Revenge of Gerudos

• Wann schreibst du Weiter Naboru.
      Es ist schon einen Monat seit dem Letzten Teil.
      Vorvor Freude Sabber.
      Die Geschichte ist Mega.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Original von DER LINK MM
      Wann schreibst du Weiter Naboru.
      Es ist schon einen Monat seit dem Letzten Teil.

Ich weiß... aber... ich komme einfach nicht richtig mit dem Schreiben weiter ~.~
      Eigentlich hab ich schon die nächsten paar Kapitel fast fertig, es müsste nur noch alles überarbeitet werden... allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die Story wirklich so fortsetzen soll wie ich es von Anfang an geplant hatte. Wäre vielleicht ein wenig zu klischeehaft und offensichtlich...

Und bei der zweiten Version, die ich wahrscheinlich übernehmen werde, komme ich wegen mangelnder Zeit nicht weiter, weil ich in den nächsten Wochen auch wieder Schulaufgaben vor mir habe (Latein an diesem Freitag lässt grüßen) und mich (leider) nicht dauernd der Geschichte hier widmen kann. Schön wär's *seufz*...

Edit: Da fällt mir ein... hat hier vielleicht jemand 'ne Ahnung von Englisch und könnte mir sagen, ob der Titel so stimmt, noch ein 'the' vor 'Gerudos' gehören müsste, oder sonst etwas nicht damit passt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Also ich finde den Titel so schön, wie er ist.
      "Revenge of the Gerudos" hört sich irgendwie so komisch geschwollen an :ugly:
      Wenn es nur eine(r) wäre würde es noch gehen, aber da es ja mehrere sind, finde ich den Titel so wie er ist schon passend.
    • @Kathryn
      Dass es sich so besser anhört, finde ich ebenfalls, allerdings bin ich mir eben nicht ganz sicher, ob es auch grammatikalisch einwandfreies Englisch ist (und nein, meinen Englisch-Lehrer werde ich bestimmt nicht danach fragen XD).
      Ach, aber eigentlich ist das ja auch egal, bisher hat sich schließlich noch niemand beschwert... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Die Story ist ja sooooo GENIAL!!!

*zu Himmel bett [Blockierte Grafik: http://www.ehmig.net/gfx/avatare/spielfiguren/breath_of_fire/105.gif] das bald weiter geht* :D

(mir hätts auch gut gefallen, die Beweggründe zu erfahren, warum Link sich dann doch entschlossen hat, Zelda, seine Liebe zu gestehen...oder kommt das vielleicht noch? das gefühlschaos von Zelda hast enorm gut beschrieben(finde ich), ich hab mich richtig gut hinein versetzten können)
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • @Tisiphone
      Wow, danke für dieses Lob und lass dich überraschen, ob sowas noch kommt^^

So... zwar gibt's jetzt keinen neuen Teil, dafür hätte ich jedoch mal zwei kleine Zwischenfragen...

Welcher Name klingt eigentlich besser? Nimes Damon von Sturmfeder oder Nimes Tarkan von Sturmfeder? Ich kann mich irgendwie nicht richtig festlegen und hätte deshalb andere begründete Meinungen gehört^^

Außerdem... habt ihr vielleicht eine Vermutung, was jetzt passieren könnte? Mich würde das nämlich interessieren, um herauszufinden, ob ich voraussehbar schreibe.
    • Also, für die zweite Frage hab' ich im Moment leider keine Zeit, aber für die erste.
      Also ich finde Nimes Tarkan von Sturmfeder hört sich besser an.
      Das andere... "Damon" da könntest'e ja gleich Dämon schreiben... das ist einfach nicht so toll... finde ich...
    • Das is wieder so zweigespalten, ich find das erste besser, wenn man es anders betont. ^^

Zur zweiten Frage: Naja wenn jetz hier jeder rumspekuliert wissen wir ja schon, was passieren kann xD
      Also genau wissen kann man es nicht, ich hätte jetzt erwartet, dass Nimes reinkommt so ala "OMG! Wie kannst du nur?"
      "Es ist nicht so wie du denkst!"

usw. xD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Also genau wissen kann man es nicht, ich hätte jetzt erwartet, dass Nimes reinkommt so ala "OMG! Wie kannst du nur?"
      "Es ist nicht so wie du denkst!"

usw. xD

Nunja, ich bezweifle eher, dass Zelda sowas sagen würde, da sie Nimes ja offensichtlich nicht leiden kann; behaupte ich jetzt einfach^^.
      Also ich finde nicht, dass du vohersehbar schreibst. ^^

Wie Tayalein schon sagte, kommt es auf die Betonung an. Ich würde auch mehr zu Damon tendieren ^^.

Btw: *ungeduldig auf den nächsten Teil wart* ôO
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Original von Naboru
      Welcher Name klingt eigentlich besser? Nimes Damon von Sturmfeder oder Nimes Tarkan von Sturmfeder? Ich kann mich irgendwie nicht richtig festlegen und hätte deshalb andere begründete Meinungen gehört^^

Damon. Einfach so. ;)

Zu der anderen Frage: Immer noch kein Plan... mein Kopf will immer darauf hinaus, dass bald mal ein paar Gerudos kommen, aber er scheint nicht zu wissen, wie man da hin kommt. ;)
      Na ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass Nimes irgendwie was mitkriegt und der würde dann ja auch nicht besonders erfreut sein, gelinde ausgedrückt.
      ...we could be more than just amazing

• 1. ich finde Nimes Damon von Sturmfeder besser...
      2. *spekuliere mal wild herum* :D wie schon öfter erwähnt glaub ich mal das Nimes was mitbekommt und sich darauf hin, an Zelda oder Link (oder an allen beiden) Rächen wird...z.B. er bringt Zelda aus Eifersucht um... und Link stellt sich darauf hin gegen den Adel von Hyrule u.s.w. ~OK~ eher unwahrscheinlich^^
      Aber ich bin mir sicher, das Naboru etwas sehr unerwartetes in die Geschichte einfügt,
      wo keiner von uns rechnet...^^ *VORFREUDE *
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Also... mal wieder eine kurze Zwischenmeldung meinerseits...

Nein, dieses Projekt hier ist noch längst nicht gestorben. Und das wird es auch nicht so schnell. Im Gegenteil, ich arbeite noch immer daran. Auch wenn's vielleicht nicht so scheint...
      Wann nun der nächste Teil kommt, kann ich trotzdem nicht mit Genauigkeit sagen. Nur, dass ich eben dran arbeite und wirklich versuche, endlich mal weiter zu kommen.
      Bald schreibe ich an dieser Story ja auch schon ein Jahr... und die Idee ist sowieso bereits über zwei Jahre alt... >_>

Und ja, Nimes hat nun tatsächlich den zweiten Vornamen Damon erhalten. Den Namen Tarkan brauch ich nämlich noch anderweitig... *zu jemand bestimmtem schiel*

Ansonsten... endlich kommen nun auch mal Gerudos in der Story vor! :D
      Wie gesagt, kein neuer Teil, sondern nur 'n Prolog, an dem ich in letzter Zeit ebenfalls geschrieben habe... ist zwar auch im ersten Beitrag hier nachzulesen, doch ich schreib den hier lieber nochmal hin^^

Einsam stand die feurige Sonnenscheibe am immer blauen Firmament im Zenit. Die letzte Festung der stolzen Gerudos an der Grenze zum Reich der Hylianer war ein deutlicher Umriss in der Ferne, umgeben von felsigen Anhöhen im Übergangsgebiet. Wie brennende Arme der Zerstörung fielen die Sonnenstrahlen über die verlassene Gerudowächterin auf jener Verteidigungsmauer her. Die Luft flimmerte in der unerträglichen Hitze des Tages. Mühsam flüchtete die junge Frau derweil in den spärlichen Schatten, der sich von den Zinnen aus über die restliche Mauer warf.
      Für eine kurze Pause.
      Spitzzulaufende, kardinalrote Schuhe schürften geräuschvoll über die mit Sand verdreckten Steine. Schließlich sank sie mit einem leisen Seufzen am Wall nieder und lehnte sich an dessen erwärmten Steinen an, die Lanze weiterhin locker in Händen haltend. Ihre Kehle brannte und sehnte sich nach einem kühlen Schluck Wasser. Vergeblich, denn ihre zwei Feldflaschen hatte sie bereits vor einiger Zeit in ihrer unbedachten Gier völlig geleert.
      Der raue Wind trug goldenen Sand aus der Geisterwüste heran.
      Schroff schrammte die staubige Böe an ihrer Wange vorbei und versiegte dann in den Fugen der Mauer. Sand mischte sich mit den glänzenden Schweißperlen auf ihrer Stirn und verfing sich in ihrem hochgesteckten, dunkelroten Haar.
      Längst waren ihre schmalen Füße wund von dem sinnlosen Wachen über das Gebiet. In ihrem Kopf verschwamm alles zu einem schmerzhaften Pochen, belastet von der Hitze.
      Immerhin hätte sie bald ihren Wachdienst hinter sich.
      Ein tiefer Atemzug ließ den fliederfarbenen Schleier, der den unteren Teil ihres ebenmäßigen Gesichtes verhüllte, flattern. Das violette Tuch um ihre Brust und die weite gleichfarbene Hose waren ausgeblichen und abgenutzt von dem ständigen Tragen in der Wüstensonne. Ihr gebräunter Körper schlank und athletisch, von dem eisernen Training, um eines Tages nicht mehr zur untersten Schicht der Wächterinnen zu gehören.
      Um nicht mehr länger zur unbarmherzigen Mittagszeit Wache halten zu müssen.
      Die junge Gerudo neigte ihren Kopf gegen die Mauer. Dunkelbraune Augen spähten durch die Zwischenräume der Zinnen hindurch.

Dort lag es.
      So nah und doch so fern.
      Das heilige Land Hyrule, mit seinen immer grünen Wiesen.

Es schien, als bräuchte sie nur eine Hand danach auszustrecken, um endlich einmal selbst das kräftige, grüne Gras an ihrer gegerbten Haut spüren zu können. Im Schatten der flauschigen Wolken liegend. Den Duft der verschiedensten Blumen riechend. Dem Gesang der Vögel lauschend und nicht dem nach totem Fleisch verlangendem Krächzen von Krähen oder Geiern.
      Durch die Felsklüfte hindurch, eine kurze Einöde übersprungen, und sie stünde im fruchtbaren Hylianischen Reich.
      Stattdessen quälte sie sich hier in der Hitze, für eine undankbare Aufgabe, während die Hylianer, sanft von kühler Luft umspielt, triumphierend ihren leichten Arbeiten nachgingen. Doch sie gehörte zum Volk der Gerudos, einst verbannt auf ewig in der dürren Wüste zu verharren.

Nun, sie konnte die verbotenen Worte nachvollziehen.
      Ohne Zweifel, sie waren richtig.

Die Botschaften jener reisenden Gerudos, denen sie in ihrem Heimatdorf oft zugehört hatte. Bevor sie hierher gekommen war, mit dem zerbrochenen Wunsch eine richtige Kriegerin zu werden. In der Festung sprach niemand von solchen rebellischen Überlegungen. Es war untersagt, die Taten ihres letzten Königs zu loben. Und keiner wagte es, auch nur ähnliche Gedanken frei zu verkünden. Nicht in Gegenwart jener, die anscheinend taub für das Leid und die Wünsche ihres eigenen Volkes waren.
      Dabei erstreckte sich die Lösung aller Probleme direkt vor ihren Augen.
      Das Glück und Heil. Ein besseres Leben.
      Unwillkürlich hatte sie einen Arm an den Zinnen vorbei zum blühenden Reich der Hylianer hingestreckt. Sehnsüchtig krümmten sich ihre Finger dem gesegneten Land entgegen.

Kritik ist wie immer sehr erwünscht! :)

PS: Vom nächsten Teil sind bisher etwa 300 Wörter geschrieben. Und eigentlich will ich ja immer mindestens an die 1000 Wörter heran kommen...
    • So... zu erst mal - Entschuldigung. Es ist wirklich schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich hier zuletzt was geschrieben habe. Abgesehen mal von den Kleinigkeiten. Tut mir aufrichtig Leid, dass ich mir so viel Zeit damit gelassen. Hätte ich mich mal konsequent dran gesetzt... nun ja...

Der Abschnitt ist noch ganz neu, nämlich hauptsächlich die letzten zwei Tage über entstanden, weil ich alles andere, was ich schon geschrieben hatte, noch mal gelöscht habe... deshalb ist es auch noch nicht besonders gut... und abgerundet sowieso nicht. In den nächsten Tagen werde ich jedoch auch weiter dran herum schreiben. Wollte nur nicht mehr länger mit dem Veröffentlichen warten...

Sofern denn überhaupt noch Interesse an der Story besteht... ?_?
      -----
      (5)

Die Vorsätze des Helden der Zeit waren in Gegenwart der Prinzessin einfach zu Staub zerfallen. Vom Wind davongetragen in unerreichbare Ferne. Noch immer war das wundervolle Gefühl präsent, ihre zarten Lippen auf den seinen zu spüren. Sacht durch ihr nach Rosen duftendes, goldenes Haar zu streichen. Die Wärme ihres makellosen Körpers, der sich eng an den seinen schmiegte, wahrzunehmen. In seinen Armen wusste er sie beschützt. Seinen Engel. Ein gefallener Engel.
      Mit ihren tiefblauen Augen hatte sie in die Leere geblickt. Vorbei an ihm, in eine Welt der Furcht. Jede ihrer Bewegungen unsicher und zaghaft, bedacht darauf, kein unnötiges Wagnis einzugehen. Die eigentlich sanfte Stimme belegt und schwach, ein Wispern, verloren im tosenden Sturm der Macht. Ein längst vergangener Traum. Zeichen ihrer geschundenen Seele, die sich mit den unveränderlichen Tatsachen hatte abfinden wollen.
      Von alle dem hatte sich der Held der Zeit bei ihrem heimlichen Treffen verhängnisvoll durcheinander bringen lassen. Den endgültigen Abschied, über welchen er bis zum Schluss schwieg, hatte er sich mit seinen eigenen Worten, die sie hätten aufmuntern sollen, bloß noch selbst vereitelt. Letztlich zu einer unmöglichen Tat gemacht. Er konnte seinen Plan nicht durchsetzen. Nicht, als er sie derart leiden sah. Hilflos verstummt über ihre Verzweiflung. Sie war zu pflichtbewusst, zu eigensinnig gewesen, um irgendein schlechtes Wort darüber zu verlieren.
      Doch er hätte ein Dummkopf sein müssen, wenn ihm ihr stiller Schmerz entgangen wäre. Seine anfänglichen Versuche es zu ignorieren waren allesamt kläglich gescheitert. Vielleicht war es besser. Versprochen hatte er ihr, sie bis an sein Lebensende zu beschützen. Vielleicht war es falsch, dass er sich hinreißen ließ, ein solches Schicksal zu wählen, das ihnen nie Glück bringen würde. Egal. Es war geschehen. Vorbei. Er liebte sie. Seine Prinzessin. Mehr als alles andere auf dieser verdammten Welt. Und dieselben Gefühle empfand sie für ihn. Das zählte. Niemand würde ihr jemals wieder Leid zufügen, ihr nur zu nahe kommen. Dafür würde er sorgen.
      Milde Nachtluft säuselte derweil an ihm vorbei, zerrte ihm einige seiner strohblonden Haarsträhnen vor die Augen. Der junge Hylianer lief währenddessen den Weg, jene Verbindung zwischen Schloss und Hauptstadt, hinunter. Zurück zur Stadt. Schürfend wirbelte er bei jedem Schritt Staub auf. Das silbrige Mondlicht erleuchtete seinen Pfad und warf dunkle Schatten über verdeckte Winkel in den Felswänden am Wegesrand, welche sich düster gen Himmel streckten. Angenehmes Licht strahlte von einigen Fenstern der unzähligen Häuser herauf, wurde zum fröhlichen Laternenmeer vor ihm, das mit den Sternen am schwarzen Firmament konkurrierte. Fast alle Hylianer waren zu dieser späten Stunde in ihren Bleiben und er wusste, dass ihm vermutlich niemand mehr begegnen würde. Erst recht nicht auf diesem verlassenen Weg und das letzte, vordere Schutztor mit dem Wachposten hatte er ebenfalls seit langem passiert. Der tiefe Ruf eines Uhus durchschnitt wie so oft die nächtliche Stille.
      Seine Füße trugen ihn wie von selbst zurück. Ohne das er besonders darauf achten musste. Zum Gasthof, wo seine Habe lagerte. Denn er würde weiter in Hyrule bleiben. Nahe dem Schloss. Allein für sie.
      Jäh holten ihn jedoch plötzliche Geräusche aus seinen Träumereien zurück. Es war nichts, das zum gewöhnlichen nächtlichen Frieden passte. Laute, die sich bereits im nächsten Moment als eilende Schritte entpuppten, näherten sich ihm von hinten. Hastig und konstant. Er hatte sich wohl getäuscht, war nicht so allein wie vorhin noch geglaubt. Alarmiert war der junge Mann dennoch nicht im geringsten.
      Sogleich blieb er stehen, wandte sich ruhig um und erspähte die noch von Düsternis verborgene Person, welche gerade vor der letzten Wegbiegung aufgetaucht war. Ein kleiner, zierlicher Schatten, gehüllt in einen flatternden Rock. Aus der Schwärze hervor stach vor allem das weiße Hemd. Gesenkte Augen achteten starr auf den Weg. Sanft gelocktes braunes Haar schimmerte wehend im Mondschein. Alles so bekannt und vertraut. Eine ebenfalls dunkle Ahnung folgte seiner Beobachtung. Wenige Schritte trennten sie noch. Rasselnde Atemzüge begleiteten den Lauf. Dann sah die Gestalt auf, als hätte sie die Anwesenheit des anderen endlich bemerkt. Verweinte Augen, Seen in tiefstem Grün, blickten ihn erschrocken an. Getaucht in Silber. Erfasst von der Absicht, auch jetzt noch weiter zu hasten, weit weg. Für einen Moment war ebenso Link von der Richtigkeit seiner Vermutung überrascht, ehe seine rechte Hand schon reflexartig hervorschnellte. Stoff raschelte, Ledersohlen stoppten, Dreck flog auf und er hielt einen schlanken Arm fest umfasst.
      „Myriam? Was machst du hier?“
      Seine Stimme klang beherrscht. Keine Spur von irgendeiner Emotion. Nachdenklich musterte er sie. Das Mädchen wagte nicht den Versuch, sich aus seinem eisernen Griff zu reißen. Verängstigt senkte sie dagegen ihren Blick, stand gehemmt vor ihm und brachte kein Wort heraus. Ihr Atem ging ruhelos und erschöpft, wurde bald darauf von leisen Schluchzern gebrochen. Leicht unsicher nahm Link seine Hand zurück. Im Stillen tadelte er sich für seine übereilte, einschüchternde Reaktion.
      „Verzeih... aber was ist denn passiert?“, setzte er noch ruhiger zum zweiten Mal an. Auf seine Frage hin holte sie tief Luft, hielt ihren Kopf weiterhin gesenkt. „Ich... ich... es tut mir so Leid!“, stammelte sie leise, wobei sich eine einzelne Träne glitzernd den Weg über ihre Wange bahnte, „Ich... ich wollte das doch nicht... ich wollte Euch nicht belauschen, um Euch dann zu verraten...“ Ein tiefes Schniefen rundete ihre zögerliche Antwort ab. Dann wischte sie sich mit dem rechten Handrücken über ihr kindliches Gesicht. „Verraten? Was ist passiert?“, wiederholte der junge Mann monoton, wobei ihm die ganze Angelegenheit allmählich nicht mehr so leicht zu klären erschien.
      „Verzeiht mir... ich... ich war im Schloss... die haben mich dort wohl für ein Dienstmädchen gehalten... ich bin Euch vorhin zum Fest gefolgt, weil ich mit Euch noch mal sprechen wollte... ich wusste nicht, ob ich Euch beim Wirtshaus erwischen würde... und dann habe ich Euer Gespräch mit... mit der Prinzessin mitbekommen... Ihr wisst doch bestimmt auch, dass sie nun schon verlobt ist... aber Ihr... Ihr habt Euch daran ja nicht gestört...“ An dieser Stelle brach sie ab, gestoppt von einem ungehaltenen Schluchzen. Er biss sich verlegen auf die Unterlippe, erwiderte vorerst nichts und gab ihr die Zeit, um ihren Bericht zu beenden. Die Situation bedurfte keiner seiner unpassenden Worte mehr.
      „Ich... verzeiht mir, aber ich habe alles mitbekommen. Bis ich dann von einem Adeligen im Schloss erwischt wurde... ich hatte Angst, wegen meiner Tat bestraft zu werden und... ich habe ihm deshalb erzählt, dass ich Euch gefolgt sei und schließlich ein Gespräch mitangehört habe... zwischen der Prinzessin und einem Mann. Euren Namen habe ich zwar nicht genannt, aber... Er ist dann weggestürmt, ohne mich noch weiter zu beachten. Ich glaube... es war der Verlobte der Prinzessin.“

-----
      Original von Holla die Waldfee
      Nein, keine Ahnung, wer es ist. Myriam vielleicht. Obwohl... wär das nciht einfach...?

Jaaah... ich denke eben einfach... :ugly:

Original von Shadow_Link
      Du hast ja selber mal gesagt:
      Original von Naboru
      Ha! Und anscheinend ist es doch nicht so offensichtlich wer Link folgt, wie ich gedacht hatte

Wenn du das schon sagst, dann geh ich mal davon aus, dass es eine traurige Myriam ist. Kann mich natürlich auch irren.

Und das war das letzte Mal, dass ich mich zu so etwas geäußert habe... verdammt XD

Jedenfalls... nun werde ich mich mal dem nächsten Teil widmen... muss alles erst noch geschrieben werden. Folglich müsst ihr euch mal wieder gedulden... ich hoffe, nie wieder so lange... ;(

Nebenbei ist die Story an ein paar Stellen wieder etwas verbessert. Wenn ich mir alles durchlese... ich find's mittlerweile ziemlich schlecht und muss es immer wieder verbessern... Das treibt mich irgendwann noch endgültig in den Wahnsinn X(
    • Ich glaube... es war der Verlobte der Prinzessin.“

Okay, Link, wenn du jetzt auch nur halbweigs bei Verstand bist, dann rennst du jetzt mit gezogenem Schwert zurück zum Schloss, murkst alles, wass dir über den Weg läuft, krallst dir Zelda und haust ab, so schnell du nur kannst! :ugly:

Aber natürlich haben wir hier noch Interesse an deiner Story! *ja schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet hab*
      Aber ansonsten wieder sehr schön ^^
      Wann geht's weiter?
    • Original von Naboru
      Sofern denn überhaupt noch Interesse an der Story besteht... ?_?

Aber natürlich! oO Ich hab EoD immer noch nicht gelesen ^^'' Erstens weil ich keine Zeit gefunden habe und zweitens weil ich wissen will, wie RoG ausgeht ^^.

Und das war das letzte Mal, dass ich mich zu so etwas geäußert habe... verdammt XD

xD'

Zum neuen Teil:
      Etwas kurz (;) *mehr haben will* ^^), aber trotzdem genial. Hoffentlich folgt bald mehr und das in möglichst kurzer Zeit ^^
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Danke...
      Die passende Gelegenheit... *hust*

Die Story ist nämlich doch - vorerst - wirklich auf Eis gelegt. Zugunsten des ZRPGs habe ich dieses Projekt hier für die nächste Zeit komplett aufgegeben. Eine Fortsetzung - keine Ahnung, wann diese folgen wird (immerhin habe ich noch an der Chronik für's RPG zu schreiben).

Übrigens... seit diesem Umzug, oder so, ist die Story unvollständig. Viele Beiträge futsch gegangen. ô.o

Edit: So... nun hab ich die Teile, die damals verloren gegangen sind, jedoch zumindest in den ersten Beitrag editiert. Also immerhin ist die Story wieder ganz nachzulesen (auch wenn die Kritik dazu ziemlich weg ist T_T).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()