Das bleibt so, is schon Ok.
SSBM frage
-
-
ok , thx
morgen krieg ich mr game & watch *juchu* -
Wie ist der Target Test mit Young Link zu schaffen? Ich beginne an einem Ort, wo rechts und links hohe Wände stehen, wie komme ich da hoch?
-
Mit wandsprüngen (können nicht alle charakter).
Muss an eine wandspringen und dann, wenn du die wand berührst, in die entgegengesetzte richtunge drücken (also in die, in die der charakter springen soll)
Wenn du das nicht verstehtst, probiere einfach an der wand herumUnd ohne Signaturtrennstriche!
-
Hey, da fällt mir ein, dass ich noch garnicht alle Stages freigeschaltet habe! Kann mir da jemand helfen??
Zuletzt hab Poke-Flug bekommen, aber in den Optionen wo man die Levels (de)aktivieren kann sind da noch´n paar Fragezeichen zu sehen!
Ich versteh es nicht, wo ich doch schon über siebenhundert Melee gezockt hab und alle Event Matchs freigeschaltet hab!
Aber kennt jemand noch ein paar neuere Levels?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
15 Minute Melee
Am besten mit Donkey, einfach die ganze Zeit unten b, dann is das auch erledigt
Achja, dann bekommt man Tiefster Kongo(Historische Stages)The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
- Flachbildschirm: Spiele den Classic Mode mit Mr. Game & Watch durch
- Yoshis Island - Vergangenheit: Schlage mehr als 400 Meter mit Yoshi im Homerun Contest
- Dream Land - Vergangenheit: Spiele mit allen Charakteren den Target Test durch
- Final Destination: Beende den Event Modus
- Battlefield: Spiele den Allstar Modus durch
- Pilzkönigreich (Subcon): Bekomme die Birdo-Trophäe -
Battlefield : Beende den All Star-Mode zum ersten mal.
Die Tiefen von Brinstar : Spiele 50 Matches im Vs-Mode.
Fourside : Spiele 100 Matches im Vs-Mode.
Big Blue : Spiele 150 Matches im Vs-Mode.
Poké-Flug : Spiele 200 Matches im Vs-Mode.
Dream Land : Bestehe mit allen 25 Charakteren den Target Test.
Final Destination : Gewinne alle 51 Events.
2D-Welt : Beende den Adventure-Mode mit Mr. Game & Watch auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl.
Tiefster Kongo : Bestehe die 15-Man Melee.
Pilz-Königreich II : Erringe die Birdo Trophäe.
Yoshi's Island : Schleudere beim Home-Run Contest den Sandsack mit egal welchem Charakter über 400m weit.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
irgendwie funzt das mit Mr. G & W nich obwohl ich schon mit allen anderen charakteren den classic modus durchgezockt hab
plz help *wuäh*
ich reg mich ´sonst tierisch auf :ganon: :ganon: :ganon: -
Am einfachsten ist, mit jedem den TT zu schaffen.
:link2: :link2: :link2:Und ohne Signaturtrennstriche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
-
das mit dem TT schaff ich nie
muss man noch was machen wenn man mit allen den classic modus geschafft hat???
:ganon: :ganon: :ganon: -
Mach ganz einfach den TT. schreib hin, mit welchen du es schon geschafft hast.
Hast schon in den Trophäen geschaut, ob du wirklich mit allen den classic gemacht hast?
:link2: :link2: :link2:Und ohne Signaturtrennstriche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
-
ja aber ich guck dann morgen nochmal
hoffentlich hab ich einen übersehen sonst: :ganon: -
@C24 & ganon-fan:
Bitte keine übermäßig-sinnlose Smiley-Nutzung - das ist hier nicht gern gesehen.
@topic:
Wer alle Classic-Trophäen hat, hat auch Mr. G&W.
Mit allen Charas den BtT zu schaffen bringt IMO nichts, das hatte ich bereits, ohne damit das doofe 2D-Männchen freigeschaltet zu haben. Obgleich es nicht sonderlich schwierig ist. -
juchu , ich hab Mr. G&W
juchu , juchu , juchu
yeah!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0