Die Next-Gen Konsole Wii

• Mehr Leistung = Mehr Kosten
      Ich weiß nicht, wie viel der DVD-Wii mehr kosten wird, wir wissen ja noch nicht einmal wie viel der normale kostet. ^^"
      Außerdem, du musst ihn ja nicht mit DVD-Spieler kaufen.
      Heutzutage gibt es die Dinger so eigentlich relativ billig.
      Warte erst einmal bis Nintendo den endgültigen preis veröffentlicht hat, dann kannst du dich ja entscheiden, ob dich das mehr oder weniger ankotzt. ^^
    • Original von Wikipedia
      Nintendo kündigte an, dass das Abspielen von DVDs durch die Konsole ermöglicht wird [6]. Dieses Feature muss durch ein kleines Add-On freigeschaltet werden. So soll die Konsole selbst möglichst günstig bleiben, da mittlerweile in fast jedem Haushalt ein DVD-Player steht und eine standardmäßige Unterstützung oft nicht benutzt würde.

Nagut, es ist ein Add-On. Aber, ob man sich nun einen DVD-Wii oder Wii mit Add-On holt... kaum ein Unterschied *Ausrede* Nunja, auf jeden Fall muss man mehr bezahlen und damit hat sich die Sache

EDIT: zum Geheimcode:
      Out Of Space war die fünfte Singleveröffentlichung der englischen Big Beat-Band The Prodigy. Sie erschien am 9. November 1992 und erreichte in England Platz 5 der Charts.

de.wikipedia.org/wiki/Out_Of_Space
    • wer weiß ob das stimmt.... weil ich war vor wochen auf wiki und da stand noch, das es möglicherweiße durch ein upgrade möglich wird, dvds anzusehen...

außerdem, glaube ich dieser mitteilung deshalb nicht, das es ja auf wiki ist und jeder x-beliebige daran was ändern kann,... außerdem hätte man solche news auf gamefront oder sonstiges auch lesen müssen, was heißt das ich das nicht glaube, weil ich es ja zum ersten mal erst gelesen habe (oder so ähnlich ( :ugly: ))
    • Schade, das wär jetzt geil, wenn der Wii jetzt (wie übrigens auch die PS2 und XBox) nen DVD Player hätte. Aber ihr habt Recht, ein DVD Spieler würde auch mehr Kosten einbeziehen.
      Im übrigen hab ich schon einen DVD Player und brauch nicht noch wirklich einen in meinem Wii. Wer das aber will, soll noch 50€ draufzahlen.

Die PS2 hat mit ihrem DVD Player ja auch 600€ gekostet. Da können wir froh sein, dass unsere Next Gen nur 250€ kostet und trotzdem super Funktionen und Spiele hat.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von G-Freaks.de
      Ubisoft hat heute drei neue Screenshots und ein neues Artwork zu Rayman Raving Rabbids veröffentlicht. Das Spiel wird von dem Team entwickelt, das auch hinter Beyond Good & Evil und Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie steht und ist das abgedrehteste Rayman-Spiel aller Zeiten. Rayman Ravin Rabbids erscheint voraussichtlich im November für Wii und das eventuell sogar eine Zeit lang exklusiv.

Wii kommt also im November denn Rayman kommt gleichzeitig mit der Wii

Quelle: G-Freaks
    • Das kommt drauf an. Wenn der WII schwarzgebrannte DVDs abspielen kann in seinen Laufwerk, würd ich sicher die teurere Version kaufen. Wenn nicht, lass ich mir meinen DVD Player, von dem weiß ich dass er es kann. Dann bleibt halt ein Steckplatz mehr besetzt ^^;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Das mit dem DVD-Spieler wäre eine reine Softwaresache (quasi noch einen Chip irgendwo reinhaun), und das würde die Kosten eigentlich nicht wirklich erhöhen, da muss ja keine zweite Linse rein oder sowas, d.h. Nintendo macht das um Geld zu machen. Ich schätze es wird soetwas wie der GBPlayer, nur viel kleiner und unsichtbar (quasi irgendwo Klappe auf, Ding reinstecken, Klappe zu). Brauch ich nicht, da mein Fernseher kaum größer ist als mein 19"-Bildschirm.
    • Original von Zelda Freak
      Hier noch mal eine Link zum Trailer von Rayman!

Mus du kilckaan

Ist ja geil! Sieht so aus als könnte der Wii auch locker um die 200 Gegner auf dem Screen darstellen.
      Das Game sieht auch funny aus, wenn der Junge die Massen von Hasen verkloppt. ^^

Nur frag ich mich, was das mit der Punk Frisur etc. soll? Damit man sich besser in Rayman hineinversetzen kann? oO"
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ach du Scheiße xDD!
      Dieses Spiel wird ja so was von rocken xDDD
      Es scheint, als könnte man die Viecher mit seinem eigenen Kampfstil fertigmachen... das is genial ^^
      Obwohl mich der "Punk" da doch zu sehr an Bill aus TH erinnert Ò_ó
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von VFX-Link
      Original von Zelda Freak
      Hier noch mal eine Link zum Trailer von Rayman!

Mus du kilckaan

Ist ja geil! Sieht so aus als könnte der Wii auch locker um die 200 Gegner auf dem Screen darstellen.
      Das Game sieht auch funny aus, wenn der Junge die Massen von Hasen verkloppt. ^^

Nur frag ich mich, was das mit der Punk Frisur etc. soll? Damit man sich besser in Rayman hineinversetzen kann? oO"

Ja, besonders die Arme werden sich freuen, wenn sie beim dem Rumgewirbel einen Krampf bekommen! :ugly: Aber klar: Ist schon schön, dass der/die/das Wii (wie lautet der Artikel für das Wort "Wii"? ^^" ) an die 200 Gegner darstellen kann. Also, grafisch gesehen brauchen wir uns anscheinend doch nicht so große Sorgen zu machen.
    • Aalso wenn ich genug Geld hätte würd ich mir am Launch kaufen:

-Wii (schwarz)
      -mindestens 2 Controller (einer muss ja mindestens drinn sein)
      -Mario Galaxy
      -Twilight Princess

mit genug Geld noch einen Retro Controller, aber ich bin sowieso bankrott. oO

Geht einer zur Games Convention?
      Wenn die Wii anspielbar sein wird, wird wahrscheinlich alles überfüllt sein. oo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Hab ich schon gekuckt, erinnert wirklich stark an Killer 7, aber für mich ist das nichts. Sieht ein bisschen zu übertrieben aus, wenn die Leute da Raketen und Maschinengewehrsalven überleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• 1. Hmm, "Heroes" hat was...

2. Das hab ich mir gedacht. Durch das ständige Rumgewirbel mit der Wii-Mote bekommt man schnell einen Krampf im Arm und ich denke, dass das auf Dauer echt weh tun wird. Hier geht's zum Video. Ich bleibe dennoch optimistisch und hol mir trotzdem das Ding! :D

3. Dabei hab ich übrigens ein irgendwie lustiges Video gefunden, wo Shigeru Miyamoto den Namen "Wii" in 15 Sekunden gerechtfertigen muss (auch wenn er's nicht ganz innerhalb des Zeitlimits schafft ^^) Klickst du hier
    • Original von VFX-Link
      Aalso wenn ich genug Geld hätte würd ich mir am Launch kaufen:

-Wii (schwarz)
      -Mario Galaxy
      -Twilight Princess

Angeblich soll ja Super Mario Galaxy bis zum Wii Launch noch nicht fertig sein, sondern erst 2007 erscheinen!!!
      Also wenn ich den Wii kaufe muss dass dabei sein:

-Wii (DVD Version; weiß)
      -Zweiten Controller
      -Zelda TP

Dann kommt sicher Metroid Prime 3 ins Haus.
      Wie es danach aussieht ist noch fraglich. Mein Cousin wird sich wahrscheinlich Red Steel, Super Mario Galaxy und Smash Bros. Brawl holen. also wird wohl StarFox, FIFA 07 oder NFS Carbon kommen...

Wo wir schon dabei sind. Beim DS steht auf der warteliste Zelda PH. Davor wird aber noch StarFox Command kommen. Tja so viel kann ich mir jetz nich kaufen, immerhin muss ich ja für meinen Wii sparen^^
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()

• Original von Majora Ganon
      Original von VFX-Link
      Aalso wenn ich genug Geld hätte würd ich mir am Launch kaufen:

-Wii (schwarz)
      -Mario Galaxy
      -Twilight Princess

Angeblich soll ja Super Mario Galaxy bis zum Wii Launch noch nicht fertig sein, sondern erst 2007 erscheinen!!!
      Also wenn ich den Wii kaufe muss dass dabei sein:

-Wii (DVD Version; weiß)
      -Zweiten Controller
      -Zelda TP

Dann kommt sicher Metroid Prime 3 ins Haus.
      Wie es danach aussieht ist noch fraglich. Mein Cousin wird sich wahrscheinlich Red Steel, Super Mario Galaxy und Smash Bros. Brawl holen. also wird wohl StarFox, FIFA 07 oder NFS Carbon kommen...

Wo wir schon dabei sind. Beim DS steht auf der warteliste Zelda PH. Davor wird aber noch StarFox Command kommen. Tja so viel kann ich mir jetz nich kaufen, immerhin muss ich ja für meinen Wii sparen^^

Du hast Recht Mario Galaxy wird kein Starttitel. ;__;
      Dann vllt noch Metroid oder ich wart auf die geilen Games 2007.