Attacken von SSBM

• Attacken von SSBM

HI ^^

Welche Attacken von welchem Charakter findet ihr am coolsten?

Ich z.b. :

Junger und "alter" Link : Pfeil u. Bogen, Bummerang, Wirbelattacke und die eine wo er sein Schwert gen Boden richtet oder auf den Gegner. ^^

Roy: Die Atttacke wo er sein Schwert aufladet und dann so hart auf den Boden schlägt das es wie eine Explosion aussieht.

Zelda : Nayrus Umarmung, Farores Donnersturm und die normalen schlag Attacken. ^^

Pikachu : Donnerschock, Ruckzuckhieb
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • Also, das ist jetzt wirklich unverschämt. Oder kreuzdämlich. Oder beides. :rolleyes:

Keine zwei Meter von diesem Thread entfernt befindet sich bereits ein Charakterthread zu SSBM einschließlich deren Attacken und allem anderen Zeugs - insofern kann man diesen gleich schließen und du kannst dein Posting gleich dort hinein verlagern, da dort schon ausgiebig über die Angriffe und ihre Wirkung diskutiert wurde.

Man sollte sich doch zumindest ansehen, ob es dasselbe Thema schon einmal in einem ähnlichen Thread gab. ~.~

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Also, das ist jetzt wirklich unverschämt. Oder kreuzdämlich. Oder beides. :rolleyes:

Keine zwei Meter von diesem Thread entfernt befindet sich bereits ein Charakterthread zu SSBM einschließlich deren Attacken und allem anderen Zeugs - insofern kann man diesen gleich schließen und du kannst dein Posting gleich dort hinein verlagern, da dort schon ausgiebig über die Angriffe und ihre Wirkung diskutiert wurde.

Man sollte sich doch zumindest ansehen, ob es dasselbe Thema schon einmal in einem ähnlichen Thread gab. ~.~

Sorry, tut mir wirklich leid. Ich fühle mich jetzt irgendwie schuldig ~.~
      Ich hoffe das kommt nie mehr vor.
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • Original von zelda fan
      Sorry, tut mir wirklich leid. Ich fühle mich jetzt irgendwie schuldig ~.~
      Ich hoffe das kommt nie mehr vor.

Ist ja kein Beinbruch, aber man sollte es sich zumindest für das nächste Mal merken. ;P

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS