ages/season

• ages/season

wie besigt man disen onox in der drachen gestallt und die hexe die sich in so komische insekten verwandelt???
      ist das hexen duo schwer zu besigen und ganon auch oder sind sie hexen und ganon so einfach wie in OoT???
    • Onox:
      Du musst auf seine Hände rauf und von da dann zum Kopf springen, wo du den Juwel schlagen musst. Du kannst aber nicht da drauf landen, auf dem kopf. Am besten, wenn du links stehst, warten bis er nach links hinschwebt, springen, schlagen und auf der Hand rechts wieder landen ;)

Veran:
      die Spinne musst du mit ner Bombe treffen, und wenn sie dann da liegt, noch mitm Schwert eins draufgeben. Das Panzervieh einfach mitm Schwert schlagen, wenn das Veran-Bild da zu sehen ist.

Ganon und die Hexen:
      wie man die besiegt, weiß ich nich mehr, aber da hin kommen is schon schwer, da is ein Labyrinth vor. Wenn du willst, kann ich dir sagen, wie du da durchkommst, aber vllt willst dus ja selbst rausfinden. NAch Ganon bekommt man wieder ein Pw, wenn man das bei nem neuen Spielstand angibt, ist da in dem kleinen Fenster oben rechts ein Triforce....was da passiert wenn mans durchhat weiß ich aber nich, hab kein Bock das zu spielen -_-
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo

Ganon und die Hexen:
      wie man die besiegt, weiß ich nich mehr, aber da hin kommen is schon schwer, da is ein Labyrinth vor. Wenn du willst, kann ich dir sagen, wie du da durchkommst, aber vllt willst dus ja selbst rausfinden. NAch Ganon bekommt man wieder ein Pw, wenn man das bei nem neuen Spielstand angibt, ist da in dem kleinen Fenster oben rechts ein Triforce....was da passiert wenn mans durchhat weiß ich aber nich, hab kein Bock das zu spielen -_-

naja nicht ganz^^
      das labyrinth is doch gar nicht so schwer O.ô
      und ein passwort gibts doch schon nach onox bzw. veran, beim passwort dass man nach ganon kriegt, muss man glaub ich zu vasu oder eine der schlangen gehen und eingeben, dann kriegt man alle ringe (oder so)

@ topic:
      onox und veran wurden ja schon erklärt
      hexen: immer die attacken mit dem schwert auf die hexen zurückschleudern, bis sie fusionieren und dann immer mit dem schwert draufhaun. wenn sie sich verwandelt mit arkanumkernen beschiessen.
      ganon: bin mir nicht sicher, aber ich glaub, man muss immer mit dem schwert draufhaun.
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Hab auch ne Frage zu Ages ^^"
      Und zwar bin ich im 3. Tempel (Mondsichelinsel oder so Oo)
      und hab das blasrohr und so und mir fehlt der letzte schlüssel.
      In nem Raum ist so ein Kristall, ach moment ich pic euch das
      mal XD So besser krieg ichs nicht hin.

Nachdem ich nicht gepeilt hab wies weiter geht hab ich auf Zfans geguckt. Da steht, dass ich den Schalter mit dem Blasrohr
      abschießen soll - nur funktioniert das bei mir nicht, weiß jemand wie das gehn soll!?
    • Halte den Knopf für das Blasrohr gedrückt.
      Dann drücke auf dem Steuerkreuz Links+Oben(Gleichzeitig, auch gedrückt halten).
      Jetzt hält Link das Blasrohr schräg und du kannst den Knopf für das Blasrohr loslassen.
      Der Kern prallt 2 mal von den Wänden ab und landet im Kristall (wenn nicht, ein bisschen rumprobieren)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: