The Legend of Zelda The Majoras Mask 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda The River of Time

Hallo erstmal an alle da ich ja neu hir im Forum bin, will ich mich kurz vorstellen.

Also ich spiele gerne Zelda Games, sonst würde ich nicht mich hir anmelden.
      Und ich jumpe von Sachen runter oder hoch
      hört sich vieleicht witzig an aber so ist es XD
      ich mache auch Parkour
      parkour.de

ich kann ja mal von unserem Team paar Videos reinposten aber jetzt zur Sache

Ich habe ein Projeckt begonnen das sich The Legend of Zelda The Majoras Mask 2 nennt

eine direkte Story hab ich noch nicht aber es soll um Masken gehen
      ich bitte um hilfe bei der Story meine msn addy ist eren_spider@hotmail.com

und ich hab schon ein screenshoot
      so soll das game dan üngefair ausehen

[Blockierte Grafik: http://img62.exs.cx/img62/2792/zeldascreenshoot4oy.png]

wenn jemand von euch gut grafiken machen kann oder ne storry hatt bitte ich das ihr euch dan bei mir meldet

ich hoffe in diesem forum sind rechtschreibfehler erlaubt
      Der Schmerz den viele erst im hohen Alter erfahren, tragen sie ihr Leben lang mit sich.
      Jedoch ist der verlust eines geliebten Menschen mit Einsamkeit nicht vergleichbar.
      Melody of Heroes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaxerx ()

• So, da du ja sicher nicht nur Hilfe anfordern, sondern auch ein paar Bewertungen haben willst, mach ich mal den Anfang. Lass dich nicht von mir verunsichern :)

ich kann ja mal von unserem Team paar Videos reinposten aber jetzt zur Sache

Ich habe ein Projeckt begonnen das sich The Legend of Zelda The Majoras Mask 2 nennt

Na, ich hoffe, der Titel ist nur ein Arbeitstitel, der sich noch ändern wird. Fast kein Zelda-Teil hatte bis jetzt zweimal die selbe Phrase im Namen (mal abgesehen von OOA/OOS und FS/FSA). Aber wenn die Story erstmal steht, kommt der name von ganz allein, denk ich mal.

eine direkte Story hab ich noch nicht aber es soll um Masken gehen

Das ist schlecht. Man sollte immerhin schonmal die grobe Story im Kopf haben, wenn man sich sowas vornimmt. Besonders bei Zelda-Games ist sowas wichtig (wegen dem Code und den Items).

ich bitte um hilfe bei der Story meine msn addy ist eren_spider@hotmail.com

Das dürfte kein Problem sein. Wir haben hier viele kreative Köpfe im Board.

und ich hab schon ein screenshoot
      so soll das game dan üngefair ausehen

Hmmm... Die Umgebung gefällt mir. Schön düster. Was mir aber extrem in's Auge sticht (autsch) sind die Herzen oben links. Die sind erstens ein bisschen groß und zweitens kein bisschen schattiert. Sie passen IMHO nicht zum Rest des Screens, der ja durchaus überzeugend ist.

wenn jemand von euch gut grafiken machen kann oder ne storry hatt bitte ich das ihr euch dan bei mir meldet

Das rüttelt schmerzliche Erinnerungen in mir wach.
      Ich hab vor einiger Zeit mal Grafikaufträge entgegengenommen, musste mir aber eingestehen, dass ich vollkommen unfähig bin, Aufträge zu erfüllen :(
      Ansonsten hätte ich dir gern geholfen

ich hoffe in diesem forum sind rechtschreibfehler erlaubt

Joa, die sind hier, soweit ich weiss erlaubt. Ich hoffe allerdings, dass keine Rechtschreibfehler in dem Spiel vorkommen

EDIT:
      @Gaxerx:

Guck mal in dein PN-Postfach
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• danke alta

die herzen gefallen mir auch nicht
      also wenn jemand von euch schonmal rpg gemacht hat und eine gute idee hatt dan nicht zurück schrecken das man das oder dies nicht machen kann bitte dan bei mir melden ich hab biss jetzt beinahe alles hinbekommen
      Der Schmerz den viele erst im hohen Alter erfahren, tragen sie ihr Leben lang mit sich.
      Jedoch ist der verlust eines geliebten Menschen mit Einsamkeit nicht vergleichbar.
      Melody of Heroes

• LOL, Kafei. aber zeichnen(Pixeln) konntest du dennoch gut ;)

@ Topic

Leider mussich bei dir genauso anfangen wie bei den anderen auch. Grafik und Story müssten ganz am anfang erst mal im Hintergrund rücken. Sei dir sicher das du den aufgaben als Programmierer eines Zeldaspiels gewachsen bist. Es ist wirklich sehr komplex und fordert sogar beim Maker einiges ab.

Zum Screen: die umgebung gefällt mir auch ganz gut.
    • Original von WEB: Link
      LOL, Kafei. aber zeichnen(Pixeln) konntest du dennoch gut ;)

@ Topic

Leider mussich bei dir genauso anfangen wie bei den anderen auch. Grafik und Story müssten ganz am anfang erst mal im Hintergrund rücken. Sei dir sicher das du den aufgaben als Programmierer eines Zeldaspiels gewachsen bist. Es ist wirklich sehr komplex und fordert sogar beim Maker einiges ab.

Zum Screen: die umgebung gefällt mir auch ganz gut.

Ist das ein Maker?

Das ist jetzt das erste mal, dass ich eine Krittik krittisiere, aber irgendwann ist immer das erste mal 8|

@WEB: Link:

Beim Programmieren sollte in erster Linie der Spaß im Vordergrund stehen (es sei denn, du wirst für deine Arbeit bezahlt). Du tust gerade so, als würde es eine unheimlich große Verantwortung sein, ein Spiel zu programmieren.
      Wie soll er denn bitte ein Zelda-Spiel programmieren, wenn er es niemals versucht hat? Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen.

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber das ist mir schon oft aufgefallen ;)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • na dann versuch ich mal eine storry zu schreiben

alles was jetzt hir in der storry steht ist gerade erfunden XD

alle 100 jahre wird ein held geboren und das letzte mal war es vor 14 jahren und link hat heute seinen 14 geburtstag deswegen wird er von fazza den dorfältesten gerufen er weis noch nicht was ihn erwartet aber fazza erklärt ihn alles aber link weis jetzt das er der auserwählte ist aber er weis nicht was er tun soll fazza sagt ihm das er nördlich des dorfes zum deku baum gehen soll um ihn zu fragen was seine bestimmung ist auf den weg begegnet er ein paar dekus und fatz fatz weg sind sie.
      als link beim dekuaum ankommt kann er nicht fassen was er da sieht
      der deku baum verwandelt in asche und fasst alle dekus zu dunklen schatten monster geworden.
      jetzt weis link was er zu tun hat
      er muss rausfinden was geschehen ist
      dazu muss er zur deku stadt wo ein magischer kristall sie vor dem fluch beschützt hat.
      link fragt herrum was geschehen ist und wer es war , ein kleiner deku hatte alles mitterlebt aber er ist weggerannt bevor der deku baum verbrannt wurde
      er erzählt von der schatten königin die den deku baum verbrannt hat und alle anderen dekus die sie angegriffen haben in ihre untertahen verwandelt
      link ist jetzt klar das er sie besiegen kann er muss nach etwas suchen was imun gegen den fluch ist sonnst hat er schon beim ersten treffer verloren und er weis nicht einmal wo sich die königin der schatten versteckt und was er vom dekubaum wollte
      link geht nocheinmal zur der stelle wo der dekubaum niedergebrannt wurde unter der asche ist ein loch link muss es irgendwie aufsprengen dazu geht er noch einmal in die deku stadt und kauft sich eine bomben tasche und ein paar bomben
      die dunklen dekus haben sich in den wurzeln vom dekubaum angesiedelt , link ist noch nicht klar was er da sucht aber schon nach ein paar rätseln findet er eine fee die ihm weiter hilft die fee sagt das der dekubaum noch nicht verloren sei , das es noch eine möglichkeit gibt
      diese möglichkeit ist
      in der untersten wurzel des dekubaumen ist ein heiliger samen in den der dekubaum noch drin weiterlebt , link muss nun weiter runter und sich den samen holen[1level]
      nachdem er den samen hat braucht er noch das heilige wasser bei den hyra dekus [dekus die auf den wolken wohnen] die fee hilft link wieder, sie sagt er braucht einen wundersamen den er wo reintun muss und es mit sauberem wasser begießen muss und da muss noch ein deku einen wachstums retual forführen den link dan lernt und dan muss er das retual neben dem wundersamen forführen und die planze fängt an zu wachen , jetzt muss link hochklettern und dort das wasser besorgen

lacht nur hahahaha XD naja ich hoffe diese millionen schreibfehler stören euch nicht XD

XDDDDD SIEHT IN ETWA SO AUS ER MACHT DAS ABER UND DAN DAS ABER UND DIES ABER aber aber aber aber .... usw

EDIT: hir noch ein paar bildas :)

[Blockierte Grafik: http://img41.exs.cx/img41/6223/zeldascreen12ok.png]

[Blockierte Grafik: http://img41.exs.cx/img41/6786/zeldascreen28gz.png]

[Blockierte Grafik: http://img41.exs.cx/img41/9554/zeldascreen36kf.png]

[Blockierte Grafik: http://img41.exs.cx/img41/8342/zeldascreen47as.png]
      Melody of Heroes

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gaxerx ()

• Puhh...Ich mache zwar ein Zelda-Game:

sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=16841&sid=

Aber ich habe wirklich keine Zeit, dir zu helfen!
      Vor allem, weil ich eine Demo versprochen habe!

Bevor ich bewerte...
      Ich sage, was ich denke!

Man sollte ein Spiel nicht Anfangen, ohne genug Story für das Game zu haben!Das gilt für Fangames, sowie für eigene Games!
      Es ergibt keinen Sinn, erst zu mappen und DANN die Geschichte zu "erfinden"!

Zu den Screens: Sehen nett aus, sind aber Geschmackssache!

Zur Story: Ist nicht mein Geschmack, aber auf irgendeine Weise ausbaufähig!
      Ist mir noch zu 0-8-15..."Du bist der auserwählte!
      Geh zum Deku-Baum!"

Lass dir noch mehr einfallen und es wird ein gutes Game! ;)
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Größter Zelda-Fan ()

• hm oki doki ich arbeite viel an diesem game ich glaube schon das es euch dan gefallen wird

ich arbeite mit dem rpgmaker xp
      fals du wegen dem kampfsytem fragst das ist auch nicht einprogramiert
      das muss man wie bei rpgmaker 2000 selbst proggen aber bei rpgmaker xp kann man tasten belegen das ist das gute a,q,w sind die berreiche wo man die items plaziert d ist schild z ist schwert so hab ich das gemacht
      Melody of Heroes

• Also ich würde die Tastenbelegung etwa so machen:
      Steuer: pfeiltasten
      Schwert: Leertaste
      Schild: F
      Items: D und S (A)
      Menu: A(/Q)

Denn bei deiner Tastenbelegung braucht man für items, Schild und schwert zwei hände. Dann braucht es aber noch das steuern und das steuern sollte eigentlich immer mit einer Hand gemacht werden, die sonst nichts machen muss.
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Original von Gaxerx
      soll ich einen anderen link machen?

Dieser sieht schon ein bisschen seltsam aus aus. Kannst vielleich auch bei anderen Spielen suchen. Oder kannst andere Forenmitglieder fragen, ob sie einen machen könnten.

@proudy
      Diese Steuerung geht auch nicht.
      1. Die Pfeiltasten werden mit der rechten Hand bedient. Die Maus jedoch auch (sofern man rechtshänder ist)
      2. Esc ist viel zu weit entfernt.
      3. Ich persöhnlich benutze nicht gerne tasten, die auf der untersten Tastatur reihe sind (An die Pfeiltasten habe ich micht anscheinend gewöhnt) (Der Daume ist jedoch genug weit unten)
      Und ohne Signaturtrennstriche!