Die Next-Gen Konsole Wii

• Tja, das ist ja eigentlich der größte Grund weswegen ich mir die NRev kaufen will. Ich hoffe auch, wie Anubis, dass man eigene Avatare, echte Profile mit Passwort und allem haben wird. Dann wäre ich wahrscheinlich der bekannteste und gefürchteste Online-Zocker unter der Sonne! (XD)

Der einzige Scheiss ist bis jetzt, dass später wahrscneinlich der Großteil aller Spiele keine kostenlosen Online Modus besitzen werden.
      Geil wär auf der Revolution aber irgendwie, wenn man einen eigenen Game-Charactere haben könnte. Mit dem könnte man sich dann in einer gigantischen, virtuellen Welt mit anderen Zockern auf der Welt treffen und fröhlich unterhalten. :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Naja, wer weiß, villeicht machen es gar nicht sooo viele. Ich meine, Nintendo tut es nicht, und die ersten paar in dem Fall auch nicht, um schlecht dazustehen bzw. sich unbeliebt zu machen. Und später wird man es dann villeicht teilweise weglassen, weil die Leute sagen: "Hey, wenn dieses Prügelspiel einen kostenlosen onlinemodus hat, und das andere nicht, scheiß ich drauf und hol mir das kostenlose!"...

Wunschdenken, ich weiß -_-"
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich hab jetzt grad das Interview mit EDGE im Nrev News Thread gelesen.
      Klingt ja wirklich vielversprechend! Wenn jetzt schon ein unabhängiges Magazin das Spielen mit dem Controller als wirklich revolutionär bezeichnet! Wenn der Controller der XBox 360 wirklich schon veraltet wirken soll, kann die REV nur genial werden!
      Meine Befürchtung, dass die REV floppen könnte wird immer geringer!
    • Original von dos_es
      Ich hab jetzt grad das Interview mit EDGE im Nrev News Thread gelesen.
      Klingt ja wirklich vielversprechend! Wenn jetzt schon ein unabhängiges Magazin das Spielen mit dem Controller als wirklich revolutionär bezeichnet! Wenn der Controller der XBox 360 wirklich schon veraltet wirken soll, kann die REV nur genial werden!
      Meine Befürchtung, dass die REV floppen könnte wird immer geringer!

Meine Befürchtung, dass es nicht die beliebteste Konsole sein wird, wird immer geringer. ;)
      Bisher wusste ich nicht, dass die PS3 und die XBox 360 große Besonderheiten haben.
      Wenn diese unfassbar geniale und der besten Technologie voraus stehende Konsole (Spielkonsole kann man sowas bald nicht mehr nennen ;) ) nur soviel kosten wird wie der Cube dann.... *die Luft durch die Zähne saug*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Vergesst es. Wenn der Onlinemodus gratis ist, wird sich das im Konsolen,- Zubehör,- und Spielebereich niederschlagen. Ich schätze das wird alles etwas teurer... es sei denn Nintendo setzt darauf, dass alles so billig bleibt und mehr Leute die Konsole kaufen, wegen des Onlinemodus.
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • @MC Flurry
      Das ist doch Blödsinn!
      Dann müssten ja die Nintendo DS Spiele jetzt auch auf einmal teurer werden! Mario Kart DS wird genauso viel kosten wie andere DS Spiele und sie werden auch in Zukunft wahrscheinlich nicht teurer werden (außer es gibt totale Inflation)
      Nur wegen des Online Modus werden die REV Spiele garantiert nicht teurer, wer würde sich auch ein Spiel kaufen, das z.B. 70 bis 100 Euro kostet?
    • In solchen extrem Auswirkungen doch nicht >.> Ich meinte villeicht 5 Euro pro Spiel oder so. Klingt wenig, wirkt sich mit der Zeit jedoch gewaltig aus.
      Aber ich dachte, die Konsole könnte in diesem Fall etwas teurer werden. Wobei ich an die Sache mit dem DS nicht gedacht habe, da machen sie es ja sogar billiger.
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Ich schätze es teurer zu machen wird nicht nötig sein, da die Revolution mit dem gleichen Preis vom Cube auf alle Fälle sowieso besser verkauft werden wird. ;)
      Wenn das Teil in die Werbung kommt, werden hundert Menschen, die vom Zocken bisher keine Ahnung hatten an der Glotze hängen und sagen: "Dat ist ja ein Teil!" *ggg*

Ich weiß nicht mehr genau, aber waren die XBox und die PS2 überhaupt in der Werbung? ?(
      Ich kann mich zwar daran erinnern, dass es für fast jedes Zeldaspiel eine Reklame gab und ein dutzend Mario-Werbungen sind mir auch noch in Erinnerung geblieben, aber etwas von Sony und MC habe ich bisjetzt sogut wie nie gesehen. *grübel*

• Original von VFX-Link
      Ich schätze es teurer zu machen wird nicht nötig sein, da die Revolution mit dem gleichen Preis vom Cube auf alle Fälle sowieso besser verkauft werden wird. ;)
      Wenn das Teil in die Werbung kommt, werden hundert Menschen, die vom Zocken bisher keine Ahnung hatten an der Glotze hängen und sagen: "Dat ist ja ein Teil!" *ggg*

Das werden sicher einige denken, aber ob sich der Rev besser verkauft bleibt abzuwarten und ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn wir werden erst sehen, ob die Spieler eine Revolution haben wollen.

Ich weiß nicht mehr genau, aber waren die XBox und die PS2 überhaupt in der Werbung? ?(
      Ich kann mich zwar daran erinnern, dass es für fast jedes Zeldaspiel eine Reklame gab und ein dutzend Mario-Werbungen sind mir auch noch in Erinnerung geblieben, aber etwas von Sony und MC habe ich bisjetzt sogut wie nie gesehen. *grübel*

Aber natürlich waren sie im Fernsehen, ich meine auch öfters als der Cube. Du kennst doch bestimmt noch die XBox-Werbungen (z.B. die mit dem Baby, das durch die Luft segelt, immer älter wird und dann in ein Grab kracht oder die Stechmücken, die Beats von sich geben), mit dem Slogan "Life's short - play more". Die PlayStation hat ja verschiedene Slogans: Früher war's immer "PlayStation 2, the third place!" (den ich bis heute nicht verstehe) und zur Zeit "anyone" nach bestimmten Wörtern, wie z.B. "fun". Außerdem sponsort die PS mit Singstar immer den Dome und bei TV Total Events erscheint immer mal wieder das XBox-Logo ;)
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()