Twinora Problem

• Halte Deinen Schild gut fest

Hi, die Hexen sind nervig aber nicht so schwer, wie Du glaubst.
      Solange sie noch zu Zweit sind, musst Du den Feuerstrahl auf die Eishexe lenken und den Eisstrahl auf die Feuerhexe. Das Beste ist, Du hast immer eine anvisiert und bleibst in der Mitte der Plattform. Wenn sie den Strahl losschickt, wechsele mit dem Visier auf die andere Hexe. Hast Du das 4 mal hinbekommen, dann vereinen sie sich und greifen mit Feuer und Eis an. Dazu musst Du nur den Schild hochhalten und diesen mit 3 Strahlen der gleichen Hexe aufladen, dann wirft er (anvisieren nicht vergessen) die gespeicherte Energie auf die Hexen zurük. Jetzt schnell zu den beiden rüberrennen(Anvisierung dabei ausschalten) und mit dem Schwert feste drauf. Das 4 mal und sie sind Geschichte. Wenn Du aber sowohl Eis- als auch Feuerstrahlen auffängst, neutralisieren sie sich und Dein schild wird nicht zur Waffe
      Edit. Ich glaube das war Quatsch, weil ich OoT anstelle von OoA gelesen habe, vergiss den Quatsch, sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Original von Mary-Kate Olsen
      Ich rede aber von Oracle of Ages/Seasons, nicht von Oracle of Time. Jetzt habe ich die Hexen schon besiegt aber Ganon ist ziemlich schwer.

Das heißt OCARINA of Time.
      Du Glückliche, dass du soweit bist. Ich hänge in der Nixenhöhle direkt vor dem Endgegner, wenn ich den Schalter treffen soll. Egal wie sehr ich mich verrenke, ich kriege dieses Korn nicht durch die Öffnung.
    • @ mary-kate
      es gibt doch schon so viele threads, wo drinsteht, wie man die hexen besiegt :rolleyes:
      also nochmal:
      zuerst immer die attacken von den beiden hexen mit dem Schwert auf die Hexen zurückschleudern, wenn sie fusionieren immer mit dem schwert attakieren. wenn sie sich verwandeln will, musst du sie mit arkanumkernen bewerfen. das ganze bis zum schluss, und danach darfst du gegen ganon antreten^^
      viel spaß und wenn dir ein magietrank nicht reicht, empfielt es sich das masterschwert und einen herzring level-2 zu haben :D
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von Lord_of_Time
      Original von Mary-Kate Olsen
      Ich rede aber von Oracle of Ages/Seasons, nicht von Oracle of Time. Jetzt habe ich die Hexen schon besiegt aber Ganon ist ziemlich schwer.

Das heißt OCARINA of Time.
      .

Kannst du mir sagen, warum ich manchmal Oricana or Time sage Ô_ô
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Kannst du mir sagen, warum ich manchmal Oricana or Time sage Ô_ô

Soll das jetzt ein Witz sein? Wenn nicht, vielleicht hast du einen Sprachfehler oder so. Durch Foren hört man das so schlecht.
      @ Ms. Olsen: Thx, ich war nie auch nur auf die Idee gekommen, das so zu machen.