Die Next-Gen Konsole Wii
-
-
Original von Toby
Hier ein paar negative News mal wieder:
*Klick*
Ich finde es schade, dass man sich keine Videos ansehen kann. Wofür ist der Browser dann überhaupt da?
das ist aber der DS browser, und diese news wurden schon im dazugehörigen thread besprochen (von mir ()) vom wii browser steht nichts... wird aber nicht viel anders sein, denk ich mal
EDIT: @ unter mir: ich war schnellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()
-
-
Original von The One called Link
achja, hab noch neue wii hardware bilder gefunden
*klick*
PS: der nächste der antwortet, macht für diesen thread eintrag nr. 1000!!
Wenn ich mich nicht vertue, dann gab es diese Bilder und noch einige mehr, vorher schon mal.
Die waren aber ohne diese Abmessungen.If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?
-Temporal Manipulation 101 final exam,
Tolarian Academy -
@Grasshopper
ja so ähnliche bilder wurden schon gepostet.... von mirdiese sind halt noch zusätzlich
was mir wieder auffält: bei manchen controllern ist start und select + und - wie eh und je, und bei manchen wieder zurück und pause, was mich persönlich irritiert.... vll ist es ja so, das der controller der dem wii beiligt für die dvds ist, und die zusätzlichen brauchen diese funktion logischerweise nicht mehr, und deshalb wird es weggelassen... wäre aber trotzdem komisch.... -
Ich denke einfach, dass sich der DS Browser nicht groß vom Wii Browser unterscheiden wird, deshalb habe ich es gepostet und finde es nicht sonderlich toll. Ich hoffe mal, dass der Wii Browser wenigstens einen Flash Player haben wird.
-
andererseits kann ja die software vom wii upgegradet werden, was heißt das die möglichkeit bestünde das der opera wii browser (welcher hoffentlich auf dem flashspeicher gespeichert ist, weil DVD wäre zu umständlich) durch beliebige plugins aus dem internet immer up2date sein könnte, und inhalte aus dem internet könnten ja auch besser verwaltet werden, da der DS ziemlich "beschränkt" ist..... mir ist das alles aber trotzdem ziemlich EGAL! weil sonst bräuchte ich meinen pc nicht mehr, wenn ich alles auf dem wii machen könnte!
-
Mir geht es eher darum, dass man den Browser ja eigentlich überhaupt nicht bräuchte, wenn man sich eh nur Texte und Bilder ansehen kann. Wären allerdings diese Multimedia-Dinge möglich, gäbe es den Reiz, diese Dinge auch mal über den Fernseher anzusehen und nicht nur übern PC.
Naja, das ist ja sowieso eher nebensächlich.
Hier habe ich noch ein paar neue Bilder von Red Steel
*klick*
Die neuen Bilder gefallen mir sehr, Ich hoffe, dass die kleinen Makel, die es bei der E³ noch gab, langsam ausgemerzt werden.
Sorry, falls diese News bereits gepostet wurden. -
Nintendo hat auch einige kuriositäten bezüglich des wii
es werden immer mehr namen patentiert wie zB
- WiiCan
- WiiClub
- WiiCommunication
- WiiDiary
- WiiHappy
- WiiHealth
- WiiHome
- WiiKids
- WiiMap
- WiiOnline
- WiiSenior
- WiiWords
... etc. etc.
das kuriose dabei sind sachen wie:
- WWWii
- !!M (<- wer das nicht versteht dreht mal den bildschirm um 180°) -
Bei manchen Namen frage ich mich, ob sie nicht nur ein PR-Gag seitens Nintendo sind. Was verbirgt sich z.B. hinter WiiSenior?
Natürlich könnte es auch sein, das BigN diese Namen registriert, damit andere sie sich nicht selber schnappen.
Was auch immer, hoffentlich kommen sie zur Anwendung. -
Und da soll man noch mal sagen, der WII hätte ne schlechte Grafik. oO;"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Wirklich komisch das Nintendo sich so viele Namen sichert. Ob sie sich was dabei denken, wissen nur die Götter.
Komisch sind die Namen allemal, machen aber teilweise Sinn. Wie z.b. das WiiDiary. Könnte ein Service sein ähnlich wie bei xboxlive.
@Red Steel Bilder! Sehen schon klasse aus, und ich freu mich auf das Game, nur die Gesichter sollten sie nochmal überarbeiten. Imho. -
Ich glaub auch, dass Nintendo sich einfach einmal sämtliche Namen patentieren lässt, die später mal vielleicht in irgend einer Form gebraucht werden könnten. Einfach damit nicht später vielleicht Probleme entstehen.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif]
-
Natuerlich lassen sie sich die Namen sichern. Wahrscheinlich hat Nintendo damit noch groesseres geplant.
Die Bilder von Red Steel sehen klasse aus. Wenn ich mich nicht irre hat sich die Grafik etwas gebessert seid der E3 Vorstellung. Schade, dass der Titel ab 16 ist. ;__;
Wie das mit dem Browser sein wird, kann ich nicht sagen, ich denke aber mal schon, dass man sich mit diesem Next Gen Teil Bilder Videos runterladen kann. Ich mein mit der PSP geht das auch ohne Probleme.
PS: Sorry, wegen der schlechten Rechtschreibung, ich sitz hier grad in Prag an einem Schrott PC.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Es gibt neue Infos zum Wii! (Quelle: Gamefront)
- Der 'Pointer' soll mit zwei AA Alkaline Batterien laufen. Wird nur der Schwingungssensor vom Spiel verwendet, sollen die Batterien 60 Stunden halten. Wird die Funktion des präzisen Zielens eingesetzt, halten sie 30 Stunden.
- Der Controller kommuniziert mit Wii via Bluetooth (2.4GHz) und besitzt 6 KB Speicher, der vielleicht für den internen Lautsprecher oder Einstellungen durch den Spieler verwendet wird.
- Die Synchro-Taste an der Konsole ist dazu da, um Controller identifizieren zu können, die mit der Konsole verwendet werden können. Jeder Controller bekommt dabei eine drahtlose ID Nummer.
- Alle Tasten am Wii-Controller sind digital (D-Pad, A, B, 1, 2, -, +, Power und SYNCHRO). Die C- and Z-Tasten an der Nunchuku-Einheit sind ebenfalls digital.
- Die Sensorleiste, die mit dem Controller zusammenarbeitet, muss ober- oder unterhalb des Fernsehers hingelegt werden. Sie ist 20 cm lang und hat an jeder Seite einen Sensor.
- Die vier LEDs am Controller haben mehrere Funktionen. Zunächst zeigen sie an, welcher Spieler mit der Konsole kommuniziert: Für Spieler 1 leuchtet z.B. die LED ganz links, für Spieler 2 die LED rechts daneben, usw.
Ferner informieren die LEDs über den Zustand der Batterie. Beim 'Booten' leuchten alle vier LEDs, wenn die Batterien noch 75 Prozent bis 100 Prozent Energie haben. Drei LEDs stehen für 50 Prozent bis 75 Prozent Energie, zwei für 25 Prozent bis 50 Prozent und eine LED für weniger als 25 Prozent Energie.
- Der Rumble-Motor im Controller lässt sich ein- und ausschalten.
- Entwickler gehen davon aus, dass sie die klassischen Wii-Controller Anfang September 2006 erhalten.
mfg
TOcL -
30 Stunden halten die Batterien bestenfalls. Für ein Spiel sollte das erstmals reichen. Nur muss man sich dann nicht nach einem ordentlich durchgezockten Spiel wieder neue Batterien anschaffen? Und dann wieder, und dann wieder... oOvGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
30 Stunden halten die Batterien bestenfalls. Für ein Spiel sollte das erstmals reichen. Nur muss man sich dann nicht nach einem ordentlich durchgezockten Spiel wieder neue Batterien anschaffen? Und dann wieder, und dann wieder... oOv
Es gibt auch Akkus, da kann man ne menge Geld Sparen
If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?
Tolarian Academy -
Es heißt 30 bis 60 Stunden...
Ich finde das nicht so schlimm. Am Anfang werde ich zwar sicher auch viel mit dem Wii spielen, aber sonst bin ich eigentlich eher ein Gelegenheitsspieler, deshalb sollte ich mit einem Set Batterien eigentlich ziehmlich lange auskommen können.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Nintendo ein Akku-Pack wie Microsoft herausbringt.
-
Original von Evilitschi
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Nintendo ein Akku-Pack wie Microsoft herausbringt.
Halte ich persönlich auch für Wahrscheinlich.
Hatte ich oben ja auch schon angedeutet, nur nicht so direkt gesagt.If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?
Tolarian Academy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0