Die Next-Gen Konsole Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @hunkarcelebi

das ist dasselbe, ich weiß nicht unter welchem namen das spiel hier bei uns erscheint...

das spiel liegt einem 2ten wii-mote bei und soll mit einfachen minispielen das umgewöhnen auf den neuartigen controller erleichtern...

zB. das tischtennis ist bei diesem spiel dabei, aber auch das zielscheiben-schießen (duck hunt) wird auf der scheibe oben sein....

mfg
      TOcL
    • Dolby Laboratories Inc. hat jetzt angekündigt, dass Wii von der Dolby Pro Logic II Technologie Gebrauch machen wird. "Die Wii-Konsole wird die Wand zwischen Spielern und allen anderen niederreißen.", sagte Koji Kondo, Manager der Sound Group, Entertainment Analysis and Development Division, bei Nintendo Co. Ltd. "Sound ist ein Schlüsselstück dieser Gleichung und weil Wii Dolby Pro Logic II Surround Sound unterstützt, denken wir, dass jeder eine großartige Audioerfahrung haben wird.

QUELLE: g-freaks.de
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Vielleicht haltest du mich jetzt für verrückt, aber diese Meldung habe ich glaub ich noch zu Revolution Zeiten gehört.

Aber egal, jetzt wo es noch mal aufgerollt ist, ist es nicht in vergessenheit geraten. Dennoch eine erleichternde Meldung, denn neben Gameplay, macht Nintendo auch Meisterwerke im Audio Bereich. Da ist es ja nicht verwunderlich, dass man auf so was baut.
    • Original von MKDD
      Vielleicht haltest du mich jetzt für verrückt, aber diese Meldung habe ich glaub ich noch zu Revolution Zeiten gehört.

Aber egal, jetzt wo es noch mal aufgerollt ist, ist es nicht in vergessenheit geraten. Dennoch eine erleichternde Meldung, denn neben Gameplay, macht Nintendo auch Meisterwerke im Audio Bereich. Da ist es ja nicht verwunderlich, dass man auf so was baut.

Naja, der Gamecube hatte schon Pro Logic II, selbst die Xbox unterstützte schon Dolby Digital (5.1, Xbox 360 un die PS3 unterstützen sogar 7.1 soweit ich mich erinnern kann), das bessere "Format", soweit ich weiss is Pro Logic II nur verbessertes Stereo (Um eben Surround Sound zu ermöglichen, soll nicht heissen das die Qualität schlecht wäre). Da aber selbst Titel wie TP anscheinend doch noch Midi Elemente benutzen ist das bei Nintendospielen überhaupt nichts Schlechtes.

Ausserdem muss man beachten das dass ganze ähnlich wie bei HDTV beim TV nur halt denen etwas bringt, die auch die passende Ausrüstung haben, wenn man also keine grosse Musikanlage (Die eben auch die Anzahl Lautsprecher mitbringt) besitzt bringt einem dieses ganze 5.1 und 7.1 Zuegs rein gar nichts. Ausserdem kostet die Wii Produktion dann noch einbisschen weniger, was Nintendo ja wieder zugute kommt, das ist mir selbst lieber da ich nicht so grossartig auf Soundqualität achte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Visolater ()

• Schön, Nordamerika bekommt also 1.000.000 Wii zum Verkaufsstart (waren nicht schon einmal mehr geplant? 1.500.000?)
      Was mich aber ärgert, dass Media Markt noch keine Reservierung für den Wii annimmt, weil sie nicht wissen, wie viele sie bekommen.
      Eins sag ich euch, wenn ich keinen Wii zum Verkaufsstart bekomme werde ich wirklich böse....

"Wii Move you"
      videogameszone.de/?article_id=508048&mag=23

Hört sich doch gar nicht so schlecht an - und passt auch noch :D
      There is nothing left to say.
    • Original von Herr des Triforce
      Schön, Nordamerika bekommt also 1.000.000 Wii zum Verkaufsstart (waren nicht schon einmal mehr geplant? 1.500.000?)
      Was mich aber ärgert, dass Media Markt noch keine Reservierung für den Wii annimmt, weil sie nicht wissen, wie viele sie bekommen.
      Eins sag ich euch, wenn ich keinen Wii zum Verkaufsstart bekomme werde ich wirklich böse....

War bei der XBox-360, bei der PS3 (die gibts zwar nich net aber der Vater von nem Freund wollt die schon vorbestellen) genau so, warum sollt sich dann beim Wii was ändern >>
    • *mal fragen loswerden muss*

Ist eigentlich schon irgendetwas über die Wii-Tour, die Nintendo ja angekündigt hat, bekannt?

Und weiß irgendwer, wofür der Wii.i.p.-Code gut ist, den Nintendo auf der GC verteilt hat? Ich war auf Nintendo.de aber das scheint keiner von den normalen V.I.P. Codes zu sein...hat das vllt. irgendwas mit der Tour zu tun oder so? Dieses Code-Ding ist mir voll rätselhaft...
      Anscheinend sind die Codes auch teilweise gleich, meine Cousine und ich haben beide den selben bekommen.
      Weiß irgendwer etwas darüber?
      Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
    • Original von Boogie
      Ich glaube mal das sind die Codes fürs Land .
      Das verhindert das man sich in Japan die Konsole kauft weil sie billiger ist . Genauso is das dann auch mit den Spielen!

kann nicht sein,das es Ländercodes gibt weiß man erst seit kurzem und nicht seit der Gc Oo
    • @alle die österreicher sind und somit am 8. Dezember (Maria Empfängnis) frei haben:

HABEN an diesem tag eigentlich die geschäfte offen? weil das ist atm meine größte sorge, das er offiziel am 8. rauskommt, aber wir das vergnügen haben, erst am 9. (SAMSTAG) die möglichkeit zu haben, den Wii abzuholen!

@topic

auf der offiziellen Wii Page sind nun alle videos zu den channels veröffentlicht worden (letztes update war gestern) *klick2wii*
    • Original von The One called Link
      @alle die österreicher sind und somit am 8. Dezember (Maria Empfängnis) frei haben:

HABEN an diesem tag eigentlich die geschäfte offen? weil das ist atm meine größte sorge, das er offiziel am 8. rauskommt, aber wir das vergnügen haben, erst am 9. (SAMSTAG) die möglichkeit zu haben, den Wii abzuholen!

@topic

auf der offiziellen Wii Page sind nun alle videos zu den channels veröffentlicht worden (letztes update war gestern) *klick2wii*

jau,die geschäfte sind offen ;)
      Ist ja auch klar,an den christlichen Feiertagen haben die Geschäfte meistens offen. Allerdings könnte es wenn du in wien&umgebung wohnst sorgar früher als am 8. kommen ^^
    • jau,die geschäfte sind offen
      Ist ja auch klar,an den christlichen Feiertagen haben die Geschäfte meistens offen. Allerdings könnte es wenn du in wien&umgebung wohnst sorgar früher als am 8. kommen ^^

meinst du sowas wie:
      MediaMarktRückruf: Jaaaaa, ihr bestelltes Produkt ist da!
      Ich: Wirklich?
      MMR: Ja, sie können es ab sofort abholen
      Ich: Danke, wiedersehn....

so hab ich ToS um 3 tage früher bekommen, und NSMB um 4 tage... aber ich glaub das sowas bei was "Größerem" wie dem wii die sich schon daran halten, ihn erst ab 8.12 zu verkaufen, außerdem wird der media markt in krems (wo ich shoppe) meistens an freitagen beliefert!
    • Original von The One called Link
      jau,die geschäfte sind offen

meinst du sowas wie:
      MediaMarktRückruf: Jaaaaa, ihr bestelltes Produkt ist da!
      Ich: Wirklich?
      MMR: Ja, sie können es ab sofort abholen
      Ich: Danke, wiedersehn....

so hab ich ToS um 3 tage früher bekommen, und NSMB um 4 tage... aber ich glaub das sowas bei was "Größerem" wie dem wii die sich schon daran halten, ihn erst ab 8.12 zu verkaufen, außerdem wird der media markt in krems (wo ich shoppe) meistens an freitagen beliefert!

nya,bei manchen Geschäften kommen die Spiele schon 1-2 tage früher manchmal. Bei DS spielen habe ich seeeehr gute Erfahrungen mit dem Saturn in der Mariahilferstraße ;)
      Liegt alles an Stadelbauer,dem Österreichschen Vertrieb. Aber du hast Recht,beim wii werden sie wahrscheinlich erst am 8.12 verkaufen...
      den DS lite hats aber auch 2 Tage früher gegeben. Und es wäre schon geil den Wii schon einen Tag früher zu haben ^^

edit:
      wii packshots...
      http://wii.ign.com/articles/735/735577p1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• wow, es wäre doch echt lustig wenn man den wii schon 2 oder 3 tage vorm release hat, ins internet geht und dann meldet sich der wii, oder sogar nintendo und fragt, wie das möglich ist :D

EDIT

das nenn ich mal ne GEILE umfrage:

Quelle: Gamefront
      Enterbrain-Umfrage zu Next Generation Konsolen

28.09.06 - Enterbrain, Herausgeber der Famitsu, hat in Japan Fachhändler zu den Next Generation Konsolen befragt.

1. Welche Next Generation Konsole wird sich ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?

88 % - Wii
      11 % - PS3

2. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?

60,7 % - Nintendo DS
      32,8 % - Wii
      3,3 % - PS2
      1,6 % - PS3
      1,6 % - Xbox 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Original von dark-linky
      Original von Boogie
      Das verhindert das man sich in Japan die Konsole kauft weil sie billiger ist . Genauso is das dann auch mit den Spielen!

kann nicht sein,das es Ländercodes gibt weiß man erst seit kurzem und nicht seit der Gc Oo

Neinnein, nicht die Ländercodes... ^^"""

Es wurden auf der GamesConvention 06 Kärtchen verteilt, etwa von der Größe einer Visitenkarte, auf denen eine 9-stellige Zahlenkombination zu finden war...das ganze nannte sich dann "Wii.i.p.-Code", außerdem stand darunter noch sowas wie: "Wichtig! Aufbewahren! Nutze deine Chance! Ab Herbst auf nintendo.de"

Bisher hab ich aber noch keine Infos dazu gefunden und um den normalen Nintendo V.I.P. Code, wie er auch bei nintendoeigenen Games dabei ist, handelt es wohl auch nicht... *ausprobiert hab*
      Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
    • Original von PattyM
      Original von dark-linky
      Original von Boogie

Es wurden auf der GamesConvention 06 Kärtchen verteilt, etwa von der Größe einer Visitenkarte, auf denen eine 9-stellige Zahlenkombination zu finden war...das ganze nannte sich dann "Wii.i.p.-Code", außerdem stand darunter noch sowas wie: "Wichtig! Aufbewahren! Nutze deine Chance! Ab Herbst auf nintendo.de"

Bisher hab ich aber noch keine Infos dazu gefunden und um den normalen Nintendo V.I.P. Code, wie er auch bei nintendoeigenen Games dabei ist, handelt es wohl auch nicht... *ausprobiert hab*

werd mich mal umhören,das intressiert mich nämlich. Hast du deinen Zettel noch? vl. kansnt du ihn ja einscannen..oh,nein,is ja ein code xD
    • Original von dark-linky
      Original von PattyM
      Original von dark-linky
      Original von Boogie

werd mich mal umhören,das intressiert mich nämlich. Hast du deinen Zettel noch? vl. kansnt du ihn ja einscannen..oh,nein,is ja ein code xD

Den Code kann man ja unkenntlich machen. ;) Dieses Kärtchen interessiert mich auch irgendwie - wäre also nett, wenn das jemand scannen könnte, oder so...