Original von Evilitschi
kein link?
Was meinst du???
Der Link heißt onlyrevolution.blogspot.com oder was meinst du???
Original von Evilitschi
kein link?
Original von Evilitschi
äh...xbox hat (hab alle genauen zahlen vergessen) 700-800 MHz, gamecube 4xx und playstation2 2xx
undja, das sagst du doch selbst, dass dass so besser geht mit der grafik;) und sie haben sie deswgen vollgempumpt, damit das mit der grafik gut geht, (bei dem einen cameo screen, hunderte von diesen dingern, und angeblich sind alle KI-gesteuert...) und damit sie damit prahlen können![]()
Original von Evilitschi
ja, das osll man bei konsolen auch anders sehen, da sie ganz anderes arbeiten als pcs...und vorallem bein nrev soll man das anders sehen, da die beiden chips speziell aufeinander abgestimmt wurden, und auch konstruiert wurden...
Original von Evilitschi
ja, aber das scheint schon ein sehr großer unterschied zu sein...
Original von Toby
Sony ist und bleibt ein Media-Center und Microsoft ein Pc-Anbieter, also werden die ihre Konsolen dem entsprechend aufrüsten
die neue xbox wir dem namen noch gerechter
der MP3 trailer soll angeblich mit der Gc-enigne gemacht worden sein, was ich auch enttäschend fände wenn nicht, war ja alles vorberechnet und so... Original von Evilitschi
den aussagen von diesen ominösen ehem. mitarbeitern von nitendo wird die evolution eh besser als die xbox 360

11 Besucher