W.i.t.c.h.

• Hallo Leute,
      ich wollte fragen, ob hier W.i.t.c.h.-Fans sind.
      Ich finde das Magazin echt cool, weil es einfach alles hat!!
      Die W.i.t.c.h. lese ich seit ca. 3 Jahren.
      Meine Lieblings-W.i.t.c.h. ist Hay Lin.
      Wie findet ihr das Magazin, und welche W.i.t.c.h. gefällt euch am besten??
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Leider konnte ich nur den ersten Band lesen, denn unser Händler verkauft die restlichen nicht mehr. Ich freue mich auch sehr auf die Zeichentrickserie (ist das ein Anime oder nicht?).Mein Liebling ist Irma.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • dann poste auch nicht X( ließ dir lieber erstma die regeln durch...

ich hab davon gehört, was das ungefähr sein soll, aber wenn was auf SRTL in der werbung gezeigt wird, ist es meistens kindisch...kann mir mal wer die story geben?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ok, hier die Story:
      Kandrakar, der Mittelpunkt der Unendlichkeit wird vom Orakel bewacht und geführt. Immer wieder bringen Wesen aus parallelen Dimensionen das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse durcheinender. Die Aufgabe der Wächterinnen von Kandrakar ist es diese Angriffe auf die Festung Kandrakars zu stoppen, und so das Gleichgewicht wieder herzustellen.
      Die jetzigen Wächterinnen Kandrakars sind Irma, die das Wasser beherscht, Taranee mit dem Feuer, Cornelia mit der Erde, Hay Lin mit der Luft und Will(helmina), die das Herz von Kandrakar (Kristall eingefasst in einer Silberspange) hütet, die Kräfte ihrer Freundinnen freisetzt und in reiner Energie, die sie beherrscht, bündelt. Zudem führen die 5 Mädchen ein normales Leben mit Alltagsproblemen und müssen ihre doppelte Identität geheimhalten. Und natürlich gibt es gewisse Jungen, die ihnen den Kopf verdrehen.

War das verständlich?? Geht mal auf: disney.de/witchmagazin/home.
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Ach, ich find das ganz gut ^___^.

Ich hab am Anfang auch immer noch die Hefte gekauft, aber ich glaub seit einem Jahr oder so mach ich das nicht mehr oO. Warum eigentlich nicht? xD ><.
      Naja, vielleicht werd ich mir nochmal die Sammelbände kaufen ^^".

Zu W.i.t.c.h. gibt es glaub ich in Japan mittlerweile auch ein Manga oO. War nicht sogar mal geplant, das in Deutschland zu veröffentlichen? ><.

Ich find Cornelia am besten ^^. Wobei in diesen ganzen Tests etc., hatte ich am meisten mit Hay Lin gemeinsam und so oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • ich hab mir vor ein paar jahren auch die hefte gekauft, aber irgendwann hat mich die story nimmer so mitgenommen, da habe ichs seingelassen.
      aber wenns im fernsehen kommt, guck ichs mir an^^
      meine lieblingswitch ist öhm...tja keine ahnung, eigentlich mag ich ja das feuer sehr gerne, aber taranee mag ich nicht so sehr. will ist ganz gut. und irma ist einfach nur lustig XD
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • ja ich bin auch witch-fan! *g*
      ich mag die serie einfach, es hat was!
      ich finde sie sehr interesant....und es ist wirklich für jeden was dabei! ^^
      nur die sache mit den lieben jungs.. und der ersten liebe nervt ein wenig, aber ansonsten ist es sehr genial! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.