Wie findet ihr das Rangsystem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr das Rangsystem?

Also, die Frage steht da oben......
    Ich finde es is schön das es sowas gibt, aber durch die Ränge will man in kurzer Zeit immer weiter aufsteigen und es steigert die "Spam"-Quote.
    Wie findet ihr es?
  • Leute die rumspamen um einen neuen Rang zu bekommen gibt es schon, aber ich denk mal nicht allzu viele, denn eigentlich ist der Rang egal. Es kommt auf den Inhalt der Beiträge an :ugly:. Also ich weiß nicht warum manche unbedingt so schnell wie möglich einen anderen Rang erreichen wollen, so toll ist es doch gar nicht, finde ich :ugly:
    In meinen ersten Boards habe ich mich auch immer über die Anzahl meiner Beiträge gefreut und so, aber mitlerweile achte ich auch gar nicht mehr drauf.
    Naja, ich finds ganz in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• das dumme ist ja, sry wegen vorurteile, trifft sicher nicht auf alle zu, dass einige der neuen user sich sozusagen beweisen wollen und kurz & knapp überall ein verpacktes ja oder nein hinzufügen. das hat dann meistens ja schon ne form des spammens erreicht. ich z.b. find es garnet schlimm, dass man, wie ich, nach ner eetwas längeren zeit noch keine 500 gezählte posts hat. ich bin ja auch eher bei fanworks & VLUN tätig.
    es sei denn, man machts so wie hyrule, um ihn mal als nächstlegendes beispiel zu nennen und gibt konstruktive kommentare, die aus mehr als ~2 sätzen bestehen...dann sind seine 700-800 posts ja auch berechtigt und man kann sagen, er ist konstruktiv aktiv. aba sonst...neee...muss ja net sein, dass man nach ner woche ~30-40 posts hat ;)

EDIT:
    2top
    rangsystem is doch ok 8| aba vllt sollten nur eigene ränge und spezialränge genannt werden
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• Bis ich das rote Kästchen bekommen habe, wollte ich auch möglichst viele Beiträge schreiben! :ugly:
    Aber ich hab dafür nie gespammt, sondern immer sinnvoll geschrieben!

Aber als ich das rote Kästchen hatte, hab ich nie mehr so viel geschrieben und gar nicht mehr mitgezählt wieviel... ^^

cya,
    Darky
  • Wie oft wurde dieses Thema schon diskutiert... Wie oft haben wir schon Threads zu diesem Thema geschlossen...

Wie oft werden solche Threads einfach im falschen Forum gepostet...

Also, lies dir bitte erstmal die Regeln durch, bitte benütze die Suche Funktion.

Danke.

CLOSED.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"