Ich komm heut aus dem Unterricht, geh in den Hof...und es hat 22° Celsius!!! Man glaubt's nicht! Gestern ist uns der Teich zugefroren, heute könnte man fast baden gehen....
Aufwachen, Frühling
-
-
bin ich eigtl. der einzige der es lieber kalt als warm hat? Oo
naja.. abe einen guten aspekt hat das ganze.. jetzt werd ich nichmehr dumm angeschaut, wenn ich nur mim T-shirt unterwegs bin (die leute ham schon leicht dum geschaut als es -10° hatte un ich draussen war)
kurz: Frühling suckt, Sommer suckt, Winter und herbst sind die bestenTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Auch wenn's heut mal wieder sehr grau und woklig drauén ist, hat's immerhin angenehme 12°
Wenn jetzt noch die Sonne dazu kommen würde, wäre alles perfekt :))Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Endlich!Ich hasse Winter!Lieber 2030° im Plus als im Minus!Bei uns hats auchan die 20°Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
(._.) Ist schon gut, das es wieder wärmer wird, aber woruaf ich mich gar nicht freue ist der dämliche Sommer xD
-
Schlecht find ich es zwar nicht, dass es endlich wärmer wird, aber den Winter mochte ich auch. Zumindest kann ich jetzt wieder draußen Bogenschießen^^~ Zelda Chronicles ~
-
Original von Noir
(._.) Ist schon gut, das es wieder wärmer wird, aber woruaf ich mich gar nicht freue ist der dämliche Sommer xD
Sind wir schon mal zwei.*Sonnenallergie*
Ich könnte sehr gut ohne Sommer auskommen. Frühling, Herbst und Winter sind genug. -
Original von Ulyaoth
Original von Noir
Sind wir schon mal zwei.*Sonnenallergie*
Ich hab auch ne Sonnenallergie XDDDDDDD
Also, ich könnt auch ohne Sommer auskommen. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()
-
Heute war gratis Autowaschtag auf der kleinen Landstraße die ich entlang gefahren bin... Dachte zuerst die Straße ist zu Gunsten eines kleinen Sees verschwunden... Aber dann hab ich gemerkt das unter den Wassermaßen die Straße verläuft... Nach kurzen Überlegen ob mein Auto dabei Schaden nehmen könnte, bin ich wagemutig mit meinen PSstarken Geländefiesta
durch den Ozean getaucht ohne Nass zu werden, jetzt weiß ich endlich das mein Auto nicht braun lackiert ist, sondern rot...
Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp -
endlich frühling!^^der winter hat mir dieses jahr viel zu lang gedauert*g*endlich ein wenig sonnenschein und mit nachbars hund ma wieder ins feld gehn*freu*Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Warum mögen soviele den Sommer nicht? -.-
Was gibt es besseres als bei 36°c - 39°c.....ohne
Wind....trockene Luft....8 Stunden draussen auf ner
Strasse zuskaten??? Das mach ich immer im Sommer.^^
Und das jeden Tag.....
Man könnte meinen das der Frühling nicht in mein dorf will...
kann ich verstehen^^" ..... hier regnet es seit 3 Tagen. -.-~Selbstversuch~
*Folgen blieben aus, Wirkung war genial*
Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot
...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?
p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! -
Ja, es wird wieder warm ^^. Was mich freut ist, dass der Schnee endlich weg ist, irgendwie hat's mich nach ein paar Tagen echt genervt, wenn der Schnee morgens da war, Mittags geschmolzen ist und am nächsten Tag dann doch wieder da war >__<.
Aber im Moment ist nicht so viel mit Sonne oO. Seit 2 Tagen ist hier eher Nieselregen .__.. -
Hey Leute, was jetzt kommt, haut euch aus den Socken: In London ist purer Sonnenschein und es hat ca. 20°C!
-
Da wirst das Wetter wohl mitgebracht haben @Acrobat Reader.^^
Ja, es ist wieder schön warm und es riecht draußen schon nach frischen Grün, etc. und die Frühlingsgefühle kommen wieder!!! Lalalalalalalalalalalala! Vielleicht dieses Jahr!^^[Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]
~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende~ ~ ~ ~ ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sairen ()
-
Original von Acrobat reader
Hey Leute, was jetzt kommt, haut euch aus den Socken: In London ist purer Sonnenschein und es hat ca. 20°C!
Wahrhaftig *im internet grade nachgeschaut hab weil nicht glauben konnt*
Das ist warhaftig eine Seltenheit, dass es in England mal nicht regnet..."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Nya Frühling X) halt ich nicht viel von Winter is mir lieber da kann ich besser schlafen im Sommer schwitz ich mir immer voll ein ab den Frühling mag ich nicht is nicht wirklich kalt oder warm sone scheiss jahreszeit wie der Herbst
-
ja endlich ist frühling *freu*
wie sehr hab ich die sonne vermisst!
aber jetzt.... hoffendlich wird es bald richitg warm![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Ja! Ich hab jetzt irgendwie Bock auf Sommer! Aber bitte auch mit den dazugehörigen Ferien
Denn ohne die bringt der schönste Sommer nichts!
Aber erstmal kann es ruhig noch so bleiben wie's jetzt ist. Momentan scheint hier bei mir (im hohen Norden, wohlbemerkt!) kräftig die Sonne und es scheint ziemlich warm zu sein. Da zieht es einen glatt nach draußen. Mal sehen, gleich kommt ein Kumpel von mir, vielleicht gehen wir ein bissel raus und verarschen meinen NachbarnDie Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Yo, die Winterdepressionen schmelzen mit der ankommenden Hitze dahin!
Bin heute 1,5 Stunden in der Sonne auf der Terasse gesessen und bin schon ordentlich braun! :))
cya,
Darky[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()
-
juhuu
endlich schmilzt der schnee weg. obwohl der winter auch seine guten seiten hatte (volljährigkeit, ein freier schultag wegen zu viel schnee)
obwohl meine augen stark lichtempfindlich sind ist mir frühling/sommer viel lieber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0