Spellforce²

    • Spellforce²

      Endlich neue Bilder und Infos von Phenomics erfolgreichen RTS/RPG Genremix!
      Da schon Spellforce neue Grafikmaßstäbe im Genre setzte, war zwar zu erwarten, dass Spellforce² einen ähnlichen Weg gehen wird, aber diese Bilder schlagen doch alle Erwartungen:

      Die Screenshots
      Menschen und Trolle
      Menschliche Arbeiter
      Kämpfender Menschentitan
      Barbarenmagier und menschliche Ritter
      Zwerge und Trolle


      Die Rassen
      Es wird neun spielbare Völker geben, je drei pro "Großmacht".

      Allianz des Lichts
      - Menschen
      - Elfen
      - Zwerge

      Horden des Chaos
      - Barbaren
      - Orks *
      - Trolle *

      Bruderschaft der Dunkelheit
      - Dunkelelfen
      - Schatten **
      - Gargoyles **

      * Möglicherweise auch in der Fraktion "Bruderschaft der Dunkelheit"
      ** Möglicherweise auch in der Fraktion "Horden des Chaos"

      Der Multiplayer
      - Replay Funktion
      - Aufbaupart wurde verkürzt um schnellere Partien zu bieten
      - Ladder
      - Eine Aufbau KI für den Computer
      - Normaler PvP Modus gegen Spieler od. Computer
      - Coop Modus gegen Spieler od. Computer
      - Verifizierte Avatare können Level aufsteigen...
      - ... eigens ausgerüstet werden ...
      - ... und im PvP bzw. Coop Matches genutzt werden

      Die Einheiten
      - In kasernenartigen Gebäuden der entsprechenden Rasse werden die Einheiten produziert werden
      - Fliegende Einheiten: Ja
      - Reitende Einheiten: Ja
      - Belagerungswaffen: Ja

      Der Aufbaupart
      - Haupthäuser, Türme und Freischaltungsgebäude können aufgerüstet werden
      - Mehr miliärische Gebäude, weniger Nahrungs- und Rohstoffgebäude

      Avatare und Fähigkeiten
      - Erlernen neuer Fertigkeiten in einem Skilltree, nicht zahlenlastig
      - Neue Spells und Kampffähigheiten erhält der Avatar mit neuen Fertigkeiten

      Helden
      - Dauerhaft bestehendes Heldenteam, Entwicklung der Helden bestimmbar
      - Helden haben in der Kampagne eine eigene Geschichte

      Reisen
      - Portale und Bindstones, zusätzliche Möglichkeit, von jedem beliebigen Punkt zu einem Bindstone zu reisen

      Steuerung
      - Direktes Anlaufen und Angreifen weit entfernter Ziele mit einem Mausklick wird in der 3rd-Person Perspektive möglich sein


      Quellen: PC Games 05/05, Jowood

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      Mehr Infos gibt es in der neuen PC Games. Sollte ich mir ja eigentlich mal kaufen. :P