FSA Level 8/3

• FSA Level 8/3

Hi!

Also, ich hänge (immer noch) im letzten Level von FSA.
    Ich hab die vier Mondperlen gefunden und hab dann die zwei Zyklopen und die drei Spinnen danach besiegt. Jetzt ist rehts ein Raum, wo ich nen Schlüssel brauche und rechts ein Durchgang. Rechts kann ich mich dann per Hammer in den Keller fallen lassen. Doch wie komm ich da zu den zwei Truhen? Da sind Steine mit Rissen drüber, aber ich hab keine Bomben und andere Items helfen nicht.
    Wie komm ich weiter?
    Schon mal danke.
  • Nachdem du die Zyklopen und Spinnen besiegt hast, geh in den oberen raum (schlüssel kriegst du von den viechern) und nimm dir den bogen. Dann geh wieder nördlich und kill die drei viecher mittels bogen.

Wenn du die gekillt hast kriegst du den Hammer, den bringst du dann zur Fee und lässt ihn auf lvl 2 upgraden. Sobald du das hast gehst du wieder in den raum wo die drei viecher waren die du mitm bogen gekillt hast und gehst durch die östliche tür. Dort ist dann irgendwas was du mitm hammer zerstören kannst und runterfällst oder so (jedenfalls was zum runterfliegen :D).

*erinnert*
    Dann müsste da eine Leiter sein die du rausklettern kannst und die Pegasusstiefel. Die bringst du wieder zur Fee und rennst dann über den Abgrund in den du davor geflogen bist. Jetzt müsstest du von einer Kante fallen können und dann mittels Schwert die beiden Blöcke zerschlagen. Und wenn ich mich richtig erinnert hab sind dann da die beiden Kisten.

Kann sein, dass ich mich da vertan hab, kann mich nimmer so genau erinnern tut mir leid, aber ich hoff es hat dir geholfen ^^"
  • Doch, is genau die Stelle, die ich meine, aber bist du sicher, dass ich da mit dem Schwert durch komme?
    habs schon mit Rammen, Schlagen, Wirbelklinge und allem was dazu gehört versucht, aber ich bin nicht durch gekommen.

EDIT: Danke, jetzt kann ich wieder was in meinen zu-blöd-angestellt-Thred schreiben ... Habs geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()