Die Next-Gen Konsole Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Next-Gen Konsole Wii

      Die NRevolution wird die neue Konsole von Nintendo sein, die über einen Funk-Sensor verfügt und in der Lage ist NES und SNES Spiele zu downloaden. Ihr müsst mir also nicht erklären, was das ist, okay?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Gamefront.de (wie ich diese Seite leibe)
      Revolution wird über ein komplett neuartiges Interface verfügen, das Innovationen zulassen wird; so wie beim Nintendo DS das Mikrophon, der Stylus und der Touch-Screen. Nintendo hat bereits ein paar Kandiaten für das Interface, ist aber noch nicht bereit, sie zu enthüllen.
      Doch egal, welches davon Revolution haben wird: Jedes soll intuitiv und leicht zu benutzen sein.

      - Iwata wird gefragt, ob Sprachsteuerung via Mikrophon zur Ausstattung von Revolution gehören wird. Er antwortet, dass Spiele mit Spracheingabe grundsätzlich besser sind. Allerdings braucht man dafür nur ein Mikrophon, was auch die Konkurrenz schon gemerkt hat, wie Nintendo feststellt. Deshalb sei noch nicht entscheiden, ob Revolution ein Mikrophon besitzen wird oder nicht.

      - In nächster Zeit sollen Entwickler die Basisinformationen der neuen Plattform erhalten, so dass sie mit der Herstellung von Spielen beginnen können.

      - Ob Revolution aus dem Kampf gegen Sony (PS3) und Microsoft (Xbox 2) als Gewinner oder Verlierer hervorgehen wird, hängt vom Kunden ab. Da die Kunden aber so gut wie nichts über die neue Konsole wissen, kann Iwata die Frage, wer den Konsolenkampf gewinnen wird, nicht beantworten. In ein oder zwei Jahren würde man sehen, wer die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

      - Aus den Fehlern der Vergangenheit hat Nintendo zwei Dinge gelernt: Man muss die Unterschiede und die Bedürfnisse der verschiedenen Territorien besser verstehen, außerdem kommt es auf gutes 'Timing' an - nicht nur, wann die Hardware auf den Markt kommt, sondern auch, wann qualitativ gute Software erscheint.


      Weiter, so heißt es, soll sie Online Fähig sein! Nintendo will cinht schon wieder den Anschluss an die Konkurenz verlieren!

      "Revolution" Ist bis jetzt nur der Arbeitstitel ...

      Das wars erstmal von meiner Seite!
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

      Der Richter hat gesprochen!
    • ist dass dann auch nur so groß wie der ds?
      fänd ich irgendwie blöd... :baby:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      ist dass dann auch nur so groß wie der ds?
      fänd ich irgendwie blöd... :baby:


      Quatsch, das wird wieder eine Heimkonsole mit allem drum und dran, die wird schon ne nette größe haben!
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

      Der Richter hat gesprochen!
    • Laut Reggie wird es sogar ein "sexy" Design haben, im Gegensatz zum Cube ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Och nee! :evil:

      Da hab ich so viel Kohle für den Cube und den DS ausgegeben da kommt ja auch schon das nächste Teil, dass bestimmt die gleiche Grafik wie der GC hat nur halt ihrgendwelche neuen Features!
      Meine Freunde werden denken ich bin wahnsinnig, wenn ich das kaufe!!

      Ich hol mir das höchstens zwei Jahre nach dem Erscheinungstermin!! X(
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Original von Herr der Klinge

      Ich hol mir das höchstens zwei Jahre nach dem Erscheinungstermin!! X(


      Höhö...sorry,dass ich lache, aber wie ich Nintendo kenne, gibt es dann schon wieder ne neue Konsole :ugly:
      Da bin ich mir sicher

      (Vielleicht "Nintendo Legend", wäre doch ein guter Name :ugly: )
    • @ Herr der Klinge:

      Zum Einen dauert es noch bis nächstes Jahr bis der Revolution kommt (sicher auch nicht im Januar), zum anderen ist der Gamecube dann 4 Jahre alt, was für die heutige Konsolengeneration gar nicht so schlecht ist. Wenn du dir jetzt den Cube kaufst (3 Jahre nach dem Release) und dich dann beschwerst, dass bald ein Nachfolger kommt, ist Nintendo doch nicht schuld.

      Und keine Bange, die Grafik wird nicht wie auf dem Cube sein, zwar munkeln viele, dass der Revo die schlechteste der 3 Next-Gen-Konsolen sein könnte (Nintendo arbeitet in Sachen CPU und GPU übrigens mit den selben Firmen wie beim Cube zusammen (IMB bzw. ATI)), aber zum einen weiß niemand, was Nintendo genau ausheckt, zum anderen wird der Revo weit mehr als nur ein Grafikupdate bieten.
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

    • soso, hier was von mir:
      Original auf: nintendo.de
      Auf einer Konferenz von Videospiel-Entwicklern, die am 10. März in San Francisco stattfand, zeichnete Satoru Iwata, Präsident von Nintendo Co. Ltd., ein visionäres Bild von der Zukunft seines Unternehmens. In seiner mit Spannung erwarteten Rede enthüllte der leidenschaftliche Videospiel Entwickler und Spieler erste Details zu der kommenden Konsole „Revolution“, zum Nintendo DS, der gerade in Europa erscheint, und zu aufregenden, neuen Spieletiteln.

      Die Highlights der Rede haben wir für euch zusammengefasst:

      Die Entwicklung von „Revolution“, so der Arbeitstitel der neuen, TV-gebundenen Konsole, läuft nach Plan. Das Gerät wird sowohl abwärts kompatibel als auch WiFi-fähig sein. Nintendo wird in Kürze einen WiFi-Service für den Nintendo DS anbieten. Iwata stellte neue Software-Titel für den Nintendo DS vor, die dessen neuartige Features wie Spracherkennung, Touchscreen und kabellose Kommunikation voll ausreizen. Darüber hinaus zeigte Iwata erste Bilder des mit Spannung erwarteten, neuen Legend of Zelda-Abenteuers für den Nintendo GameCube. „Nintendos Plan ist ganz einfach“, stellte Iwata fest. „Wir wollen die Welt der Videospiele besser machen. Dies ist unsere Leidenschaft, unsere Mission – und ein Abenteuer.“

      Revolution

      Satoru Iwata kündigte an, dass „Revolution“ über ein integriertes WiFi-Protokoll verfügen wird, das es Videospielern in der ganzen Welt ermöglichen wird, ohne Kabel miteinander zu in Verbindung zu treten. Die
      technologischen Herzstücke der neuen Konsole sind ein Prozessor-Chip, der unter dem Codenamen „Broadway“ zusammen mit IBM entwickelt wurde, sowie ein Set von Grafik-Chips von ATI namens „Hollywood“. Sie werden bislang nicht gekannte Spielerlebnisse möglich machen. „Wir freuen uns, die Grafik-Chips für ‚Revolution‘ entwickeln und damit unsere langjährige Partnerschaft mit Nintendo fortsetzen zu können“, sagt Dave Orton, Präsident und CEO von ATI Technologies Inc. „Als führender Anbieter von Grafik-Chips, verpflichten wir uns, für herausragende grafische Qualität zu sorgen. Sie wird es den Nutzern erlauben, mit neuen, visuell absolut überzeugenden digitalen Welten zu interagieren. ATI ist stolz darauf, Nintendos innovativen Beitrag zum Videospiel zu unterstützen.“


      Nintendo DS

      Iwata gab weiterhin bekannt, dass das WiFi-Protokoll für den Nintendo DS dessen Nutzer mit allen anderen Spielern auf der ganzen Welt verbinden wird. Der neue Service wird noch in diesem Jahr funktionsbereit sein. Die Nintendo DS-Spieler können dann über WiFi-Hot Spots kabellos miteinander spielen, ob zu Hause, im Hotel oder unterwegs. Einer von mehreren global spielbaren WiFi-Titeln wird das neue Animal Crossing sein, an dem Nintendos eigenes Entwicklerteam derzeit bereits arbeitet. Auf der Konferenz demonstrierte Iwata in einem spontanen Mario Kart DS-Match - mit acht Spielern auf einmal - die kabellosen LAN-Fähigkeiten des Nintendo DS. Er gab bekannt, dass der Nintendo DS sich nur 16 Wochen nach seinem Verkaufsstart in den USA und Japan bereits 4 Millionen mal verkauft hat. Zwischen seiner Rede und dem Start des neuen Systems in Europa lägen nur noch wenige Stunden und er rechne mit einer Verkaufszahl von 6 Millionen bis Ende März.

      Neue Nintendo DS Software
      Besondere Aufmerksamkeit erregte die Demonstration von zwei neuen Nintendo DS-Titeln, die weit über die übliche Definition von Videospielen hinausgehen. In Nintendogs müssen sich die Nintendo DS-Besitzer um eine Vielzahl digitaler Welpen kümmern und sie aufziehen. Sie können ihnen sprachliche Kommandos geben, mit ihnen spielen, sie dressieren und dabei eine echte emotionale Beziehung zu ihnen aufbauen. Nintendogs kommt noch in diesem Jahr in den USA auf den Markt. Elektroplankton überrascht mit Bildern und Klängen wie aus einer anderen Welt. Durch den innovativen Einsatz sowohl des Touchscreens als auch der Spracherkennung wirkt es auf die Spieler mal beruhigend mal stimulierend. „Dieses Spiel soll Harmonie erzeugen, kein Adrenalin“, erklärt Satoru Iwata.

      The Legend of Zelda

      In Staunen versetzte Iwata sein Publikum auch mit bisher unveröffentlichten Sequenzen aus dem neuen Legend of Zelda-Abenteuer für Nintendo GameCube. Das Spiel kommt noch im Jahr 2005 auf den Markt und dürfte einer der begehrtesten Konsolen-Titel des Jahres werden.

      Weitere Informationen zu „Revolution“ und zum WiFi-Service für den Nintendo DS wird Nintendo auf der Videospiel-Messe E3 bekannt geben, die im Mai in Los Angeles stattfindet. Satoru Iwatas vollständige Rede ist als Audio-Datei unter nintendo.com zu finden.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Okay, das mit den zwei Jahren nach dem Erscheinungstermin ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich will doch erst mal sehen was das Ding überhaupt kann!!

      Übrigens habe ich den Cube auch schon ungefähr seit zwei Jahren!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Original von Majoras-Maske
      Original von Herr der Klinge

      Ich hol mir das höchstens zwei Jahre nach dem Erscheinungstermin!! X(


      Höhö...sorry,dass ich lache, aber wie ich Nintendo kenne, gibt es dann schon wieder ne neue Konsole :ugly:
      Da bin ich mir sicher

      (Vielleicht "Nintendo Legend", wäre doch ein guter Name :ugly: )


      Dann kennst du Nintendo ja gar nicht. Es kommt alle 5/6 Jahre eine N-TV-Konsole raus.
    • Original von TLOZ-TLOZ


      Dann kennst du Nintendo ja gar nicht. Es kommt alle 5/6 Jahre eine N-TV-Konsole raus.


      Also das lasse ich mir nicht sagen!!! Ich bin seit'm SNES dabei! Gut, vielleicht hab ich Unsinn geredet. Das N64 hat sich schon länger gehalten.
    • Ein Doppel Post, ich weiß ;)

      Es gibt erste Informationen zur NREV.

      Sie wird horizontal aufgestellt Und wird Nicht großer als 3 aufeinandergelegte DVD-Hüllen sein.
      Wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind. DIe Konsole wird das standard DVD format abspielen können. Also mit sicherheit kann man sie als DVD player benutzen.
      Sie wird einen High Definition Ausgang haben und man kann Online zoggen.

      Ja, das waren sie auch schon, die ersten wirklichen Infos.
    • Auch wenn es nur wenige Infos sind: Ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel auf den NRev.
      Aber: Nicht größer als drei aufeinandergelegte DVD Hüllen?! Das ist aber nicht gerade groß. Geil :ugly:
      Und online gaming *träum* endlich. Und voraussichtlich auch noch kostenlos! Nintendo macht alles richtig, was man richtig machen kann - bis jetzt. Das einzige, was jetzt noch passieren kann, ist, dass der Controller nicht gut wird. Aber das bezweifel ich.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Ich habe ebenfalls grade auf nintendo.de gelesen, dass es wohl bald eine neue Konsole geben wird. Wenn die E3 läuft, werden wir sicher mehr erfahren. Dort soll diese neue und geheimnisvolle Konsole nämlich präsentiert werden.

      Was schon feststeht ist, dass sie wohl Gamecubekompatibel sein wird und dass sie wahrscheinlich eine Onlinefunktion hat.

      Schon allein wegen des Internets muss man sich diese Konsole kaufen. Die Grafik wird bestimmt besser (das war doch schon immer so!). Und wenn diese Revulotion noch ein "sexy Aussehen" bekommt, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen ^_________________^
    • Ich bin zufällig über eine Info zum NRev gestolpert: Demnach sei ein Release vor mitte 2006 ausgeschlossen, genau wie bei der PS3. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so ist.
      klick
      Das heißt, Microsoft wird seine Konsole ca. ein halbes Jahr vor der PS3 und dem NRev veröffentlichen. Mal schauen, was daraus wird.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg