Die Next-Gen Konsole Wii

• Aber glaubst du ernsthaft, dass Nintendo noch so ein Teil machen wird, bzw. schon gemacht hat? Also wenn, dann stelle ich es mir nicht so vor, wie auf den Bildern sondern sehr viel kleiner.

Ich fände es gut, wenn es einfach ein Kabel wäre, ähnlich wie beim GameBoy Link-kabel nur mit einem Transformator am Stecker und mit 4 Enden. Das wäre eine deutlich günstigere und platzsparendere Variante.
    • Original von Visolater
      Zu der Microsoft XWand Sache: scrollt mal ganz runter, dort steht das die Page da letzte mal am 26.April 2004 editiert wurde, sie hatten die Idee also schon vorher

Hm, schade, aber es wäre ihnen zuzutrauen gewesen *g*. Und wie's scheint, wurde aus diesem Stab wohl nix, tja, mir soll's egal sein.

Ich hoffe, dass es eine Ladestation oder dergleichen geben wird, weil ich hab' keine Lust, dass mir die Batterien ausgehen, weil ich sie andauernd wechseln muss. Eine Ladestation wäre wohl das Praktischste, allerdings gäbe es dann das Problem, wenn die Batterien/Akku mitten im Spiel leer gehen würden. Aber ich vertraue, dass sie was gescheites rausbringen werden ^^.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Schade, dass es ein Fake, denn es sieht als Ladestation des Controllers wirklich geil aus! :D
      Ich hoffe dann wirklich, dass es so etwas in der Art geben wird, denn Battarien wären ja wirklich Mittelalter. ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Noch bevor der Revolution Kontroller vorgestellt wurde gab es ja viele Gerüchte. Ein angeblicher Mitarbeiter eines Entwicklers hat uns damals ja auf dem Laufenden gehalten und gesagt, dass die Entwickler einen Wavebird-Artigen Kontroller bekommen haben, der aber mit SNES Buttons belegt worden war.

Nun bestätigte Miyamoto, dass das GamePad, welches für die Klassik-Games angefertigt wird, in der Tat wie der Wavebird Kontroller aussieht.

[Blockierte Grafik: http://gamecube.gaming-universe.de/screens/revo_dev-kit-pad_mock-up.jpg]

Somit könnte das also unser zweites Pad sein das wir erwarten dürfen.
    • Dieser COntroller wurde doch mal als eigentlicher Controller dargestellt. Und nun gehört er tatsächlich zum Revolution dazu? Ich denke trotzdem, dass ich eher mir der wahren Revolution spielen werde, als mit diesem hier. Und jetzt müssten, diejenigen, die nur den Revolution kaufen würden, wenn es solch einen COntroller geben wird, auch glücklich sein...

@ Anubis
      Bist du sicher?
    • Original von Toby

@ Anubis
      Bist du sicher?

Womit bin ich mir Sicher?

Also wollte was sagen wegen den Entwicklern, die dieses Pad beschrieben haben. Sie sagten nciht, das es der eigentliche Kontroller wäre, sondern dass sie so einen Kontrolelr in den Beta Kits hatten, also es wurde schon vorab gesagt, dass es nciht der eigentliche Kontroller ist. ;)
    • Mit meinem Gefühl ist Nur gesagt, dass mich das etwas an Sega erinnert. Die Dreamcast war damals kult, sehr viele zusatzsachen kamen dafür raus... GamePad-Varianten und Fanartikel wie sonst was.
      Die Dreamcast hatte viel drauf udn kann Grafisch mit den heutigen konsolen mithalten... meist jedenfalls.
      Aber dennoch sprangen viele Entwickler ab und dass soll Nintendo ja nciht noch weiter passieren, ich erinnere nur an Silicon Knights.
    • Also ich frage mich wie man mit diesen ferbedinungscontroller auto rennen zocken soll O.o'

Für Egoshooter wäre der natürlich der praktischste, vermute dann mal das egoshooter für die Revu sehr häufig kommt.

Zum thema n64 vs. ps.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die n64 besser war als die ps ... Controller ging recht schnell kaputt die grafik war in etwas genauso gut wie die PS und ja ... der preis für die spiele war ja auch net besser!
    • @Toby
      darüber hab ich ja auch schon nach gedacht aber wie willst du mit den kontroller dann schalten nos geben oder nach hinten schaun?
      Es gibt nämlich keine schultern tasten nur A, B, a, b, und das steuerkreuz. (ok power taste und die select, start und home tast) Und wenn man die fernbedinung um 90° dreht dann ist es unhandlich an den eigentlichen B und A knopf zu kommen zu mal man das steuerkreuz los lassen müsste!

@Anubis

Ich bin mir da nicht so sicher ob das so gut klappt. Nehmen wir mal Need for Speed Most Wanted. Das kann man:
      hoch- und runterschalten, Gas geben, Nos, Speedbreaker, Bremsen, Sicht umstellen, Nach hinten schaun, handbremse
      Sind 8 Tasten.
      A, B, Z1 Z2 sind viertasten. Wie stellt sich das nintendo vor? Selbst wenn man nun mit den handballen a und b noch irgendwie aktivieren könnte so sind wir bei 6 und uns fehlen 2 tasten.

MfG
      Link86
    • Na dann zock ich halt renn spiele mit den Cube controller und spiele wo sich die ferbedinung besser eignet nehm ich dann den ^^ ist ja auch net weiter schlim wenn man mal umstöbseln muss!
      Freu mich auf jedenfall darauf weil bei der konsole kann man dann auch die cube teile spielen und die möchte ich so schnell nicht wieder her geben (harvest Monn, Herr der ringe etc.)