Umfrage: Resident Evil 4

• Umfrage: Resident Evil 4

Sers Leute!

- VERGESST RACOON CITY.
    An einem visuell atemberaubenden Eropäischen Ort wird Eure Angst völlig neu definiert.

- VERGESST DIE ZOMBIES.
    Stellt Euch Gegnern, die viel schneller, intelligenter und bösartiger sind. Sie werden Euch gnadelos Jagen...

- VERGESST DAS ALTE GAMEPLAY.
    Die neue intuisiveSteuerung, die Zielfunktion und die neuen Kamerawinkel werden euch dem Terror viel näher bringen, als es bisher möglich war.

- VERGESST ALLES, WAS IHR ÜBER RESIDENT EVIL WISST.
    Vergesst "Survivor Horror". Dieses Spiel ist eine neue Art von Horror-hart, episch und voller Schrecken.

Es ist da! Ich habe es, ich habe Resident Evil 4 und bin einer der glücklichen... wer noch? :D
    Also ich muss sagen das dass Spiel nicht Normal ist... wieso?
    Es ist einfach zu geil gemacht und zwar alles! Die ganze Action die ganzen inteligenten und mutierten Gegner. Die Grafik ist auch sau geil und das beste ist es in der Nacht zu spielen so wie ichs heute gemacht habe. Durch den ganzen Regen und Donner in der Nacht im verlauf des Spiel, ist echt super. Man spürt richtig die ansgt in einem und häcktig. Die ganzen vielen Waffen die man kaufen kann und Tunen kann... WAHNSIN!!!! Einfach super... ach was heißt hier super.... das spiel braucht keine wertung sondern ein Denkmal!
    Also wer hat es und wie findet ihr es?

Wer es nicht kauft hat endweder nicht genug Mum oder zuviel Angst es zu spielen!
  • Was du hast es???????? 8o
    Pal oder US Version?????? 8o
    Wo hast du es dir gekauft?????? 8o
    Im Laden oder im Internet Bestellt?????? 8o

Also ich werde es mir 100% kaufen es ist mir egal das ich noch keine 18 bin. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()