"Lass mich" (Zelda Songfic)

• "Lass mich" (Zelda Songfic)

Ich bin kreativ in der letzten Zeit. Es ist wie eine krankheit. :mpf:

Dies ist ein Songfic. Das Lied heißt "Lass mich" und ist von "Deine Lakaien".
      Ich empfehle, das Lied beim Lesen zu hören. Daher mein Verweis auf das Lied.
      --> Deine Lakaien - Lass mich
      Es ist 'ne ziemlich subtile Sache, aber ich denke, ihr kommt dahinter. ;)
      Viel Spaß. Feedback, Reviews und C&C sind willkommen, wie immer.

_L_A_S_S__M_I_C_H_

Ich bin Gedanken in der Dunkelheit.
      Ich bin in dir, bin ein Teil von dir. Und du weißt das, aber du fürchtest mich.
      Hast Angst, mir zu begegnen, mich freizulassen. Denn ich weiß, welche kranken Wünsche du hast. Und ich kenne deine Angst.

Niemand weiß, wie es aussieht
      Tief in mir drin
      Niemand weiß, wie es aussieht
      Tief in dir drin

Ich weiß, am liebsten wäre es dir, ich verschwände. Das geht jedem so. Niemand möchte etwas wie mich in sich haben.
      Aber denke darüber nach: Wie wäre es, wenn ich dir fehlte? Wie wäre dein Leben ohne mich?
      Du armseliger, kleiner Wurm. Du brauchst mich doch.
      Du bist ein Krieger, nicht wahr?
      Und du Narr nennst dich ehrbar und ehrlich, denn du bist ja auf der "guten" Seite.
      Wie lächerlich und traurig.
      Wenn du das sagst, verleumdest du mich!
      Aber ich bin da.
      Ich bin da, in dir, und du wirst mich nie überwinden.

Doch eines lass dir sagen
      Ohne dich ohne dich
      Ohne dich macht das alles keinen Sinn

Ich bin in dir, ich kenne deine kranken Träume und deine dunklen Wünsche, deine Lüste und deine Gier.
      Es gibt da jemanden, nicht wahr? Dieses zarte Mädchen hat es dir angetan, dabei hast du sie nicht einmal berührt.
      Du sagst, du willst sie retten, sie und ihr Land. Das sei deine Aufgabe. Mehr willst du nicht. Du tust nur das, was die Götter dir auferlegt haben.
      Nenne Gründe, solange du magst und kannst. Ich kenne die Wahrheit. Ich kenne deinen Wunsch.
      Und ich weiß, du schämst dich, so zu denken. Aber ist es nicht auch wundervoll, sich an solchen mentalen Bildern zu ergötzen?
      Natürlich streitest du ab. Jeder täte das. Du bist ein nobler Held, und ein solcher darf so nicht denken.
      Widerlicher, bemitleidenswerter kleiner Lügner.
      Aber weißt du was?
      Auch ich begehre sie, deine Schöne, dein Prinzesschen. Ihren zarten, bleichen Körper.
      Ich sehe durch deine Augen, kleiner Held, ich sehe sie, wie du sie siehst. So schön und zerbrechlich. Und du begehrst sie so sehr.
      Gäbest du mir nur eine Nacht, nur ein paar Stunden Zeit, ich würde all unsere geheimen Wünsche wahrwerden lassen.
      Nur ein paar Stunden Zeit, in deinem Körper.
      Lass mich ein paar Stunden lang mein Werk verrichten.

Lass mich lass mich lass mich
      Lass mich lass mich lass mich
      Bitte bitte lass mich
      Lass mich dein Lakai sein
      In dieser Nacht

Ich weiß, es ist aussichtlos, das zu hoffen. So lange schon bin ich hilflos an dich und deine Moral gebunden, ich habe meine lektion gelernt.
      Aber glaub mir, kleiner Held, irgendwann...
      Irgendwann...
      Wird mein Moment kommen. Ich werde dich mit all deinem Unterbewustsein konfrontieren, und ich werde siegreich bleiben.
      Du kannst mir nicht entkommen. Ich bin ein Teil von dir.
      Ich bin in dir.
      Ich bin du.

Es führt kein Weg daran vorbei
      Es führt kein Weg daran vorbei
      Ohne dich ohne dich
      Geh ich nicht nach Haus
      Will ich nicht nach Haus

Du solltest deiner kleinen Prinzessin Lebwohl sagen. Im Gegensatz zu dir wird sie eine Begegnung mit mir nicht überleben.
      Vertrau mir.
      Und wenn du in dieser Welt niemandem vertrauen kannst, vertrau mir, denn ich bin du, und ich würde dich niemals belügen...

Lass mich lass mich

Und wir rennen ohne Ziel
      Dabei wusste ich so viel
      Und wir rennen ohne Ziel
      Dabei wusste ich so viel
      Bitte bitte lass mich
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Verdammt, da hat jemand mein Tagebuch gefunden... *GGGGGGG* XD

Aufgrund eines akuten Mangels an Lautsprechern kann ich das Lied von hier aus leider nicht hören...aber der Text....der hat's in sich!
      ^_____________________^ *hinundweg*

YO! Schizooooo! *harrrrr* Dein Meisterstück bis jetzt, wenn ich das mal ungeprüft so in den Raum stellen darf. ^^ Leider fehlt mir halt das Lied dazu, was dem Ganzen wohl ein wenig den Rythmus nimmt, aber davon abgesehen.... *blubb*

...Vor allem das Ganze mal aus DER Perspektive zu betrachten, is echt mal interessant. :D So mag ich meinen Lieblingshelden in Grün! (Stimmt die Vermutung? *g* )

Fragt sich jetzt nur, wie lange das Über-Ich noch über das Es triumphiert.... nicht mehr lange, wie ich hoffe.... huahahahaaaaa! huaaaaaaaahahahahaaaaa! *arme ausbreit und so böse lach wie er kann*

...das Einzige, was mir ein wenig seltsam vorkommt: "Im Gegensatz zu mir wird sie eine Begegnung mit mir nicht überleben."
      Muss da nicht irgendwo ein 'dir' rein? *frag*

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Verdammt, da hat jemand mein Tagebuch gefunden... *GGGGGGG* XD

Na ja wenn du die Tür auch nicht abschließt... XD

Dein Meisterstück bis jetzt, wenn ich das mal ungeprüft so in den Raum stellen darf. ^^ Leider fehlt mir halt das Lied dazu, was dem Ganzen wohl ein wenig den Rythmus nimmt, aber davon abgesehen.... *blubb*

*haare zurückwerf und nase in den wind halt* Ja, ja, ah. Ich weiß, ich bin toll. Huldigt mir! :D

...Vor allem das Ganze mal aus DER Perspektive zu betrachten, is echt mal interessant. :D So mag ich meinen Lieblingshelden in Grün! (Stimmt die Vermutung? *g* )

Oh ja, natürlich ist es Link, und ja, so mag auch ich ihn gern. *fises grinsen*
      Ich glaube, ich sollte wieder mehr Zeldazeugs schreiben...

...das Einzige, was mir ein wenig seltsam vorkommt: "Im Gegensatz zu mir wird sie eine Begegnung mit mir nicht überleben."
      Muss da nicht irgendwo ein 'dir' rein? *frag*

Hups! ^^; Tippfehler. Schon verbessert.
      Næhmachinery
    • Das Lied ist in der tat gewöhnungsbedürftig, ich mochte es auch lange nicht.
      Andererseits, wenn es um Musik geht, habe ich nen echt verdehten Geschmack. :ugly: Alle leute, die meine Playlist sehen, halten mich eh für verloren.

Aber danke, dass die fanfiction dir gefällt. ^^
      Næhmachinery