Windows CD-Key

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows CD-Key

Hallo. Ich habe eine Windows `98 CD bei mir liegen (Orginal). Ich wollte Windows auch bei mir installieren, aber ich finde den CD-Key nicht mehr. Habt ihr welche, oder könnt ihr mir ne Seite sagen, wo ich kostenlos welche bekomme?
    • der Key müsste auf einem Aufkleber auf der Hülle stehen. O.o
      Manchmal steht er auch auf der CD direkt.

Hast du den CD Key verloren wirst du wohl oder übel damit leben müssen Windoof nicht installieren zu können.
      Denn so wirst du keinen finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouge ()

• Wenn du die Win98 CD bei dir hast, musst du ja auch Win98 aufm Computer haben.
      Wenn dies der Fall ist, lade dir mal AIDA 32 runter:

sofotex.com/cgi-bin/ls/jump.cgi?ID=9326

Dort gehst du dann unter
      Betriebssystem -> Betriebssystem -> Beim 2.Absatz hinter "Produktschlüssel" ist dein Win-CD Key.

Falls du keinen CD KEy hast und die Original CD von einem Freund oder sonstwo her hast, ist sie nutzlos, da der Key das Wichtige ist. Mit ihm musst du dich registrieren und wenn du keinen eigenen Key hast, machst du dich strafbar. Und hier wirst du bestimmt niemanden finden, der dir öffentlich seinen Key verrät, da es verboten ist
    • Also. Ich habe Win XP auf meinem PC. Und dann haben wir noch einen PC für meinen kleinen Bruder zusammengakauft. Die Teile sind aber nicht neusten und seine lieblingsspiele auch nicht und daher nicht mehr auf XP laufen, wollten wir ihm ´98 drauftuen. Mein Vater hat auch noch eine CD gehabt, von einem seiner älteren PCs, aber den Key sowieso das Gehäuse ist weg. Und es gab auch eine Seite mit vielen Keys drauf (sealz.to.de oder so), aber die kann ich nicht mehr finden.
      Leider war die CD nur in einer grünen Papierhülle und dort steht auch kein Key.
    • Ich weiß nicht, aber kann man da nicht irgendwo bei nem Kundendienst von Microsoft anrufen, irgendwas durchgeben, und dann geben die einem einen neuen Key. Falls der alter mal verloren geht.

Bei Spielen zumindest geht das ?(
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Wenn du Microsoft nachweisen kannst, dass die Windows 98 CD 100% echt und gekauft ist könnte das mit dem Key anfordern klappen.
      Keys von irgendwelchen Internetseiten benutzen würde ich nicht. Wenn Microsoft dich damit erwischt bedeutet das nur Ärger, auch wenn die CD echt sein sollte. Frag lieber mal bei denen per E-Mail nach was du machen sollst um einen neuen Key zu bekommen.