Frage zu Pkmn Saphir/Rubin

• aber dann hab ich se wenigstens, kann se trainieren un so... o_O
      wenn ich die sonst nich kriegen kann, isses ja sowieso egal ;) und eigentlich cheate ich auch nich, aber da gehts nich anders, wenn ich den dex voll haben will
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Für jeden der Mew haben will hier hab ich die Lösung. Es ist zwar nicht einfach aber es klappt und das ohne Schummelmodul:

Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
      Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
      Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
      Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
      Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
      Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
      Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
      Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst.
      Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
      Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
      Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht .
      Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
      Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!!!
      Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
      Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
      Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.

Das geht nur in Pokemon Blau,Rot und Gelb.
      Das ist kein Witz es funktioniert wirklich.
    • Das Problem daran ist, dass mein Bruder die deutsche Version hat und Celebi dort gefangen hat, und zwar auf dem Weg, den ich hier gerade beschrieben habe !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• @Evilitschi
      warum sollten die andern mich ausbuhen? :rolleyes:
      und ich muss ja nich gegen andere damit kämpfen, ich kanns auch einfach so trainieren. zB für Wettbewerbe, oder ich nehm den zum absichern mit, wenn ich schwächere poks trainieren will.... und meine freunde würden mich deswegen bestimmt nich ausbuhen :rolleyes:

zu celebi: Ich weiß gar nich, was ich jezz glauben soll o_O

zu mew: jo, das stimmt echt, habs selber schon gemacht^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Celebi kann weder in der Deutschen noch in der Amerikanischen Version gefangen werden.
      Celebi gibts nur in der Japanischen Version.
      Alles andere stimmt nicht. Wer das gegenteil behauptet hats sich wahrscheinlich mit einem Schummelmodul gefangen.
      Es gibts auch nicht wenn man den Duellturm geschafft hat. Punkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• mmh...ich hab frühe´r, sobald ich ein neues pkmn spiel bekommen hab, n teil meiner 151 pkmn von meiner roten version immer auf die neue gekloppt (da gabs doch mal so nen tauschbug, vonwegen das stärkste pkmn is auf beiden vorhanden und das schwächere is weg) nya, ich hatte da z.B. gelbe edition und ca. 25 lv. 100 pkmn.

darky, hast du etwa missingo benutzt? schäm dich :P

--

nya, bis hauf mew kannst du pkmn wie celebi nur durch schummeln fangen...aber das man in einem n00bspiel wie pkmn cheater sagt... :rolleyes: demnach waren früher ca. 7 leute aus meiner klasse procheater
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Zu den Zeiten von Pokmeon Rot fanden es die Leute cool, wenn mna mit Mewtu gekämpft, deswegen ahtte uch jeder eins auf LvL 100 und das war kein Problem, und heute darf ich auch mit n00b bonus (lol bei dem turnier wird der deutshclandmeister, hamburgsieger und noch ein paar ziemlich gute dabei sein) netma mein mewtu einsetzen (ich wills deswegen unbedingt einsetzen, weil es spez angr dv 30 hat, init auch und KP 27 oder so, wenn der doch nur gedankengut könnte)
    • genial war auch dieser "klon"-bug in silber/gold ^^ ich hatte 2 boxen nur mit lugia :P

wie ging eigentlich nochmal missingo? diese safari machen, bis 200 "sekunden" oder so und dann in dieses hasu vorne, dann rausgehen, zu dieser lavainsel (namen schon längst vergessen) und dort schwimmen, oder?
      Original von Sirius
      "

• Du meinst missigno aus rot und blau oder?

Da musst du mit dem alten mann reden der in der zweiten stadt ganz am ende rumläuft und dir von ihm erklären lassen wie man pokemon fängt. dan musst du zu der lavainsel und da schwimmen und dan kommt missigno 8und das item wo du dan an 6ter stelle hasst wird dan vervielfacht
    • Ich habs zwar ur lang nicht mehr gespielt, aber man muss einfach nur bei der Lavainsel, da unten auf der karte, rechts immer nur auf und ab schwimmen...
      und das item auf der 6. stelle wird auf ca 129 oder so gesetzt...
      Mach das aber mit keinem Basis-Item... XXD da kannst das spiel vergessen ^^

//edit: auf der roten Linie im Bild: [Blockierte Grafik: http://blackdarkness.cybton.com/data/pics/missingno.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Squall ()

• Wieso kommt mir das nur so verdammt bekannt vor?

ich hab nur vergessen, meine viecher mit calcium etc vollzustopfen...mit sonderbonbon wachsen die statuswerte nicht so gut...deswegen hab ich jeden linkkampf verloren ^^ relaxo war immer genial...mew ziemlich schwach...

ich glaub, mein bestes team war:

Mewto (Lv. 100)
      Relaxo (Lv. 100)
      Simsala (Lv. 100)
      Glurak (Lv. 100, mit Fliegen xDD)
      Dragoran (?) (Lv. 100)
      Turtok (Lv.100)

genau erinnere ich mich nichtmehr, aber ungefähr so wars ^^
      Original von Sirius
      "