehen? Hast du mich aus der Kugel befreit?" Die Fee flog auf und ab.
      "Juhu!Endlich bin ih frei! Ich danke dir. Als Fee stehe ich in deiner Schuld. Ich bin Lee, schön dich kennenzulernen."Kyoko lächelte.
      "Ich bin Kyoko. Die Freude ist ganz meinerseits."
      Die Frau lag neben ihnen auf dem Boden.
      " Wir müssen irgendwas tun. Wir können sie nicht hier liegen lassen." Plötzlich kam jemand. Er schrie einen Namen:
      " Mila!! Mila wo bist du? Antworte!"Kyoko antwortete:
      "Hier ist sie! Kommen sie hier her!" Der Mann stand vor ihnen.
      "Aber, das gibts doch nicht. Feen?"
      " Ja, aber kümmern sie sich um ihre Frau, nicht um uns. Gute Besserung Mila!" Die beidene flogen mit ihren Feen nach Hause.
      Unterdessen in Topya im Schloss der Dunkelheit. Der Dämon tauchte auf und verbeugte sich vor einem Elf.
      " Master Fayt. Es ist wahr, Ly hat zwei der Wächter gefunden. Und zwar Yukiro und Nayra. Was sollen wir tun?" Der Elf grinste boshaft.
      " Abwarten Gol, abwarten. Sho, Gana, Fayra! Kommt her." Drei weitere Elfen betraten den Raum.
      " Was ist Fayt?", fragte Gana.
      " Die Lichtwächter sind auch dabei sich zu sammeln. Wollen wir das zulassen?"
      " Was soll das heißen? Greifen wir die Wächter in der Menschenwelt an?"
      " Richtig geraten ,Sho. Gol, bewache das Schloss bis wir wieder hier sind."
      Fayt, Sho, Gana und Fayra verwandelten sich in ihre normale Menschenform und gingen durch ein Tor in ihre Welt.
      " So Leute.Jetzt müssen wir nur irgendwie herausfinden, wer die Wächter sind, und sie ausschalten. Wie ihr wisst, ist Yukiro die Tochter von Melan. Also müssen wir sie zuerst ausschalten, denn sie hat die meiste Kraft.", gab Yamato (Fayt) den anderen bekannt.
      " Dann werden wir das Schwert an uns nehmen und den Krieg gegen Topya weiterführen und gewinnen!"
      Sie lachten.
      Am nächsten Morgen liefen Kyoko und Htomi zusammen zur Schule.Als sie das KLassenzimmer betraten, wurden sie von Kay empfangen. " Hallo meine süße! Na Hitomi, wie geht´s?" Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
      " Äh,jaja. Ganz gut." Kay war in Hitomi verknallt, doch das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit.

So hier ist erstmal schluss.wenn dieser teil wiede schlecht sein sollte,wundert euch nicht, ich hab ih ngeschrieben, als ich totmüde war ;( gähn :O schlafen!
      Nacht leute!
    • Ein Tipp mal gleich vorweg: Du solltest das nicht sofort, nachdem du es geschrieben hast, veröffentlichen, sondern es erst noch öfters durchlesen, um vielleicht schon selbst Fehler auszubessern und das ganze weiter auszubauen.

Sonst kann ich nur meine alte Kritik wiederholen.
      Versuche wirklich das Geschehen und die Gefühle genauer zu beschreiben, sonst geht das alles viel zu schnell. Deine Geschichte hat leider überhaupt keine Atmosphäre, welche sich jedoch durch eben solche Beschreibungen und kleine Feinheiten erzeugen ließe. Wie sieht z. B. der Dämon aus, wie hört sich seine Stimme an usw.
    • Guten morgen. Und schon geht´s weiter!

Die beiden setzten sich hin.Plötzlich kam Lea, die Quasselstrippe der Klasse angerannt. Sie hatte immer einen geflochtenen Zopf und hatte immer ihren Fanclub dabei, da sie die "beliebteste" in der Klasse war.
      "Hey, hört mal alle zu! In unsrer Weltgibt es Elfen und Feen!" Kyoko und Hitomi schreckten auf." Woher willst du das wissen Lea??Hast du sie gesehen??"
      Lea grinste. "Nein, aber ein Mann hat es ausgeplaudert! Als ich heute morgen zur Schule gefahren wurde, klopfte ein Mann hastig an die Fensterscheibe. Mein Chauffeur öffnete das Fenster.Der Mann sagte: " Du bist doch die Tochter des Archiologen Seichiro Omi oder? Dann kannst du mir helfen. Ich habe gestern zwei Elfen gesehen. Dein Vater könnte doch nachforschen,ob sie real, oder nur Hirngespinste waren." Ich schloss das Fenster. Dann bin ich hergekommen." Die anderen waren erstaunt und Lea´s kleiner Fanclub bekam mehr Mitglieder. Kay stellte sich zu den beiden. " Denkt ihr das stimmt was sie sagt?" Kyoko und Hitomi schluckten.
      " Nein natürlich nicht." Kay sah sie an.
      " Na gut, dann eben nicht." Plötzlich kam die Lehrerin ins Klassenzimmer.
      " Also meine Lieben. Wir haben eine neue Lehrkraft bekommen. Er heißt Shigemuto Yutaa. begrüßt euren neuen Lehrer!"
      Ein großer gutasussehender Mann betrat das Zimmer. Seine grünen Augen betonten das braune Haar. Alle Mädchen seufzten sofort und dachten: "Wow, was für ein hübscher Mann!!"
      " Hallo. Ich bin euer neuer Geschichtslehrer. Ich bin Herr Yutaa.Freut mich euch kennnezulernen."Seine Stimme wirkte nicht männlich, nicht weiblich.Eher etwas mittendrin.Kyoko merkte dass sein Blick immer auf sie und Hitomi gerichtet war. Der Schultag zog sich immer mehr in die Länge. Doch endlich leutete es und es war aus. Kyoko und hitomi liefen zusammen den Heimweg.
      " Hey Kyo-chan. Kommt dir dieser Herr Yutaa nicht auch bekannt vor? Zumindest seine Stimme?"
      " Ja Hi-chan. Seine Stimme kommt mir bekannt vor.Aber woher weiß ich nicht. Naja, dann erst mal ciao!"
      " Ja bis morgen!" Als Hitomi an ihr Haus kam sah sie Kay von weitem kommen.
      " Hey Hi-chan! Du hast was vergessen. Dein Japanischbuch!" Langsam kam er näher und gab ihr ir Buch.
      " Danke Kay. Willst du mit rein kommen??"
      " Äh.. ja warum nicht?"
      Er setzte sich auf die Couch." Willst du was trinken??", hörte er Hitomi aus der Küche rufen.
      " Ja bitte." Hitomi kam mit zwei Gläsern aus der Küche und setzte sich zu Kay.
      " Sag mal, Kay, kommt dir der neue Lehrer nicht auch komisch vor?"
      " Ja irgendwie schon." Kay schenkte sich Wasser ein, und verschüttete die Hälfte. Sofort sprangen beide auf und wollten es abwaschen. Dabei kamen sie sich sehr nah. Hitomi und Kay wurden ganz rot.
      " Äh.."
      " Kay, ich weiß ich war immer ein wenig abstoßend zu dir, aber ich habe es nie so gemeint. Was ich sagen will ist...." Weiter kam sie nicht mehr, denn Kay küsste sie.
    • Also, es ist wirklich aufgefallen, dass du versucht hast mehr auf das Geschehen einzugehen. Allerdings könntest du das natürlich noch genauer machen und die Beschreibungen entweder mehr in die Geschichte einbauen, oder gut und interessant formulieren.
      Wie z. B. "Mit einer raschen Handbewegung strich er sich eine Strähne seines braunen Haares, das widerspenstig zu allen Seiten seines Kopfes abstand, aus dem Gesicht" anstatt einfach zu schreiben, dass er braune Haare hat, oder was weiß ich.

Plötzlich kam Lea, die Quasselstrippe der Klasse angerannt. Sie hatte immer einen geflochtenen Zopf und hatte immer ihren Fanclub dabei, da sie die "beliebteste" in der Klasse war.

Da (was an sich schon ein recht guter Ansatz ist) z. B. stört auch die Wiederholung "hatte". Verwende bei solchen Wiederholungen Synonyme, oder umschreibe es auf eine andere Weise, damit du so etwas vermeiden kannst.

Du bist doch die Tochter des Archiologen Seichiro Omi oder?

Und an dieser Stelle haben sich mir fast die Haare gesträubt. Du meintest doch sicher 'Archäologen', oder? Also, wenn du Fremdwörter verwendest, dann schlage sie bitte nach, damit so ein Fehler nicht passiert.

So, das war's eigentlich, glaub ich. Verbessere den Teil lieber und schreibe nicht gleich einen neuen. Aus Fehlern lernt man schließlich und das am besten, wenn man sie verbessert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()