Screenshots von Shadow the Hedgehog!
-
-
Man hätte viel mehr aus den Titel machen können. Gut es ist ja noch nicht mal herausen, aber das was man auf den Screens sehen kann ist nichts. Einfach mal die SA2B Engine her und Shadow eine Knarre in die Hand drücken und das ganze nennt sich Shadow the Hedgehog. Ich mein selbst Mario macht immer technische Fortschritte. Aber was macht Sega. Erst die Portierung von SA2 auf den GC. OK das geht ja noch. Dann die 1:1 portierung von SA von DC zu GC. Mit den gleichen Mängeln wie am DC. Als nächstes das öde Sonic Heroes, das von einfallslosigkeit nur so strotzt. Und jetzt Shadow the Hedgehog. Oh mein Gott. Ich sehe es schon vor mir: Sonic DS, die Saturn Umsetzung nur mit Touch Steuerung. Ich glaube Sega will nicht mehr Sonic als Maskottchen.
-
Auf IGN gibts jezt auch nen Trailercube.ign.com/articles/594/594565p1.html
@MKDD: Ich würd erst mal die E3 abwarten bevor man das Spiel gleich in der Luft zerreißt.Ein rundum Gruß an alle hier im Board
Freundescodes:
Metroid:0387-2593-7737
Name: Fao -
waaaaaaaas?!
Shadow the hedgehog?
wieso shadow?
und wieso.... pistole... hand...????
verwirrung!
naja, was man auf den bildern bis jetzt sieht ist es graphisch nicht besonders viel besser geworden....
aba die pistole... was zur hölle...
die passt doch da als allerletztens rein!!!
Sonic adventure 2 battle fand ich ganz in ordnung.
hat spaß gemacht zu spielen und war athmosphärisch (bis auf das mond zeugs da) auch ganz toll.
Aber .... ganze ehrlich shadow the hedgehog, macht mich nicht wirklich an....[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
Da gibt´s keinen Trailer, zumindest nicht von dem richtigen Spiel.
Bin zwar Shadow-Fan, aber die Pistole passt echt nicht zu ihm. Schaut aus wie ein Fake.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von MKDD
Man hätte viel mehr aus den Titel machen können. Gut es ist ja noch nicht mal herausen, aber das was man auf den Screens sehen kann ist nichts. Einfach mal die SA2B Engine her und Shadow eine Knarre in die Hand drücken und das ganze nennt sich Shadow the Hedgehog. Ich mein selbst Mario macht immer technische Fortschritte. Aber was macht Sega. Erst die Portierung von SA2 auf den GC. OK das geht ja noch. Dann die 1:1 portierung von SA von DC zu GC. Mit den gleichen Mängeln wie am DC. Als nächstes das öde Sonic Heroes, das von einfallslosigkeit nur so strotzt. Und jetzt Shadow the Hedgehog. Oh mein Gott. Ich sehe es schon vor mir: Sonic DS, die Saturn Umsetzung nur mit Touch Steuerung. Ich glaube Sega will nicht mehr Sonic als Maskottchen.
SA aufen cube ist kein 1:1 port sondern eine große und ruckelne Verschlechterung der DC-Version.
Ich finde SA2 ist immer noch das schönste jump and run dieser Generation,deshalb find ich die Optik von STH auch recht gut. -
Da gibt´s keinen Trailer, zumindest nicht von dem richtigen Spiel.
Da isa doch???media.cube.ign.com/media/734/734824/vids_1.html Da sieht man doch in Game Szenen.
Ein rundum Gruß an alle hier im Board
Freundescodes:
Metroid:0387-2593-7737
Name: Fao -
ein freund hat das spiel auf PS2 und des ist GEIL[Blockierte Grafik: http://www.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Hellsing/%5Bsmall%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Hellsing_miya_7705.jpg]
!!!HELLSING !!!
DES IST EIN GEILES GAME:
MIT VAMPIEREN UND WERWÖLFEN -
und der thread ist uralt -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0