Frage zur Benutzung der Ringe (OoA)

• Frage zur Benutzung der Ringe (OoA)

Hallo, ich kann einfach nicht herausfinden, wie ich die verschiedenen Ringe in meine Schatulle tun kann. Es kann doch nicht sein, dass das nur bei dem Händler geht, ich muss doch unterwegs die Ringe mal tauschen können.
      Und wenn wir schon dabei sind: So ganz klar ist mir auch der Nutzen noch nicht. Wann und wozu kann ich beispielsweise den Freundschaftsring einsetzen (den, wo es heißt, er wäre für eine gute Begegnung oder so ähnlich)? Danke im Voraus!
      :link3:
    • du kannst sie glaubich nur beim Händler reintun, aber du bekommst später größere Schatullen, dann kannst du 5(?) Ringe zur Zeit mitnehmen ;)
      und mit A aufm Ring aktivierst du sie o_O
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Wofür der Freundschaftsring gut ist, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Hab schon einige Ringe gefunden, aber der einzige, der mir irgendwie was nützt, ist der Herzring, der dafür sorgt, daß sich die Herzleiste immer wieder erholt. Sehr praktisch, wenn du auf dem Weg zum Endgegner eines Levels immer wieder Herzen verlierst. Wofür allerdings so Ringe wie der, der einen in einen Moblin verwandelt, gut sind, ist mir noch ein Rätsel...

[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif]
    • Also der Freundschafts-Ring bringt gar nichts. Er ist mehr eine Art Trophäe. Wie auch die 100 Schilder/1000 Monster/10000 Rubine-Ringe,der Triforce-Ring und
      die Verwandluings-Ringe.
      Er gibt auch noch dumme Ringe wie den Dämonenring: Link macht halben Schaden und kriegt den doppelten. :ugly: Zuerst kann man nur 1 Ring tragen. Später kriegt man das L2-Etui für 3 Ringe und über Passwort das L3-Etui für 5 Ringe.
      Gute Ringe sind:

Herzring L2
      Roter Ring: Link macht dopellten Schaden
      Blauer Ring Link erhält halben Schaden
      Roter Faktor-Ring: doppelte Rubine
      Grüner Faktor-Ring: doppelte Erzbrocken (nur in OOS)

Wenn man am Gasha-Pflanzen ist, helfen der Gasha-Ring um die Beete zu finden und ein anderer Ring (Name vergessen) damit der Baum schneller wächst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()

• jo, diese Ringe sind die besten, die benutz ich auch immer^^
      Wenn man das Herzteil der Hexe noch nich hat, oder einen roten Trank schnorren will, ist der Marha-Ring(oder so ähnlich) ganz praktisch :)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!