ds besser als GC?

• Ich bin auch von Grund auf der Meinung, dass man beide Geräte nicht miteinander vergleichen kann/soll. Der Cube ist eine Heimkonsole und der DS eine Tragbare Konsole auch Handheld geannt ^^
      Tragbare Konsole sind meist für Funspiele gut und nicht um ausgiebig tagelang zu zoggen, das hab ich in meinen 16 Jahren meines Lebens schon gelernt. Der Cube, da ist Grafik mit ein entscheidender Punkt Und Storyaufwendige Spiele... jedenfalls ist das mein Standpunkt.
    • Original von ConanKudo
      @FreeezeZ
      was is an den 2 screens schlimm? 8|
      ich find das cool :)

meiner meinung ja^^''' das würd mich irgendwie voll iritieren :mpf: , und ich find auch, das das ziemlich komisch aussieht x.X
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Original von FreezeZ
      Original von ConanKudo
      @FreeezeZ
      was is an den 2 screens schlimm? 8|
      ich find das cool :)

meiner meinung ja^^''' das würd mich irgendwie voll iritieren :mpf: , und ich find auch, das das ziemlich komisch aussieht x.X

das würd dich voll iritieren? ich gebe dir nen guten rat: spiel doch mal mit den nds, da wirste ganz schnell deine meinung ändern
    • Ich bin auch die Meinung das der Gamecube und nds nicht kann vergleichen kann.
      Gamecube ist ein Heimkonsole und der nds ein Handheld.
      Ich finde der nds super und ist sehr kluge Technik und bittet viel spiel spass mit dem hand.
      Gamecube hat die bessere Grafik und hat mehr Games.
      Aber trotz dem finde ich beide Konsole super.