ne frage wenn ich in deku palast bin und darüber zum affen fliegen muß wie umgehe ich ambesten die deku kerle
Frage bei majoras mask
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meinst du die die dich mit Nüssen bespucken!? Naja,
am besten wärs wenn du einfach sobald sie zu schießen
beginnen in die Blüten abtauchst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()
-
Die Deku Kerle, die einem mit Nüssen bewerfen, musst du mit der b attacke (der blasen) abschiessen.
Bei den Dekukerlen, die alarm schlagenk, wenn sie dich sehen, gehst du am besten in der Nacht durch. Dann hat es vorihnen Lichtpunkte, die etwa anzeigen, wohin sie schauen.
Die sind eigentlich ganz einfach.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Du kannst auch in eine Blume abtauchen und versuchen, an sie ranzufliegen. Sobald du über ihnen bist, drückst du den B-Knopf, um eine Deku-Nuss abzuwerfen. Ist aber recht schwer; versuch' lieber, sie von den Blumen aus abzuschießen. Je größer die Blasen, desto genauer der Schuss.Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
-
Je größer die Blasen, desto genauer der Schuss.
Jep.
Wenn die Blase zu klein ist, dann fliegt sie Schleifen und trifft fast nie.
Wenn sie zu groß ist, platzt sie"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
ok hat geklapt kont mich nur nicht mehr erinnern
-
Wie habt ihr es eigentlich geschafft im Goronenschrein alle Fackeln zu entzünden, damit sich der Kronleuchter dreht.
Mit den Feuerpfeilen isses fast unmöglich, weil es keine Position gibt von der aus man alle Fackeln treffen kann und wenn ich es mit den Dekustäben versuche
sind die ersten Fackeln schon wieder
erloschen bis ich alle einmal angezündet habe.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich das damals geschafft haben soll.
Weiß jemand nen Trick oder so?Libertas Bavariae <-- Klick! -
Also bei mir hat das mit den Deku-Stäbe einwandfrei geklappt. Du musst halt auf dem Weg, auf dem die Fackeln an der Seite stehen, so geschickt entlanglaufen, dass sich die Fackeln entzünden, ohne dass du stehenbleiben musst.
-
Du darfst den Dekustab nie wechseln du musst das am besten mit den hasenohren mit nur einem Stock von oben nach unten durchlaufen, am bestenicht anhalten... so ist es eigentlich ganz einfach
-
Yep, ging mir auch so. Habs erst ohne Hasenohren versucht, und wär fast verzweifelt! Als ich aber dann die Hasenohren hatte, wars plötzlich ganz einfach.
Am besten, du läufst dicht an der Wand entlang runter, damit du praktisch zwischen Fackel und Wand durchläufst. So hats bei mir am schnellsten geklappt.*********************************************
[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif] -
Es geht auch ohne hasenohren ganz gut (ich habe es immer ohne gemacht). Einfach unten schauen, wie du die Fakeln anzündest und dann einfach durchlaufen, so dass link rechts an der fakel vorbeigeht, wenn er das feuer nach links hältUnd ohne Signaturtrennstriche!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0