Die Next-Gen Konsole Wii

• Also wenn ich mir das Teil kaufe, dann werden es folende dinge seien:
      -Wii black/red/costum* (Auf jeden fall DVD Version)
      -1x Remote (wenn nciht enthalten beim wii 2)
      -1x 3D-Stick für den Remote
      -1x Egoshooter aufsatz für den remote
      -MP3C
      -Zelda TP

Da ich aber nicht das nötige kleingeld habe, wirds verschoben ^^"

*zu costum: Ich glaube, ich warte noch ein wenig bis ich meinen wii neu einspraye, wegen garantie, etc.

@ Algames: nette vids.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • WII SPIELE FÜR 39 €URO??!!

03.08.2006 11:09 Uhr - Wii könnte für Zocker eine preisgünstige Angelegenheit werden: Wie Nintendo jetzt in einem Interview bestätigte, sollen die Spiele für die Konsole in den USA preislich bei 49 US-Dollar liegen (ca. 39 Euro). Durch die niedrigeren Entwicklungskosten der Spiele sollen sie billiger als Xbox 360- und PlayStation 3-Titel verkauft werden. Auch Electronic Arts will diese Preispolitik unterstützen und seine Wii-Software für rund 50 US-Dollar anbieten.

Auf den deutschen Seiten des Online-Händlers Amazon liegt der Preis der Drittanbieter-Titel "Call of Duty 3", "Cars" und "Tony Hawk's Downhill Jam" bei 54,99 Euro. Ob das allerdings der finale Preis für Deutschland ist, können wir derzeit noch nicht sagen.

Quelle: N-Zone.de

Des wär ja der wahnsinn!!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • *überleg*
      Ist ein Dollar derzeit nicht etwa 1,40€ wert.
      Das heißt das 49Dollar nicht 39€ sind sondern eher 69 Dollar.
      Gut ich kenn mich mit den Werten nicht so aus. Aber ich war immer der Meinung der Euro sei mehr wert als der Dollar.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von Phael
      Was ich mich beim Classic Pad schon die ganze Zeit frage: Es ist ja, genauso wie die anderen "Erweiterungen" mit dem Remote-Controller verbunden.
      Man braucht für das Classic Pad aber beide Hände...was macht man da mit dem Remote?
      Hängt der dann einfach runter, oder was? Oo

Ist das sicher, der der mit dem Remote verbunden wird?

Der wäre dann ja 'nur' zur Kabellosen übertragung da und sonst würde der nur Nerven, wenn man den irgendwo hinlegen muss oder der nur so rumbaumelt.

Was auch komisch aussieht, ist dass das Kabel bei dem Kontroller unten rauskommt und nicht oben, wie es handelsüblich ist.

Naja, ich lass mich da mal überraschen.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von Grasshopper
      Original von Phael
      Was ich mich beim Classic Pad schon die ganze Zeit frage: Es ist ja, genauso wie die anderen "Erweiterungen" mit dem Remote-Controller verbunden.
      Man braucht für das Classic Pad aber beide Hände...was macht man da mit dem Remote?

Der wäre dann ja 'nur' zur Kabellosen übertragung da und sonst würde der nur Nerven, wenn man den irgendwo hinlegen muss oder der nur so rumbaumelt.

Was auch komisch aussieht, ist dass das Kabel bei dem Kontroller unten rauskommt und nicht oben, wie es handelsüblich ist.

Naja, ich lass mich da mal überraschen.

Dass der Classic-Controller an die Wiimote angeschlossen wird, versteh ich auch nicht ganz. Wieso den Controller nicht selbst kabellos ausliefern, anstatt den mit der Wiimote anzuschließen, um ihn somit kabellos funktionstüchtig zu machen?! ?(

Hier hab ich übrigens etwas für die Tony Hawk-Fans unter uns (ich bin definitiv KEINER, denn ich mag dieses zu simpel gestrikte Spiel nicht, wo man seit etlichen Spielen, immer und immer wieder das gleiche machen muss... :mpf: :( Tony Hawk's Downhill Jam-Video
    • Original von Grasshopper
      Original von Phael

Ganz sicher:
      [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ac/Wii_classic_controller.jpg/800px-Wii_classic_controller.jpg]

Deshalb versteh' ich das ja auch nicht Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• @Phael

dieses pic ist alt....

1. kabel geht oben raus!
      2. neuer button (oder was auch immer) der zwischen l und r taste ist, fehlt
      3. es sind noch 2 weitere schultertasten (bei der neueren version ist es nur mehr 1er)
      4. + und - sind || und son komischer zurückpfeil^^

man spricht davon, das ich ne gute beobachtungsgabe habe, naja^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Original von The One called Link
      @Phael

dieses pic ist alt....

1. kabel geht oben raus!
      2. neuer button (oder was auch immer) der zwischen l und r taste ist, fehlt
      3. es sind noch 2 weitere schultertasten (bei der neueren version ist es nur mehr 1er)
      4. + und - sind || und son komischer zurückpfeil^^

man spricht davon, das ich ne gute beobachtungsgabe habe, naja^^

Das ist ja egal, es geht darum, das der Classic Controller wie die Nunchuk-Erweiterung mit dem Wiimote verbunden ist, ich mir aber nicht vorstellen kann, wie man damit gscheit spielen soll Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• @Phael

ja schon k, das das nichts aussagt, aber dadurch das jetzt mehrere kleinigkeiten geändert wurden, wurde vll. auch diese "kleinigkeit" verändert.... oder es gibt noch ein anderes geheimnis, was noch niemand weiß, was dieses schema noch einmal über den haufen wirft *verschwörungstheorie aufstell*
    • Jetzt meld ich mich hier auch mal zu Wort ^^

Also wenn der Classic Controller mit der Wiimote verbunden wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass das eine Art 2-Spieler Modus ist.

Ein Beispiel anhand von Starfox Assult:
      Spieler 1 würde den Airwing mit dem CC fliegen und Spieler 2 stünde auf der Tragfläche und nimmt gegnerische Einheiten mit der Wiimote aufs Korn, was sich in einem Multiplayer sicher gut machen würde.

Ist jetzt nur mal eine Idee von mir, die vielleicht funktionieren könnte.
      Sie würde natürlich noch besser funktionieren, wenn der CC auch noch einen Neigungssensor besitzen würde.
      There is nothing left to say.
    • Original von Toby
      :lol: wiiinsider.de/news.php?id=20422 :lol:

@ Classic Controller
      Selbst wenn der CC mit der Wii Mote verbunden ist... könnt ihr die Wii Mote doch einfach irgendwo ablegen und mit dem CC spielen. :/ Ich verstehe euer Problem nicht.

Letzteres kann ich verstehen, finde ich aber dennoch irgendwie, in irgendeiner Weise, nervig.

Zu dem Link: Was soll das?! Ich meine, das wichtigste wurde schon auf der angegebenen Seite gesagt, aber ich versteh nicht, warum Microsoft verklagt wird. Sie haben doch "nur" einen normalen Wireless-Controller, oder nicht?! Wäre nett, wenn man mich mal aufklären würde. Danke im Vorraus! ;)
    • Original von Toby
      :lol: wiiinsider.de/news.php?id=20422 :lol:

@ Classic Controller
      Selbst wenn der CC mit der Wii Mote verbunden ist... könnt ihr die Wii Mote doch einfach irgendwo ablegen und mit dem CC spielen. :/ Ich verstehe euer Problem nicht.

Ich versteh das Problem auch nicht. Wenn ihr Brawl spielt, muss doch auch kein Wiimote runterbaumeln. Und Brawl kann man nach Informationen mit dem GC oder Classic Controller zocken.

Angeblich neues Mario Strikers für Wii!
      05.08.06 - Nintendo soll an einem Nachfolger des Fußballspiels Super Mario Strikers (GC) für Wii arbeiten. Das behauptet WiiIGN und stützt sich auf Angaben aus Nintendo of Europe nahen Kreisen.
      Weiter heißt es, dass Mario Strikers vielleicht schon auf der Games Convention Ende August enthüllt wird.

Quelle: Gamefront
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^