Die Next-Gen Konsole Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Zawa
      "Spiele die man unbedingt haben muss" bzw. Top-Spiele habe ich (und auch paar andere Leute) hier aufgelistet:
      Das beste Wii Spiel (Top-10, Kaufberatung, Übersicht)


      und wenn dich RPG's im Speziellen interessieren, hier in dem Thread hab ich damals welche aufgelistet (Posting 5 und 9, glaub ich):
      Kaufberatung: Konsole mit guten RPGs für zwei Spieler?


      Auch wenn du sagst du stehst nicht auf "Minispiele", das ein oder andere Spiel das man von der Ferne als Kinderkram oder Unsinn abstempelt ist überraschend gut und fesselnd (auch über Wochen!). Beste Beispiele: Wii Sports Resort und Punch-Out!!
      Freunde hatten die Spiele in der Werbung gesehen und dachten das wäre absolut nichts für sie, doch als wir bei mir gespielt haben wollten sie gar nicht mehr aufhören! :)

      Das letzte Spiel das mich enorm positiv überrascht hat war "G-Force" (gibts für alle Systeme), habe ich im "was habt ihr gespielt/gekauft"-Thread neulich schon kurz beschrieben.


      Edit:
      Ach, eins noch - "Tatsunoko vs Capcom" das ich seit Februar fast jedes Wochenende zocke kommt diesen Herbst nun doch noch als US & PAL-Version. Das Spiel halte ich für das beste Prügelspiel diesen Jahres, ich finds besser als Street Fighter IV, BlazBlue oder KoFXII. Die US/PAL-Version soll 4 neue Kämpfer bekommen (je 2 von Capcom [Street Fighter] und 2 von Tatsunoko)


      Edit²:
      ach so, Balance-Board, ich habe es nur 1-2 Mal ausprobiert. "We Ski" bzw. der Nachfolger "We Ski & Skateboard" hat mit dem Board aber echt Spaß gemacht.
      hier mal ne Liste aller Balance-Board Spiele:
      ---> en.wikipedia.org/wiki/Wii_Balance_Board

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()