oracle of seasons-in den ruinen

• oracle of seasons-in den ruinen

ich komme hier nicht weiter! ich soll bestimmt mit dem Bummerang[L-2] den Schalter betätigen, aber wie?! ich hab schon alles probiert, aber der Bummerang lässt sich nicht so im Bogen werfen, dass er den Schalter trifft!
      --> siehe Bild

• mh - das Bild is nur ein rotes Kreuz :|
      Ich weiß jezz zwar nich, welche Stelle du meinst,aber üb am besten mal ein bisschen Bumerang werfen und versuchs nochmal. Oder vielleicht mit Schleuder/Blasrohr(was immer man da hat :D), so schießen, das die Kerne abprallen?
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • bin grad ziemlich an der selben Stelle. Meinst du den feststehenden Schalter oder den hin- und herfahrenden Schalter? Bei dem häng ich grad fest. :(
      Wenn du beim ersten Schalter bist, dann stell dich so hin, daß Link ganz oben an der offenen Stelle steht und in Richtung Wand sieht, dann B drücken und halten und sobald der Bumerang losfliegt, gleich mit dem Steuerkreuz nach oben, dann müsste es mit ein bißchen Übung bald klappen

[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pirategirl ()

• Original von pirategirl
      bin grad ziemlich an der selben Stelle. Meinst du den feststehenden Schalter oder den hin- und herfahrenden Schalter? Bei dem häng ich grad fest. :(
      Wenn du beim ersten Schalter bist, dann stell dich so hin, daß Link ganz oben an der offenen Stelle steht und in Richtung Wand sieht, dann B drücken und halten und sobald der Bumerang losfliegt, gleich mit dem Steuerkreuz nach oben, dann müsste es mit ein bißchen Übung bald klappen

dankeschön! so hab ich's hinbekommen! hab übrigens oracle of seasons und ages verknüpft durchgespielt und zum schluss Twinrova und Ganon besiegt. war gar nicht so einfach!
    • wenn ich mir das bild so ansehe hätte man das doch voll easy mit dem blasrohr machen können O.ô
      warum so kompliziert mit dem bumerang, oder gibs das blasrohhr in oos gar nich?
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^