Frage zu Pkmn Saphir/Rubin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jupp, genau deshalb sind Sonderbonbons ja so unglaublich scheiße! ^^
      Grund: Man stopft das Pokémon mit Bonbons voll und es erreicht Lv. 100. Dabei hat es aber kein Training und kann keine Erfahrungen sammeln (in diesem Sinne EVs). Dann nützen auch Carbon usw. nix mehr. Dem Pokémon fehlen dann in allen Werten um die 100 Punkte!
      Ich spreche aus eigener Erfahrung! Ich wollte mal ein Nachtara schnell auf Lv. 100 bringen und hab mir ein paar 100 Sonderbonbons ercheatet. Ihm fehlten dann im gegensatz zu einem normal trainierten Nachtara in jedem Wert um die 100 Punkte!

Also: Finger weg von den Sonderbonbons! ;)

cya,
      Darky
    • mein ich ja. genauso isses auch mit den viechern aus der höhle, in der man mewtu fangen kann. z.b. chaneira lv. 70 is uim einiges schwächer als ein trainiertes...wilde sollte man immer auf nem kleinen lv. fangen und trainieren...da bringen einem diese hohen lv. pkmn nichts. (genial war ja auch immer ein pkmn. auf lv. 239 xD einmal EP bekommen und es is 100)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • oh ja, der missingno-kram xD
      oder das klonen, ich hatte auf kristall mal 14 Mews ^^

@Evilitschi
      mein gott, ich will die viecher doch hauptsächlich für den Dex, und angeben kann ich damit nich, weil se ja wissen, wie einfach ich das gekriegt hab. aber deswegen buhen die mich nich aus :rolleyes:
      wenn nintendo das schon so dämlich macht, das man regülär nich alle bekommen kann, dann mach ichs halt so, aber nur die, bei denen es nich anders geht
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @evilitschi
      1. bei freunden angeben :D
      2. ein Stern auf dem Trainerpass (meiner ist zurzeit Bronze und passt perfekt zu meinen Rosanen Pokemon- stickern :D)
      3. die Ehre, sowas geschafft zu haben
      4.das durchspielen des spiels (alle pokemon zu holen ist ja der eigentliche Sinn)
      5. die urkunde
      6. bei jap. spiel das mew/Celebi fangen

ich persönlich hab ja schon 150 Kanto- Pokis (natürlich ohne Mew) auf meiner Blattgrünen. schade, dass dort der Mew- Bug rausgenommen wurde :s

und momentan hab ich national 263 Pokemon oder so. hab alle 3 Sticker jedoch bloß in Rot XD

kann ich auch mal aufhören zu labern? XD
    • ich hatte vor kurzem noch Kupfer^^
      grad neu angefangen, aber natürlich alle auf pokemon box gerettet :D
      ich find das lustig, auf FR/BG alle pokemon im besitz zu haben, also jedes einzelne kleine viech. so kann man den dex auch schneller übertragen, sonst fehlen ja meistens die ganzen vorstufen. muss ich irgendwann auch noch mal mit Johto/Hoenn machen o_O
      ich hatte die sterne für
      Top 4
      alle Hoenns

glaubich^^
      nochmal Frage: Wann hat man diesen blöden Duellturm durch <_<

und was zu FR/BG
      der trainerturm da regt mich so was von auf, die ham da alle shiny-pokemon, ich würd zum dieb werden, wenn s ginge :D

Original von Evilitschi
      Wenn man sich irgendein Pokemon ercheatet bekommt man den Sticker nicht. Nie.

Die Ehre, es ercheatet zu haben, oho, ich Knie nieder vor demjenigen der es gescahfft hat :mpf:

aha, macht eigentlich keinen unterschied. wie willste denn zB Lugia ohne cheats kriegen?
      und ich sags jetzt zum xten mal, wenn man die pokes sowieso nich kriegen kann is das doch wohl wurscht! Hätte nintendo ja irgendwo einbauen können, hamse aber nich. also!
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
      ich hatte vor kurzem noch Kupfer^^
      grad neu angefangen, aber natürlich alle auf pokemon box gerettet :D
      ich find das lustig, auf FR/BG alle pokemon im besitz zu haben, also jedes einzelne kleine viech. so kann man den dex auch schneller übertragen, sonst fehlen ja meistens die ganzen vorstufen. muss ich irgendwann auch noch mal mit Johto/Hoenn machen o_O
      ich hatte die sterne für
      Top 4
      alle Hoenns

glaubich^^
      nochmal Frage: Wann hat man diesen blöden Duellturm durch <_<

und was zu FR/BG
      der trainerturm da regt mich so was von auf, die ham da alle shiny-pokemon, ich würd zum dieb werden, wenn s ginge :D

Original von Evilitschi
      Wenn man sich irgendein Pokemon ercheatet bekommt man den Sticker nicht. Nie.

Die Ehre, es ercheatet zu haben, oho, ich Knie nieder vor demjenigen der es gescahfft hat :mpf:

aha, macht eigentlich keinen unterschied. wie willste denn zB Lugia ohne cheats kriegen?
      und ich sags jetzt zum xten mal, wenn man die pokes sowieso nich kriegen kann is das doch wohl wurscht! Hätte nintendo ja irgendwo einbauen können, hamse aber nich. also!

dann mach ich dich noch mehr neidisch: ich hab ein X-trem dunkelgrünes Dragoran! ungecheatet! wenn du willst, kann ich dir auch die Geschichte dazu erzählen.
      ich hatte mal ne vollgecheatete Rubin. was hatte ich davon? durch einen cheat hatte ich ALLE meine gesammten Items verloren. auch Basis. alles weg. hat mich irgendwann dazu veranlasst neu anzufangen. natürlich hab ich noch einige Pokemon gerettet. meine Lieblings- Pokemon Lohgock und mein genauso lieblings- Pokemon Guardevoir.
      ich kann euch, wenn ihr wollt (natürlich an alle gerichtet die probleme damit haben) einen trick sagen wie man ganz leicht das Latias/ Latios fangen kann in der Wildnis.
      @Evilitschi: meine Blattgrüne ist kein bisschen gecheatet. außer mit der tatsache, dass ich mir die beiden tickets zu den eilanden 8& 9 gecheatet habe. die pokemon die dort waren hab ich aber mit timerball gefangen.

ach ja, conankudo:
      du müsstest auch ein shiny haben, oder lässt du dir immer das rote garados entgehen?
      ich hab übrigens Dunkel- grünes Dragoran (mir gefällt lila Dragonir besser mit gold- kugel)[BG], ein goldenes Minun[R] (is inzwischen auf Colloseum), ein shiny Tentoxa mit 2 grünen Kugeln oben dran [BG] und das rote Grados [G/S/K] (hatte bisher keiner von euch oder? :D).
      *conankudo richtig schön neidisch mach und mit ventilator den geruch von shiny in Conankudos nase weht*
    • das garados zählt net ;)
      neben dem hab ich noch ein silbernes Sleima, ein hellorganes Arkani, ein dunkelgraues Voltenso und ein blaues Voltobal. mein freund hat noch ein shiny magby auf kristall. ich hab aber noch nie ein shiny selbst gefangen(ausser Red garados) <_<
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      das garados zählt net ;)
      neben dem hab ich noch ein silbernes Sleima, ein hellorganes Arkani, ein dunkelgraues Voltenso und ein blaues Voltobal. mein freund hat noch ein shiny magby auf kristall. ich hab aber noch nie ein shiny selbst gefangen(ausser Red garados) <_<
      du armer
      übrigens als ich geguckt habe, was du geschrieben hast, ist mir aufgefallen, dass nach deinem thread 151 Beiträge waren. zufall, oder was? mit meinem Beitrag ist es 152 Beiträge, egal.

aber sind deine freunde wirklich so dämlich dir ein paar shinys rübertauschen? ich bin so geizig ich geb nich mal ein Sarzenia ohne gegenleistung raus.
      ein freund hat aber noch ein lila wailord. und ein freund hat noch ein shiny Garados XD
      übrigens, mal ne frage: du sagst, shiny garados zählt nicht. aber was ist, wenn man sich ein shiny garados selbst ohne zornsee gefangen hat?
      übrigens, weiß jemand ob man bei collosseum shinys FANGEN kann?
      bei Pokemon Stadium ist es übrigens geil, dass die farbe zur shiny überwechselt bei kosenamen... ^o^
      und bei stadium 2 dass man z.B. Scherox beim zerschneiden spiel benutzen kann... aber das ist was GANZ anderes...
      irgendwie sollte ich die tastatur blockieren bei ner bestimmten zeichenzahl, schon wieder zu viel XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Evilitschi
      dannn glaubts dir keiner :rolleyes:

Ja und was bringtr es dir wenn du es nicht im Kampf gegen deine Freunde einsetzt, einfach nur um den Dex vollzuhaben was dir nix bringt? Ich finde das Ziel daes Spiels ists es ein starkes Team aufzubauen und damit gegen andere gewinnen, mit Erfolg (gelle Darky ;))
      ich hab ein geiles team^^
      mitunter auch das shiny dragoran, soviel zu "ja und was bringtr es dir wenn du es nicht im Kampf gegen deine Freunde einsetzt" . mein Dragini (Kosename) ist mit lv. 66 das 2. Stärkste. mein stärkstes ist Bisaflor (Bisaran) mit lv. 100. das war wirklich hartes training! egal, punkt ist, dragoran ist mit bei, also pass auf bevor du was sagst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Evilitschi
      Das was ich gesagt habe war auf die ercheateten Legendären bezogen...Und es geht hier nit um Levels, es geht um taktik (Attacken,Wesen,Ev-Verteilung und item)

oh, ähmm... ^^" sorry^^"
      du hättest aber auch hinschreiben können, was du meinst^^"

übrigens hab ich mir 2 tests durchgezogen.
      einmal einen persönlichkeits- test und ein quiz- test.
      beim persönlichkeits- test kam herraus, ich bin wie ein Lapras. und beim Quiz hatte ich alle 10 oder 15 fragen richtig (hab vergessen wieviel aber alles richtig) und da ging es darum einigen fernsehhelden pokemon zuzuordnen ^^

bei nem anderem test war ich jugong:
      Sie haben 160 Punkte erreicht.
      Du bist Jugong. Du brauchst immer jemanden bei dir, allerdings musst du diese Personen auch kennen, sonst wirst du schüchtern und scheu, oder aggressiv. Du bist außerdem hart im Nehmen.
      trifft auch zu mir zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @Graf Ganon
      naja, die brauchen die shinys halt nich o_O
      und weil ich jedes shiny haben will, wissense, das sie von mir auch was gutes dafür kriegen können :D
      mal nebenbei, hab grad meine Saphir neu angefangen. Kann man in neu malvenfroh eigentlich lektrobals fangen? o_O
      ich hab noch keins gesehn, deshalb kann ich nich im dex nachschaun^^
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      @Graf Ganon
      naja, die brauchen die shinys halt nich o_O
      und weil ich jedes shiny haben will, wissense, das sie von mir auch was gutes dafür kriegen können :D
      mal nebenbei, hab grad meine Saphir neu angefangen. Kann man in neu malvenfroh eigentlich lektrobals fangen? o_O
      ich hab noch keins gesehn, deshalb kann ich nich im dex nachschaun^^
      in neu malvenfroh schon, aber in malvenfroh gibs nich mal Karpador geschweige denn lektroball. ich weiß aber nich, ob es in saphir auch so is, da ich nur rubin hab.

aber ich fange mir meine shinys lieber selbst, dann trag ich auch die ehre, wenn dort beim OT steht Phil und meine ID- Nummer. so hat man die ganze ehre, und auf mein dunkel grünes dragoran bin ich am meisten stolz, weil es mein seltenstes shiny is.
      übrigens, shiny kyogre würd ich mir nich holen, sieht kagge aus ;)
      ach ja, nochn freund hat mal im steineichenwald ein shiny hornliu gefangen. grooßer fang :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Ich weiß nicht wie´s euch geht aber ich finde die meisten Shinys hässlicher als das original.
      Die meisten haben eh nur ein blasses gelb, anstatt schöne kräftige Farben... :mpf:
      Nintendo sollte sich bei den Shiny Formen der 4. Generation mehr anstrengen!

Hab auch noch keins, hätte aber voll gern mal ein Shiny Milotic.

cya,
      Darky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Original von Darky
      Ich weiß nicht wie´s euch geht aber ich finde die meisten Shinys hässlicher als das original.
      Die meisten haben eh nur ein blasses gelb, anstatt schöne kräftige Farben... :mpf:
      Nintendo sollte sich bei den Shiny Formen der 4. Generation mehr anstrengen!

Hab auch noch keins, hätte aber voll gern mal ein Shiny Milotic.

cya,
      Darky

ja, das sieht geil aus. hab ich mir mal gecheatet.
      aber ansonsten find ich das shiny dragonir am besten.