Am geilsten wär meiner Meinung noch so ein Aufladegerät, wo man den Remote reinstecken und aufladen kann.
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Original von Moonlightrider
Warum macht Nintendo den Mist mit den Batterien? Weils für sie am billigesten ist. Ein fester Akku wie bei einem Handy ist einfach schweineteuer (im vergleich zu Batterien). Aber ich denke mal, dass Nintendo im Laufe der Zeit auch einen Controller mit so einem Akku bringen wird, wenn z. B. die Hardware im Anschaffungspreis billiger wird, oder einfach als Zusatzcontroller.
Original von dark-linky
Ich find das mit den Baterien doof.Wetten mit Rumble halten die Baterien noch kürzer
Achja,könnt ihr euch vorstellen das Wii sports gleich am Anfang wie die mp demo beim ds dabei ist? Mit Golf,Tennis und Baseball,und neue Sportarten wie das Modelflugzeugfliegen kann man sich runterladen
ich fände das cool.
Original von Ocarina of Time
Original von dark-linky
Ich find das mit den Baterien doof.Wetten mit Rumble halten die Baterien noch kürzer
Achja,könnt ihr euch vorstellen das Wii sports gleich am Anfang wie die mp demo beim ds dabei ist? Mit Golf,Tennis und Baseball,und neue Sportarten wie das Modelflugzeugfliegen kann man sich runterladen
ich fände das cool.
Nja, ne Demo von nem Spiel wäre ja schon fein, aber beim Gamecube gabs auch keine Demo (soviel ich weiss), warum sollte es dann eins beim Wii geben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Ocarina of Time
Original von dark-linky
ich fände das cool.
Nja, ne Demo von nem Spiel wäre ja schon fein, aber beim Gamecube gabs auch keine Demo (soviel ich weiss), warum sollte es dann eins beim Wii geben?
Original von Vaati
Und Gates hat nur MasterchiefGenial, brutal und sinnlos. Und Link ist sicher nur von ner Frau gespielt worden, weil der "Produzent" keinen Typ gefunden hat, der in diesen Kalmotten und dieser Frisur rumlaufen wollte
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Quelle: Gamefront
Shigeru Miyamoto von Nintendo hat in der Nintendo Dream über ein neues Spiel gesprochen. Wie WiiIGN schreibt, arbeitet Nintendo an einer Neuentwicklung für vier Spieler.
Sie spielen mit einem Controller, der herumgereicht wird. Aus dem Lautsprecher des Controllers ist der Name des Spielers zu hören, der am Zug ist.
Quelle: Gamefront
Nintendo könnte den Auslieferungstermin von Wii für die USA in einer Pressemitteilung versteckt haben. Das teilt Nintendo bei der Bekanntgabe von Erscheinungsterminen mit.
Darin schreibt Nintendo, dass der Termin vielleicht verschlüsselt in der Pressemitteilung enthalten ist.
Nachfolgend der Original-Text, in dem der Termin vielleicht zu finden ist.
DOWNLOAD
(Nintendo: 'PRESS RELEASE - Nintendo Game Offerings Heat Up As The Weather Cools Down')
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .matt ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunrise2050 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()
Original von Majora Ganon
Ich hab mal ne frage, die glaub ich hier noch nicht beantwortet ist: Kann Wii DVD´s abspielen?
Original von Toby
Original von Majora Ganon
Ich hab mal ne frage, die glaub ich hier noch nicht beantwortet ist: Kann Wii DVD´s abspielen?
Es soll zwei Versionen vom Wii geben, eine die DVDs abspielt (teurer[!]) und eine, die es nicht tut.![]()