so fertig klappe zu affe tot , Wii kommt am 9. Dezember für 249€ in Europa auf den Markt
8.12 ! Ein Datum
Eine Konsole
Ein Name : WII
Eine Konsole
Ein Name : WII
Original von Sword-Master
so fertig klappe zu affe tot , Wii kommt am 9. Dezember für 249€ in Europa auf den Markt![]()
*FREU*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grasshopper ()
Original von Grasshopper
ICH HABE DAS ENDGÜLTIGE RELEASE DATUM FÜR EUROPA!!!
Ich habe nämlich bei Nintendo.de eingestellt, das ich neuigkeiten per SMS zugeschickt bekomme und habe gerade eine erhalten, wo drin steht:
Wii-Konsole kommt am 8. Dezember nach Europa. Alles weitere erfährst du auf www.wii.com
GEIL!
ES IST RAUS![]()
![]()
*FREU*
EDIT:
Hab ich auch gerade bei Nintendo.de geshen
EDIT2:
Hab ich gerade erst durchgelesen, die Preise stehen auch drin!
Wii erscheint in Europa am 8. Dezember 2006 zu einem Preis von 249 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Nintendo-Spiele werden zu einem Preis von 49 bis 59 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) angeboten.
Außerdem werden zusätzliche Controller angeboten: Eine zusätzliche Wii-Fernbedienung wird 39 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten, ein Classic Controller wird für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein und der Nunchuk geht ebenfalls für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) über die Ladentheke.
Original von Grasshopper
Tut mir leid, war halt so aufgebracht, als ich die SMS bekommen habe.![]()
Das mit dem Preis ist wohl war....
Aber was solls.
Jetzt haben wir was handfestes und müssen nicht mehr rumspekulieren.
Original von dark-linky
da hast du recht. Jetzt kann man sich wirklich auf etwas freuern. Nur der Preis ist verdammt hoch,jetzt wo man sich den Browser extra dazu kaufen muss. Undd ohne zweiten Controller. Was solls,am 8.12 haben wir schüler frei![]()
Original von Angelo
Ich find es echt Scheisse,dass die Wii nur in Weiß kommt.Ich will die in Schwarz haben.Wieso tut Nintendo mir das an?Dann muss ich ja warten!
Original von Sanctu
Original von Angelo
Ich find es echt Scheisse,dass die Wii nur in Weiß kommt.Ich will die in Schwarz haben.Wieso tut Nintendo mir das an?Dann muss ich ja warten!
Wollte ihn auch in schwarz, aber was solls, ich will den Wii am Launchtag haben.
Original von Sanctu
Original von dark-linky
da hast du recht. Jetzt kann man sich wirklich auf etwas freuern. Nur der Preis ist verdammt hoch,jetzt wo man sich den Browser extra dazu kaufen muss. Undd ohne zweiten Controller. Was solls,am 8.12 haben wir schüler frei![]()
Wieso habt ihr da frei?
Will auch Q_Q, werd mir den Wii am Launchtag natürlich mit TP und Rayman kaufen, mann endlich ist es raus, jetzt nur noch warten.
![]()
Original von Toboman
Original von Sanctu
Original von dark-linky
Wieso habt ihr da frei?
Will auch Q_Q, werd mir den Wii am Launchtag natürlich mit TP und Rayman kaufen, mann endlich ist es raus, jetzt nur noch warten.
![]()
Ich glaub nicht das er das Offizielle Freihaben meint xD
ich hab da jedenfalls auch frei xD
Die Wii kostet ja nur ca. 190€(+Mote (40€), +Nunchack(19€), und Spiel). Sehr guter Preis finde ich. wenn man bedenkt das die PS3 ca. 600€ kosten wird. Und dan noch das fehlende Weihnchtsgeschäft. Zudem wird sicher kein Spiel in deren bundle drin sein. Bin ich mir sicher.
Außerdem hat Nintendo einen fast Gleichzeitigen Weltweiten realese auf die Beine gestellt. Grats xD
Original von dark-linky
Nein,wir Österreicher,oder wir wiener (weiß nicht so genau) haben am 8.12 einen Feiertag weshalb Schule ausfällt![]()
*L Zeichen mach*
Wobei die Sachen bei uns sowieso öfters früher kommen.
TRozdem,.was soll der shice mit der weißen wii? stimmt das echt? Ich will das Ding in schwarz! Weiß stinkt.![]()
Wieso wohn ich nicht dort? xDOriginal von dark-linky
Original von Toboman
Original von Sanctu
Original von dark-linky
Wieso habt ihr da frei?
Eben sag ich doch!Ich finde auch den DS lite in Weiß total *****.
![]()
Ich glaub nicht das er das Offizielle Freihaben meint xD
ich hab da jedenfalls auch frei xD
Die Wii kostet ja nur ca. 190€(+Mote (40€), +Nunchack(19€), und Spiel). Sehr guter Preis finde ich. wenn man bedenkt das die PS3 ca. 600€ kosten wird. Und dan noch das fehlende Weihnchtsgeschäft. Zudem wird sicher kein Spiel in deren bundle drin sein. Bin ich mir sicher.
Außerdem hat Nintendo einen fast Gleichzeitigen Weltweiten realese auf die Beine gestellt. Grats xD
Nein,wir Österreicher,oder wir wiener (weiß nicht so genau) haben am 8.12 einen Feiertag weshalb Schule ausfällt![]()
*L Zeichen mach*
Wobei die Sachen bei uns sowieso öfters früher kommen.
TRozdem,.was soll der shice mit der weißen wii? stimmt das echt? Ich will das Ding in schwarz! Weiß stinkt.![]()
nein scherz, da ist doch Maria Empfängnis..... oder besser "Wii-Empfängnis"
Original von Phael
Dürfte ich mal fragen, wo das steht was hier alles plötzlich an Behauptungen, ohne Quelle aufgestellt wird?
Z.B. Wii nur in weiß, und Opera kostet extra noch was, un ist nicht gratis dabei.
Oo?
15.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Wii am 08.12.06 für Euro 249 in Europa erscheinen wird. Der Lieferumfang stimmt mit dem in Japan überein (Konsole + 1 x Wiimote + 1 x Nunchuck + Kabel), allerdings liegt der Konsole Wii Sports bei.
Wii-Spiele kosten zwischen Euro 49 und Euro 59. Im Zeitraum der Markteinführung sollen 15 Spieleklasiker für das Virtual Console System angeboten werden, etwa 5 bis 10 sollen monatlich hinzukommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
Original von dark-linky
Original von Phael
Dürfte ich mal fragen, wo das steht was hier alles plötzlich an Behauptungen, ohne Quelle aufgestellt wird?
Z.B. Wii nur in weiß, und Opera kostet extra noch was, un ist nicht gratis dabei.
Oo?
15.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Wii am 08.12.06 für Euro 249 in Europa erscheinen wird. Der Lieferumfang stimmt mit dem in Japan überein (Konsole + 1 x Wiimote + 1 x Nunchuck + Kabel), allerdings liegt der Konsole Wii Sports bei.
Wii-Spiele kosten zwischen Euro 49 und Euro 59. Im Zeitraum der Markteinführung sollen 15 Spieleklasiker für das Virtual Console System angeboten werden, etwa 5 bis 10 sollen monatlich hinzukommen
quelle: gamefront.
ob das mit weiß stimmt weiß ich noch nicht 100%,das hat Angelo gesagt.
Original von dark-linky
Original von Phael
Oo?
quelle: gamefront.
ob das mit weiß stimmt weiß ich noch nicht 100%,das hat Angelo gesagt.
11 Besucher