Also ich hab nur gehört das 2006 ein Atomkrieg außbrechen soll. Aber ich hlaub nicht dran.
Biebelcode-Ende 2012?
-
-
Der Bibelcode ist auf den ersten Blick ja ganz interessant und bringt auch spannende dinge hervor. Dumm nur das das mal jemand auch mit einer ausgabe von "Krieg und Frieden" gemacht hat und ähnliche Ergebnisse erzielte
Aber ich hab noch was feines für euch:
Der Kalender der Maya der viele Tausende von jahren umfasst endet nämlich auch 2012 ziemlich genau am 21.12.2012
Nun sagen manche das danach ein Goldenes Zeitalter beginnt, andere Wiederum befürchten den Weltuntergang. Und meine Persönlicher Lieblings Interpretation:
Die Maya sahen einfach keinen Grund mehr darin das Ding noch weiter zu führen *gg* (Theoretisch wenn es sie da noch gegeben hätte, hätten sie dann aber einfach wieder von vorne angefangen)
"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
der immer wieder versucht, sich zu verbessern."
Nelson Mandela
-
Ich halte das für unmöglich...
Die wussten da doch noch nicht mal was ein Weltkrieg ist -
Original von [TimesplitteR]
Also ich denke schon, dass da was dran ist!
Die Endzeit soll ja schon am 11. August 1999 mit der Sonnenfinsternis begonnen haben, 2006 soll es dann zum (atomaren) 3.Weltkrieg kommen und 2012 ist dann das Ende unserer heutigen Welt, was aber nicht unbedingt etwas negatives bedeuten muss! Viele behaupten auch, dass die Menschheit dann einen geistlichen Bewusstheitsaufstieg erleben wird oder so änlich und dass danach alles besser werden wird auf der Erde.
Naja, abwarten und Tee trinkin ist ja bekanntlich immer noch die beste Lösung.
Oh ja, die Endzeit hat mit der SoFi begonnen! Dumm nur, dass es fast jeden Monat irgendwo auf der Erde Sonnenfinsternisse gibt. Das war ja nur ausnahmsweise mal eine in Deutschland!
2topic: Ich als Atheist lege sowieso nicht viel Wert auf die Biebel (schon weil Luther falsch übersetzt hat und jetzt alle Welt ein falsches Sprichwort zitiert! - Er hat Alpha und Omega mit 'Ich bin das A und O' übersetzt, was den Sinn des Textes total umdreht weil eigentlich Alpha und Omega der erste und der letzte Buchstabe im Alphabet sind und der Sinn also lautete 'Ich bin der Anfang und das Ende' also 'Ich bin das A und Z'....aber egal), daher auch nicht auf die Biebeldeutungen. (die einzige für die ich mich interessieren könnte, ist die Deutung von E.v.Däniken
).
Und wie (sry weiß nimmer von wem) schon gesagt wurde, kann man aus jedem Buch etwas raus lesen, wenn man es will. Die Kerle die das mit der Biebel tun, haben bloß nix besseres zu tun, oder denken sich irgendwas aus um damit Geld zu verdienen.
Original von Bejita
Und selbst wenn es irgendwann einmal zu einer Vernichtung der Erde kommen sollte, garantiert durch den Menschen selbst.
Sagt ein Planet zum anderen: "Mir geht es ja so schlecht!"
Fragt der andere: "Wieso, was ist denn?"
Erwiedert der erste: "Ich habe Homo Sapiens!"
Meint der andere: "Ach keine Angst, das geht vorbei."
*g* ^^' -
Jetzt hört doch endlich mit diesem Bibelcode- Unsinn auf! Überlegen wir doch mal WER denn diese Voraussagen bisher immer gemacht hat. MÄNNER! Männer können sich nicht mal an ihren Hochzeitstag erinnern. Wie zum Teufel sollen sie sich dann an solche Dinge wie der Tag an dem die Welt untergeht erinnern können?
Glaubt doch nicht jeden Scheiss, den man euch aufbindet.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0