zeldamoon

• vor einiger zeit habe ich ein gedicht von easybelle (glaube ich) auf zfans.de gelesen, das hieß zeldamoon.
      habe mal zwei pic dazu gemacht und auch gleich noch ein paar sailorkriegerinnen mit einbezogen^^
      hab jetzt nur ein problem: wen zum teufel nehme ich jetzt für tuxedo mask und wen für artemis?

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Zeldamoon.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Zeldakrieger.jpg]

naja die proportionen stimmen nicht ganz, hab mir auch nicht sooo viel mühe gegeben^^
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von blackdin ()

• Die Idee ist ja süß. XD Also ich hätte aber Link als Tuxedo Mask genommen! *schmoll*

Aber die besetzung ist echt perfekt. Ruto als Merkur!! XD
      Jetzt mach noch Aryll als Chibi-Usa *lol* und.. Tetra als Uranus, Pluto wird... Hmm... *am Kopf kratz* Impa! Ja, Impa als Pluto ist gut.
      Und für Neptun... Uff... Da fält mir keiner ein.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Die Idee ist ja süß. XD Also ich hätte aber Link als Tuxedo Mask genommen! *schmoll*

Aber die besetzung ist echt perfekt. Ruto als Merkur!! XD
      Jetzt mach noch Aryll als Chibi-Usa *lol* und.. Tetra als Uranus, Pluto wird... Hmm... *am Kopf kratz* Impa! Ja, Impa als Pluto ist gut.

Das mit Aryll als Chibiusa is gut ^^
      Für Neptun würd Lulu gut passen (die sängerin von der Zora Band)
    • Ah~~ OMG, ich zerfließe... jemand hat mein [Steinaltes] Z-Moon Gedicht gelesen TT-TT... und dazu noch was gemalt XD!! *yaaaaaaaaa~y*
      Die Bildaz sehen wirklich genial aus ... und die Charas sind auch ganz gut gewählt ^---^b. Und die Propos sind gar nicht ma so falsch *pattpatt*

Jaah, ich hätt auch Link für TM genommen... hm~ Das ist schwierig... aber weissu was noch passen würde? In Sailor Moon gabs doch diese drei Bösen Dingens da... Fischauge, Falkenauge und Tigerauge hießen sie, oder? Da würden doch auch ziemlich gut Nayru, Farore und Din reinpassen, oder? Hm ôO. Oder die Dämoneninnen vom Zirkus... wie hießen sie gleich nochmal... ah~ *schon alles so lange her*
    • RE: zeldamoon

Original von blackdin

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Zeldakrieger.jpg]

naja die proportionen stimmen nicht ganz, hab mir auch nicht sooo viel mühe gegeben^^

Merkur= Nayru
      Mars= Din
      Jupiter= Farore
      Venus= Malon (kann bleiben)

so könnte ich mirs vorstellen.
      aber deine besetzung is auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von FoWo

kann mir jemand ein bild von aryll und tetra posten, hab keine ahnung wie die aussehen und aus welchem spiel die sind^^
      dann probier ich das mal und für wen könnte man shiek verwnden? einen von den starlights? (weil die ja vor der verwandlung im anime männlich sind)
      kann ja für luna auch noch jemand anderen nehmen.
      saturn steht auch noch offen (an die hat ja gar keiner gedacht O.ô

In Sailor Moon gabs doch diese drei Bösen Dingens da... Fischauge, Falkenauge und Tigerauge hießen sie, oder? Da würden doch auch ziemlich gut Nayru, Farore und Din reinpassen, oder? Hm ôO. Oder die Dämoneninnen vom Zirkus... wie hießen sie gleich nochmal... ah~ *schon alles so lange her*

ähm, das amazonenquartett vielleicht?
      ja stimmt ich hab schon erst überlegt ob man din, nayru und farore irgendwo einsetzen könnte
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von salia81
      [Blockierte Grafik: http://www.magic-zelda.com/Tww/Avatar/tetra.jpg]
      Tetra

[Blockierte Grafik: http://www.magic-zelda.com/Tww/Avatar/aril.jpg]
      Aril

Beide sind aus TWW

danke ich probier das gleich mal aus.
      habe aber trotzdem vorher eine etwas andere besetzung genommen^^ (finde, das fast alles passt außer farore vielleicht, bin auch hauptsächlich nach den frisuren gegangen~.^)
      die posen sind vom cover des sailor moon artbooks band 3
      ich wusste nicht mehr welche haarfarbe impa hatte, aber ich dachte es wäre irgendetwas mit blau gewesen. habe aber irgendwie das gefühl, dass es falsch war...

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Zeldakrieger2.jpg]
      ~Sum 41~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackdin ()

• so, hier ein bild von tuxedo link^^ (hab luna und co einfach so gelassen), aril moon und epona alias pegasus. die flügel sind nicht ganz drauf aber sie haben mir ohnehin nicht gefallen XD.
      sry wegen der schlechten qualität

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Zeldakrieger3.jpg]
      ~Sum 41~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackdin ()