Original von Angelo
Original von VFX-Link
Original von Majora Ganon
Schlechte Nachricht für GC besucher:
14.08.2006 12:25 Uhr - In der Vergangenheit gab es immer wieder Spekulationen um eine mögliche Wii-Präsentation seitens Nintendo auf der kommenden Games Convention. Da Nintendo auf der diesjährigen Tokyo Game Show nicht vertreten sein wird, waren diese Gerüchte umso überzeugender. Leider haben sich diese Mutmaßungen nicht bestätigt, wie Dr. Bernd Fakesch, Deutschlandchef von Nintendo, jetzt erklärte: "Wir wollen zum jetzigen Zeitpunkt unsere neue Konsole lediglich den Journalisten und Händlern präsentieren, die dieses Jahr nicht die Möglichkeit hatten, zur E3 zu reisen". Demzufolge wird die Konsole nur Fachbesuchern vorgestellt - hinter verschlossenen Türen.
Jo ist schon blöd. Aber wenigstens können wir hoffen, dass Nintendo etwas in Richtung neue Spiele und Release Termin ankündigt.![]()
Hallo wie lange braucht ihr um sowas zu checken das steht schon seit 4 Tagen fest.Für mich is es super da mach ich mich nicht verrückt weil ich nicht hinfahren kann.![]()
Hallo, ich hab das schon seid länger als 4 Tagen gewusst.
Ist doch egal wenn die News bisschen später kommen, das passiert sowieso meistens.
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()