Das Spiel ist ein Ableger der Dragon Quest Serie. Es erschien 2000 für den Game Boy Color. Und zählt zu den beliebtesten Spielen. Dieses Jahr soll für den Nintendo DS auch noch ein Teil davon erscheinen, aber Ich möcht mal fragen, ob ihr das SPiel kennt, wie es euch gefällt und Welche Monster ihr im Kampf einsetzt.
Dragon Quest Monsters
-
-
Du stellst Fragen. Das Spiel ist Uralt(O.K. 5 Jahre sind zwar nicht viel, aber dennoch viel Zeit zum vergessen). Glaubst du Ich kann mich an ein Monster erinnern. An Phönix kann Ich mich erinnern aber sonst kannst du mir Steine ausquetschen.
Zu deiner Frage. Natürlich freue Ich mich auf diesen Titel. Aber viel mehr freue Ich mich auf Dragon Quest(Warrior) 8 für die PS2. Ich hab zwar keine PS2 aber mein Cousin wird es sicher auch kaufen, denn der steht genauso auf japano-RPG wie Ich. -
Die Frage sollte keine Beleidigung oder Diskriminierung sein
Ich habe gerade mit einigen leutz gesprochen, die es immer noch spielen. Hoffe, dass sich hier auch welche finden, denn es ist einfach ein richtig cooles Spiel. -
Oh ja... Das Spiel war (und ist immer noch
) verdammt cool
.
Einfach die vielen Züchtmöglichkeiten, dieser ewig lange Spielteil (mit dem ich glaubich noch immer nicht fertig bin O_o) und überhaupt alles^^
Mein Team hat glaub ich bestanden aus:
Goldgolem
So nem selbstgezüchteten Endboss
und noch irgendwas... ich bild mir ein diese Drachenwurm, aber ich glaube, denn hab ich zum Zeugen für das Vorherige gebraucht...
See Yah
DrakonI say a happy hello to all of you!
Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0