Die Next-Gen Konsole Wii

• Warum macht Nintendo den Mist mit den Batterien? Weils für sie am billigesten ist. Ein fester Akku wie bei einem Handy ist einfach schweineteuer (im vergleich zu Batterien). Aber ich denke mal, dass Nintendo im Laufe der Zeit auch einen Controller mit so einem Akku bringen wird, wenn z. B. die Hardware im Anschaffungspreis billiger wird, oder einfach als Zusatzcontroller.
      Use the Force, Link.
    • Original von Moonlightrider
      Warum macht Nintendo den Mist mit den Batterien? Weils für sie am billigesten ist. Ein fester Akku wie bei einem Handy ist einfach schweineteuer (im vergleich zu Batterien). Aber ich denke mal, dass Nintendo im Laufe der Zeit auch einen Controller mit so einem Akku bringen wird, wenn z. B. die Hardware im Anschaffungspreis billiger wird, oder einfach als Zusatzcontroller.

Ist gar nicht mal so eine blöde idee!
      Die bringen eineige Zeit, nachem sich die Wii etabliert hat, einen Akkupack raus, damit die leute den dann kaufen, weil sie es mit den Batterien oder herkömlichen akkus satt ahaben und es mit dem Original Akku Pak einfacher ist mit dem Laden und so.

vielleicht ist das schon alles einkalkuliert.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Ich find das mit den Baterien doof.Wetten mit Rumble halten die Baterien noch kürzer X(

Achja,könnt ihr euch vorstellen das Wii sports gleich am Anfang wie die mp demo beim ds dabei ist? Mit Golf,Tennis und Baseball,und neue Sportarten wie das Modelflugzeugfliegen kann man sich runterladen ^^
      ich fände das cool.
    • Original von dark-linky
      Ich find das mit den Baterien doof.Wetten mit Rumble halten die Baterien noch kürzer X(

Achja,könnt ihr euch vorstellen das Wii sports gleich am Anfang wie die mp demo beim ds dabei ist? Mit Golf,Tennis und Baseball,und neue Sportarten wie das Modelflugzeugfliegen kann man sich runterladen ^^
      ich fände das cool.

Nja, ne Demo von nem Spiel wäre ja schon fein, aber beim Gamecube gabs auch keine Demo (soviel ich weiss), warum sollte es dann eins beim Wii geben?
    • Original von Ocarina of Time
      Original von dark-linky
      Ich find das mit den Baterien doof.Wetten mit Rumble halten die Baterien noch kürzer X(

ich fände das cool.

Nja, ne Demo von nem Spiel wäre ja schon fein, aber beim Gamecube gabs auch keine Demo (soviel ich weiss), warum sollte es dann eins beim Wii geben?

Weils beim DS auch eine Demo gab. Genau ist natürlich nichts.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Ocarina of Time
      Original von dark-linky

ich fände das cool.

würdest du ein siel kaufen dessen einziges Feature die Steuerung ist? nichts gegen wii sports,ich finds toll aber es hat keine besonders gute Grafik,keine Story,keine Lizenzspieler/stadien ( :ugly: ).
      außerdem,wieso sollten bei wie sonst 2 Controllaer dabei sein? weil man für die demo die dabei ist 2 braucht.
    • Original von Vaati
      Und Gates hat nur Masterchief :ugly: Genial, brutal und sinnlos. Und Link ist sicher nur von ner Frau gespielt worden, weil der "Produzent" keinen Typ gefunden hat, der in diesen Kalmotten und dieser Frisur rumlaufen wollte ;)

Hmm, irgendwie komisch. Mit genug Geld findet man immer jemanden, der sich so angezogen vor die Kamera stellt. Es gibt Schauspieler, die noch ganz anderes in Filmen tun, also sollte es meiner Meinung kein zu großes Problem darstellen, jemanden dazu zu bringen Link zu spielen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @VFX-Link

es liegt daran, das link ein elfen ähnliches Wesen ist, und daher eher zierlich aussieht... und bei dieser produktion musste man eine frau nehmen, weil wer hat schon genug geld für orlando bloom^^

btt:
      Quelle: Gamefront
      Shigeru Miyamoto von Nintendo hat in der Nintendo Dream über ein neues Spiel gesprochen. Wie WiiIGN schreibt, arbeitet Nintendo an einer Neuentwicklung für vier Spieler.

Sie spielen mit einem Controller, der herumgereicht wird. Aus dem Lautsprecher des Controllers ist der Name des Spielers zu hören, der am Zug ist.

EDIT (damit ich keinen doppelpost machen muss^^)

Quelle: Gamefront
      Nintendo könnte den Auslieferungstermin von Wii für die USA in einer Pressemitteilung versteckt haben. Das teilt Nintendo bei der Bekanntgabe von Erscheinungsterminen mit.

Darin schreibt Nintendo, dass der Termin vielleicht verschlüsselt in der Pressemitteilung enthalten ist.

Nachfolgend der Original-Text, in dem der Termin vielleicht zu finden ist.

DOWNLOAD

(Nintendo: 'PRESS RELEASE - Nintendo Game Offerings Heat Up As The Weather Cools Down')

Also, was heißt das? SUCHEN SUCHEN SUCHEN!!!!
      Es wäre vorstellbar, das also einer dieser Termine real für einen Wii Release ist:
      9. Oktober
      16. Oktober
      23. Oktober
      30. Oktober
      6. November
      13. November
      4. Dezember (- eher unrealistisch)

EDIT²: Mir persönlich ist aufgefallen, das Nintendogs Dalmatiner Edition aufgelistet ist, gibt es das im nahen Osten noch gar nicht? Bei uns nämlich schon... vll. haben die das so gesteckt, das es vll. keinem auffällt *verschwörungstheorie aufstell* Ansonsten würde ich zum 6. November halten, weil der als einziges im Text auch nochmal vorhanden ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Oct. 9 (monday): Clubhouse Games™
      Oct. 16 (monday): Nintendogs™ (Dalmatian)
      Oct. 23 (monday): Magical Starsign™
      Oct. 30 (monday): Pokémon® Ranger
      Oct. 30 (monday): Children of Mana®
      Nov. 6 (monday): Elite Beat Agents™
      Nov. 6 (monday): Final Fantasy V Advance (GBA)
      Nov. 13 (monday): Yoshi's Island™ 2
      Dec. 4 (monday): Custom Robo™ Arena
      Dec. 4 (monday): Kirby™ Squeak Squad

Ich glaub das die Lösung des Rätsels der 2 Oktober ist. Warum? Weil alle spiele an einem Montag kommen und auch Wii. Jetzt ist nur die frage an welchem Montag. Da währen dann Montag der 2 Oktober, der 20 November und der 27 November die nicht mit aufgelistet sind. Die beiden letzteren können es nicht sein weil da ja schon die PS3 zu kaufen ist, aber Wii sollte ja vor der PS3 kommen also bleibt nur noch der 2 Oktober.

Die Weisheit hab ich von dieser Seite: gamingtarget.com/article.php?artid=5784

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunrise2050 ()

• Anmerkung zum Wiidiary:
      Nintendo hatt für den NDS bereits sehr viele Diarys veröfentlicht, Tagebücher, die man mit einem Figerabdruck auf dem touchscreen zugänglich machen kann.
      Dieese sind allerdings (natürlich, was sonst) nur in japan erschienen.
      Von desshalb wenn ich mir mal so alle software für den NDS anschaue (nunmehr 407 Chips, btw: 407 ist der Opera bowser für den Ds ^^, und 399 das kochbuch)

so machen nicht nur einige dieser patentierten namen sinn, sondern eigentlich fast alle.
      soviel dazu.

Abnmerkung zum 2. Oktober:
      Euch ist klar, das das der japan release ist, und ihr euch bis mitte dezember gedulden müsst?
      gut, dann wäre das ja klar soweit...

edit: rechtschreibung
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Ja der 2 Oktober bezieht sich auf den Japan release. Nach Europa kommt Wii dann hoffentlich nur ca 10 Tage später so wie es Nintendo schon angekündigt hat. Wann Wii im Endeffekt kommt ist noch abzuwarten. Selbst wenn sie heute sagen Wii kommt am 31 Oktober, können sie es trotzdem noch ändern. Da kennt ja Nintendo nichts, aber das sind wir ja von Nintendo bereits gewöhnt.
    • Original von Toby
      Original von Majora Ganon
      Ich hab mal ne frage, die glaub ich hier noch nicht beantwortet ist: Kann Wii DVD´s abspielen?

Es soll zwei Versionen vom Wii geben, eine die DVDs abspielt (teurer[!]) und eine, die es nicht tut. ^^

na toll....dann zahl ich ja nochmal 50 euro drauf oder wie? das kotzt mich jetzt schon ein wenig an...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"