Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Anubis
      Das ist ja auch nun nicht ernst gemeint. Aber voll witzig. Auf diese Idee muss man mal kommen XD

Ich glaube niemand baut sich nun einen Revo Kontroller.

Doch, ich xxD Wenn ich fertig bin zeige ich ne Beweis Pic^^ Sry for Spamm, deswegen hier Infos:

Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima arbeitet laut der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Game Informer an einem Revolution Titel.
      Das Spiel wird von dem Team entwickelt, dass auch für die Metal Gear Ac!d Reihe auf der PSP verantwortlich war, soll aber nichts mit Metal Gear Solid zu tun haben.
      Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Quelle: nintendorevolution.de

Glaubt man CNNs "Wireless Society" Special, bei welchem der Revolution als einzige der drei Next-Gen Konsolen als zukünftiger Kauftipp für Wireless-Interessierte aufgeführt wird, sollen die Download-Klassiker des Revolution die Möglichkeit unterstützen, per Wi-Fi online gegen Mitstreiter anzutreten. Dies würde bedeuten, dass alle alten Nintendo-Spiele mit Multiplayer einen Onlinemodus spendiert bekämen. Zwar wurde diese Nachricht von Nintendo noch nicht bestätigt, jedoch kann man CNN durchaus als seriöse Quelle betrachten.

Die genaue Beschreibung findet ihr, wenn ihr den Link in der Quelle klickt und dort "Gallery: Next batch of wireless gadgets" wählt.

Quelle: nintendorevolution.de

Es ist anzunehmen, dass es sich bei den folgenden Infos lediglich um Falschaussagen bzw. Gerüchte handelt. Jedoch stammen diese immerhin von einer recht großen, etablierten Internet-Seite, welche sich hauptsächlich mit technischen Geräten beschäftigt, HowStuffWorks.com.
      Dort gibt es seit Kurzem auch einen Artikel über die Funktionsweise des Revolution, in welchem unter anderem der Controller beschrieben wird. Jedoch fallen vor allem die Infos auf Seite 4 auf, werden hier doch technische Daten und ein grobes Releasedatum angegeben. Laut der Seite soll der Revolution in der ersten Hälfte 2006 erscheinen und maximal $199 kosten. Der Preis klingt recht glaubwürdig, und auch das Releasedatum wäre zumindest denkbar.
      Noch interessanter sind jedoch die angeblichen Leistunsdaten des Rev. Diese sollen der Xbox360 in nichts nachstehen und einen 2,5 GHz PowerPC Chip als CPU (512 MB Ram) und einen 600 MHz ATI Grafikchip mit 256 MB Ram umfassen. Der Grafikchip soll 32 Shader-Pipelines (Xbox360: 48) beinhalten und, ähnlich wie die Xbox360, 500 Millionen Polygone pro Sekunde ermöglichen. Zudem sei es möglich, dass dem Revolution eine PPU, also ein Chip speziell für Physik-Berechnungen, spendiert wird. Dies wäre bisher einmalig in der Konsolenwelt und würde der CPU einen großen Teil Arbeit abnehmen.
      Dies alles hat eine deutlich einfachere Architektur als die der Konkurrenz als Ergebnis. Viele Entwickler klagten bereits über die schwere Programmierbarkeit der Xbox360 - beim Revolution wäre diese stark vereinfacht.

Diese Infos sollten noch keinesfalls als Fakt betrachtet werden - dazu ist die Quelle zu unsicher. Allerdings ergeben die Daten durchaus Sinn und würden einer simplen, effizienten und preisgünstigen Konsole entsprechen, die der Xbox360 trotzdem Paroli bieten könnte.
      Es bleibt abzuwarten, inwieweit sich diese Aussagen bestätigen. Wünschenswert wäre dies allemal.

[Blockierte Grafik: http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2005/0524/kaigai_3.jpg]

Quelle: HowStuffWorks.com
      Quelle bzw. kopiert von nintendorevolution.de
    • Original von Anubis
      Das ist ja auch nun nicht ernst gemeint. Aber voll witzig. Auf diese Idee muss man mal kommen XD

Ähhh....war das nur ein Scherz?Ich baue nähmlich gerade daran und das ohne Scherz,hab schon alles ausgeschnitten,nun fange ich zu kleben an.Bin ich jetzt Hardcore-Fan?Macht mir eigentlich nichts aus XD.

Naja,auch wenn ich wenig zu diesem Thema schreibe,bin ich sehr informiert,ich guck nähmlich jeden Tag in dieses Forum.Ich finde den Controller geil!!!
      Hab mir mal gedanken gemacht, früher dachte ich wie man SSB mit dem Controller spielen soll,weil so wenig Knöpfe da sind,aber eigentlich sind es mehr als genug,da bei SSBM oft 2 Knöpfe für die selbe Technik gemacht wurden ( z.B. Schild,R und L ).Hier meine Theorie:
      A Knopf : Ist klar,oder? Standartangriff.
      B Knpof : Spezialangriffe,Also wie bei SSBM
      Z1 : Schild
      Z2 : Greifen
      Joystick: Gehen,nichts besonderes
      Digikreuz: Springen ( Falls nicht, dann halt der Bewegungssensor, doch mit dem Digikreuz wärs besser )
      Bewegungssensor: Durch Menü blättern, Charakter wählen, vielleicht ein paar Spezialmoves, Namen abknallen XD

Na? Wie ist mein Gedanke, ich finde es passt so wunderbar. :)
    • Digikreuz: Springen ( Falls nicht,dann halt der Bewegungssensor,doch mit dem Digikreuz wärs besser )

?
      Das Digital kreuz braucht man im normalen spielen nicht. Dass ist doch nur für die Nes spiele.

Was ich jedoch denke, dass man mit dem Controller nicht mehr so schnell ist was springen und attacke angeht. Ich meine, wenn man zum springen den Controller so raufziehen muss und gerade danach noch nach rechts und a drücken muss, um eine Forward Arial attacke zu machen.

@ Ragnarok
      Herausforderung angenommen.
      Noch lieber wäre mir eine Runde SSBM (man kann doch auch GC spiele auf dem Rev spielen oder? dann könnte ich endlich mal gegen sirius antreten)
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von Young Link (green)
      Original von Anubis

Ähhh....war das nur ein Scherz?Ich baue nähmlich gerade daran und das ohne Scherz,hab schon alles ausgeschnitten,nun fange ich zu kleben an.Bin ich jetzt Hardcore-Fan?Macht mir eigentlich nichts aus XD.

Naja,auch wenn ich wenig zu diesem Thema schreibe,bin ich sehr informiert,ich guck nähmlich jeden Tag in dieses Forum.Ich finde den Controller geil!!!
      Hab mir mal gedanken gemacht, früher dachte ich wie man SSB mit dem Controller spielen soll,weil so wenig Knöpfe da sind,aber eigentlich sind es mehr als genug,da bei SSBM oft 2 Knöpfe für die selbe Technik gemacht wurden ( z.B. Schild,R und L ).Hier meine Theorie:
      A Knopf : Ist klar,oder? Standartangriff.
      B Knpof : Spezialangriffe,Also wie bei SSBM
      Z1 : Schild
      Z2 : Greifen
      Joystick: Gehen,nichts besonderes
      Digikreuz: Springen ( Falls nicht, dann halt der Bewegungssensor, doch mit dem Digikreuz wärs besser )
      Bewegungssensor: Durch Menü blättern, Charakter wählen, vielleicht ein paar Spezialmoves, Namen abknallen XD

Na? Wie ist mein Gedanke, ich finde es passt so wunderbar. :)

Passt gut, aber die Revolution hat nicht etwa wenig Knöpfe. Es sind mindestens so viele, wie beim Cube.

@Topic
      Mann, ich werd immer aufgeregter! :D
      Die NRev soll die gleiche Leistung wie die XBox 360 bieten? Und 5 Millionen Pollygone in der Sekunde darzustellen ist schon ein Hammer!
      Bis jetzt gefällt mir am Revolution nur die Tatsache nicht, dass man keine N64 Games saugen kann. *heul*

PS: Hab ich das falsch verstanden oder werden alte MP-GC Spiele über die Revo auch onlinefähig sein? 8o
      Das wär nämlich der blanke Wahnsinn!
      Ich wollte schon immer mal Metal Arms übers Internet spielen! *freu*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• [Blockierte Grafik: http://www.smilie-master.de/aaa/Smielisammlung/Grafik/Schraeg/30.gif]
      Wie?
      Ich dachte NES und SNES wär die Regel! ?(
      Stimmt das?
      Dann wär die Revo nämlich übertrieben geil!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• So bin jetzt fertig, war noch einkaufen, deswegen erst jetzt fertig. Ich brauchte 1 Stunde und mehr 8| Hier das Beweis-Pic von mir^^ Ich habe noch Watte reingestopft damit es härter ist xxD
      [Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/3885/myrevo7ng.jpg]
      Bin ich jetzt Hardcore Gamer? xxD

@Topic:
      ???! Laut meines Wissens kann der Revolution: Nintendo, Super Nintendo und Nintendo 64 Games Downloaden 8| Er kann noch GC Games abspielen!
    • *löööööööööl*
      Es haben sich tatsächlich leuts gefunden die ihn gebaut haben...
      Und ja! Du darfst dich nun als Hardcore Gamer bezeichnen ^^
      @ all, die den noch bauen:
      Schickt bitte Beweisfotos... Voll krass ^^

@ C24
      Für SNES, NES und N64 kommt ein extra Gamepad... ich denke das Steuerkreuz wird also auch für Revogames benutzt werden.
    • Ich bin schon gespannt auf den Revolution, werd ihn mir aber nicht holen. Ich bin jetzt 10. Klasse und will mein Abi machen. Ich glaub eher weniger, dass ich in den nächsten Jahren übermäßig viel Zeit dafür hab.
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Original von Anubis
      *löööööööööl*
      Es haben sich tatsächlich leuts gefunden die ihn gebaut haben...
      Und ja! Du darfst dich nun als Hardcore Gamer bezeichnen ^^
      @ all, die den noch bauen:
      Schickt bitte Beweisfotos... Voll krass ^^

@ C24
      Für SNES, NES und N64 kommt ein extra Gamepad... ich denke das Steuerkreuz wird also auch für Revogames benutzt werden.

Ich dachte, der Controller Rev seit extra so gemacht, dass man auch gleich noch einen Nes Controller hat, oder habe ich da was falsch verstanden?
      Und was ist mit GC spielen?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Ich dachte, der Controller Rev seit extra so gemacht, dass man auch gleich noch einen Nes Controller hat, oder habe ich da was falsch verstanden?
      Und was ist mit GC spielen?

Du hast das nicht falsch verstanden, doch manche Spiele benötigen einfach einen richtigen Controller.
      Man kann GC Controller am Rev anschließen, aber ich denke, man kann auch mit dem Rev-Normal-Controller GC-Spiele spielen.

@ König Zora
      Der Revolution soll ja auch für Gelegenheitsspieler sein, nich? ;)
    • Tadaaaaaaaaa,der Revolutioncontroller ist im meinen Besitz *muhahahaha*.
      [Blockierte Grafik: http://img472.imageshack.us/img472/4315/controller0az.jpg]
      Juhuuuu,ich bin ein Hardcore-Gamer :ugly: .
      War recht schwer das zusammen zumeiseln...

Wie gesagt,ich freu mich schon auf den Rev,und jetzt gehe ich trainieren mit dem Controller umzugehen :D .

Edit: Tut mir Leid,das es so groß ist,aber anders konnte ich das nicht hochladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Das würde heissen wenn man das nötige Kleingeld hat kann man sich alle Nintendo spiele, (Für die Nintendo diese komischen Rechte da hat), alle Supernintendospiele, aller Nintendo 64 Spiele runterladen und onlinespielen? Und die Revgames auch online? Ich glaub ich werd ohnmächtig... jetzt fehlen nur noch die Cubegames, aber bei denen wirds nicht gehen denke ich.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • @Young Link
      Hat das Zeldaheft darunter etwas besonderes zu bedeuten? ;)

• Original von VFX-Link
      @Young Link
      Hat das Zeldaheft darunter etwas besonderes zu bedeuten? ;)

Eigentlich nicht,ich will nur etwas auf geheime Art angeben :ugly: .Nene,ich habs einfach da drauf gestellt.

?
      Das Digital kreuz braucht man im normalen spielen nicht. Dass ist doch nur für die Nes spiele.

Ja,eigentlich schon,aber in Ausnahme Fällen könnte man das Digikreuz doch benutzen,oder etwa nicht?Also man kommt mit dem Finger da gut hin ( habs ja ausgetestet :ugly: ).

Passt gut, aber die Revolution hat nicht etwa wenig Knöpfe. Es sind mindestens so viele, wie beim Cube.

Eben nicht,guck mal:
      Erstmal die Revolution:
      1. A
      2. B
      3. Z1
      4. Z2
      5. Start
      6. Select
      ( ''Home'' zählt ja nicht,genau so wie der ''Aus-Ein''-Knopf )

Und jetzt,der GC:
      1. A
      2. B
      3. R
      4. L
      5. Z
      6. Start
      7. X
      8. Y
      ( Und noch C-Stick dazu )

Also für mich gibts da schon einen Unterschied :baby: :D .
      Findest du nicht auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• @Joun Link green
      Hm, du hast wohl recht. Ich hab diese zwei Anhebungen oben auf der Bedienung für schultertastenähnliche knöpfe gehalten. Da bei diesem Zusatzteil drauf. ^^`
      [Blockierte Grafik: http://www.reaching-out.net/zeldafans/screenshots/revolution/ansicht.jpg]
      Naja, Menschen irren sich.

• Original von Young Link (green)
      1. A
      2. B
      3. Z1
      4. Z2
      5. Start
      6. Select
      ( ''Home'' zählt ja nicht,genau so wie der ''Aus-Ein''-Knopf )

Du vergisst Z1 und Z2 sind nur mit dem analogstick dabei. Und dann sind da noch klein a und klein b, nich?
      Also sind's im Prinzip gleich viele. Und dann ist da ja noch der uminöse Home Knopf.