Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Sanctu
      Original von Angelo
      Ich find es echt Scheisse,dass die Wii nur in Weiß kommt.Ich will die in Schwarz haben.Wieso tut Nintendo mir das an?Dann muss ich ja warten!

Wollte ihn auch in schwarz, aber was solls, ich will den Wii am Launchtag haben.

Das ist auch mein Problem alles wird immer schlimmer!Wollt mir zum Launch die Wii+TP+Dragon Quest holen.Aber die Wii kommt spät und sogar nur in Weiß und Dragon Quest wurde auf Frühling 2007 verschoben.Ich will mir die Wii zwar auch zum Launch holen.Aber ich weiß nicht.Naja ich glaube es zwar nicht,aber vieleicht wird Nintendo ja seine Meinung ändern und die Wii doch noch in Schwarz bringen.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Sanctu
      Original von dark-linky
      da hast du recht. Jetzt kann man sich wirklich auf etwas freuern. Nur der Preis ist verdammt hoch,jetzt wo man sich den Browser extra dazu kaufen muss. Undd ohne zweiten Controller. Was solls,am 8.12 haben wir schüler frei ^^

Wieso habt ihr da frei?

Will auch Q_Q, werd mir den Wii am Launchtag natürlich mit TP und Rayman kaufen, mann endlich ist es raus, jetzt nur noch warten.
      :)

Ich glaub nicht das er das Offizielle Freihaben meint xD

ich hab da jedenfalls auch frei xD

Die Wii kostet ja nur ca. 190€(+Mote (40€), +Nunchack(19€), und Spiel). Sehr guter Preis finde ich. wenn man bedenkt das die PS3 ca. 600€ kosten wird. Und dan noch das fehlende Weihnchtsgeschäft. Zudem wird sicher kein Spiel in deren bundle drin sein. Bin ich mir sicher.

Außerdem hat Nintendo einen fast Gleichzeitigen Weltweiten realese auf die Beine gestellt. Grats xD
    • Original von Toboman
      Original von Sanctu
      Original von dark-linky
      da hast du recht. Jetzt kann man sich wirklich auf etwas freuern. Nur der Preis ist verdammt hoch,jetzt wo man sich den Browser extra dazu kaufen muss. Undd ohne zweiten Controller. Was solls,am 8.12 haben wir schüler frei ^^

Wieso habt ihr da frei?

Will auch Q_Q, werd mir den Wii am Launchtag natürlich mit TP und Rayman kaufen, mann endlich ist es raus, jetzt nur noch warten.

Die Wii kostet ja nur ca. 190€(+Mote (40€), +Nunchack(19€), und Spiel). Sehr guter Preis finde ich. wenn man bedenkt das die PS3 ca. 600€ kosten wird. Und dan noch das fehlende Weihnchtsgeschäft. Zudem wird sicher kein Spiel in deren bundle drin sein. Bin ich mir sicher.

Außerdem hat Nintendo einen fast Gleichzeitigen Weltweiten realese auf die Beine gestellt. Grats xD

Nein,wir Österreicher,oder wir wiener (weiß nicht so genau) haben am 8.12 einen Feiertag weshalb Schule ausfällt ^^
      *L Zeichen mach*
      Wobei die Sachen bei uns sowieso öfters früher kommen.

TRozdem,.was soll der shice mit der weißen wii? stimmt das echt? Ich will das Ding in schwarz! Weiß stinkt. :(
    • Original von dark-linky
      Nein,wir Österreicher,oder wir wiener (weiß nicht so genau) haben am 8.12 einen Feiertag weshalb Schule ausfällt ^^
      *L Zeichen mach*

TRozdem,.was soll der shice mit der weißen wii? stimmt das echt? Ich will das Ding in schwarz! Weiß stinkt. :(

Und ich wohne 1km neben der österreichischen Grenze. :D Wieso wohn ich nicht dort? xD
      Werde aber wahrscheinlich meine Eltern schicken den wii zu kaufen, oder direkt nach der Schule die Geschäfte stürmen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
      Original von Toboman
      Original von Sanctu
      Original von dark-linky

Wieso habt ihr da frei?

Eben sag ich doch!Ich finde auch den DS lite in Weiß total *****.

*L Zeichen mach*

Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • ich hab auch diesen tag frei :D

was heißt das ich nach krems fahr, zum media markt geh, und mir meinen wii abhol, kurze zeit später spiel ich dann schon^^

hab auch extra bei den schulterminen meiner schule nachgesehen, und JA ich hab frei.... ich glaub die wussten das da der wii erscheint :ugly: nein scherz, da ist doch Maria Empfängnis..... oder besser "Wii-Empfängnis" :lol:
    • Original von Phael
      Dürfte ich mal fragen, wo das steht was hier alles plötzlich an Behauptungen, ohne Quelle aufgestellt wird?
      Z.B. Wii nur in weiß, und Opera kostet extra noch was, un ist nicht gratis dabei.

Oo?

15.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Wii am 08.12.06 für Euro 249 in Europa erscheinen wird. Der Lieferumfang stimmt mit dem in Japan überein (Konsole + 1 x Wiimote + 1 x Nunchuck + Kabel), allerdings liegt der Konsole Wii Sports bei.
      Wii-Spiele kosten zwischen Euro 49 und Euro 59. Im Zeitraum der Markteinführung sollen 15 Spieleklasiker für das Virtual Console System angeboten werden, etwa 5 bis 10 sollen monatlich hinzukommen

quelle: gamefront.

ob das mit weiß stimmt weiß ich noch nicht 100%,das hat Angelo gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

Original von Phael
      Dürfte ich mal fragen, wo das steht was hier alles plötzlich an Behauptungen, ohne Quelle aufgestellt wird?
      Z.B. Wii nur in weiß, und Opera kostet extra noch was, un ist nicht gratis dabei.

Oo?

15.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Wii am 08.12.06 für Euro 249 in Europa erscheinen wird. Der Lieferumfang stimmt mit dem in Japan überein (Konsole + 1 x Wiimote + 1 x Nunchuck + Kabel), allerdings liegt der Konsole Wii Sports bei.
      Wii-Spiele kosten zwischen Euro 49 und Euro 59. Im Zeitraum der Markteinführung sollen 15 Spieleklasiker für das Virtual Console System angeboten werden, etwa 5 bis 10 sollen monatlich hinzukommen

Das die Wii nur in Weiß kommt,steht auf Nintendo-Power.de

Original von Phael

Oo?

Da steht aber auch nicht, das Opera nicht als Software schon integriert ist Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von diversen Nintendo-Mitarbeitern
      "Die Wii wird zwischen 200 - 250,- € kosten!"

Klar, und dann macht ihr einfach die höchste Grenze des Versprochenen raus... :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei. Der Preis ist dennoch deshalb gerechtfertigt, weil der Wii das Game "Wii Sports" beigelegt wurde, welche auch in der US-Version beinhaltet sein wird. Die Japaner müssen diesbezüglich aber leer ausgehen und sich das Spiel separat kaufen.

Was die Farbe angeht:
      Ich find Weiß nicht schlecht. Macht sich bestimmt auch gut in meinem Zimmer.
      Damals wollte ich den GameCube auch in Schwarz haben, der war allerdings schon restlos ausverkauft und hab mir gesagt, dass es auf's Aussehen nicht wirklich ankommt, sondern auf's Innenleben, somit hab ich nun den Cube in Lila. :D
    • Original von Algames
      Original von diversen Nintendo-Mitarbeitern
      "Die Wii wird zwischen 200 - 250,- € kosten!"

Klar, und dann macht ihr einfach die höchste Grenze des Versprochenen raus... :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei. Der Preis ist dennoch deshalb gerechtfertigt, weil der Wii das Game "Wii Sports" beigelegt wurde, welche auch in der US-Version beinhaltet sein wird. Die Japaner müssen diesbezüglich aber leer ausgehen und sich das Spiel separat kaufen.

Was die Farbe angeht:
      Ich find Weiß nicht schlecht. Macht sich bestimmt auch gut in meinem Zimmer.
      Damals wollte ich den GameCube auch in Schwarz haben, der war allerdings schon restlos ausverkauft und hab mir gesagt, dass es auf's Aussehen nicht wirklich ankommt, sondern auf's Innenleben, somit hab ich nun den Cube in Lila. :D

tja wir haben meine mum mit einkaufszettel morgens losgeschickt xDDD
      daher haben wir jétzt einen schwarzen :tongue:

eigentlich ist weiß ganz stylisch, obwohl mir grün am besten gefallen würde (womit aber meine brüder nicht einvrstanden sind :rolleyes: )
      aber was mich an weiß stört ist dass es dann JEDER in weiß haben wird (zum launch) event. hätten wir ihn auch mit größerer farbauswahl in weiß geholt...aber trotzdem find ichs dumm
      silber fanden meine bros so toll, gefällt mir überhaupt nich -.-
      wenn ihr mich entschuldigt...ich muss noch meinen kalender am 8.12 rot anmalen^^

PS: hat der wii ländercode oder wie man das nennt?
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Toll,aber wenn mir der Launch sowieso schon versaut wurde?Ich hab mich schon so gefreut zwischen Zelda Und Dragon Quest zu zappen!Jetzt muss ich sogar noch in einer Farbe spielen,die ich gar nich haben will.

Edit:Nein der Wii hat keinen Ländercode!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Tja, dann werd ich wohl mit Heimkonsolenzocken aufhören, geht ja kaum anders bei den unverschämten Preisen. Eigentlich schade: Zelda, Mario Galaxy, Smash Bros. (hach, da bricht einem das Herz), Heroes, Resident Evil...

Ach verdammt. Wenigstens zeigt Nintendo jetzt sein wahres Gesicht.

Kuschel ich mich wieder an den DS. Da besteht wenigstens noch die Möglichkeit, dass ein weiteres Zelda rauskommt.
    • Zwischenfrage: wo war die ach so ominoese Ueberraschung und die große Verwirrung? oO;

Topic: Nja, mir wurscht, mir gefaellt weiß. Ich brauch aber auf jeden Fall noch nen Classic Controller. Nicht zu vergessen Zelda TP. Und n RBG Kabel. usw. Wii-Launch: 350 - 400€. Spaß. Die Amerikaner habens doch am besten.

wirds doch nix mit Geburtstagsgeschenke = Wii Spiele. Nja, dafuer hab ich bis dahin genuegend Geld zusammen um den selber zu kaufen. ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Algames
      Original von Angelo
      Original von Rayne
      PS: hat der wii ländercode oder wie man das nennt?

Edit:Nein der Wii hat keinen Ländercode!

Darf ich dir widersprechen? <Klick mich!>
      Ich weiß es selbst, gestern hieß es noch anders, doch nun wurde es dementiert.

Ja ich weiß.Hab ich auch erst gelesen.Aber eigentlich ist Wii-Universe meistens schneller mit den News als Nintendo Power!

• Für mich ist auch das einzig grobe Manko von Nintendo, dass sie den Wii nur in weiß launchen.
      Aber was wii-ll man machen?
      Wii muss zum Launch her, egal welche Farben es gibt.
      Vielelicht hole ich mir in ein paar jahren einen schwarzen bei Ebay - oder kaufe mir einen neuen, wenn ich mal Geld übrig habe :ugly:

Aber ich bin so frei und nutze die Gelegenehit und frage nochmal, da ich bisher keine Antwort bekommen habe und die neuen News vielleicht etwas mehr dazu sagen:
      Welche Anschlussmöglichkeiten bietet der Wii an Widergabegeräte?
      Gibts ne Möglichkeit ihn über DVI, VGA oder S-Video anzuschließen?
      Bzw. braucht man für einen 60Hz Modus wieder unbedingt ein RBG-Kabel?

So, und morgen muss ich gleich mal schauen, ob Media-Markt schon die Realise-Daten hat, damit ich gleich alles Reservieren kann.
      Wehe denen, wenn ich am 8.12.06 nicht meine ganze Wunschliste kriege ^^
      There is nothing left to say.
    • Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde, aber funktioniert die Steuerung mit dem Wii-mote auch bei einem TFT und/oder plasma Fernseher, oder ähnliches???
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy